Xiaomi Mi Mix 2 (Erfahrungen, Probleme & Bugs, Lobeshymnen)

woelffin

User des Jahres
Jaaa, nein.

Ich bin froh wenn da irgendwas drauf läuft und fertig.

Zumal ja zur EU kein riesen unterschied ist, nach meinem Stand.

woelffin

User des Jahres
möööp, ich bin heute bei den glücklichen, irgendwie konnte das driss ding die rom nicht entpacken (warum auch immer) und jetzt kann man nur die Rom komplett neu runterladen um sie drauf zu spielen. ich bin dezent genervt. ich mach 10 kreuze wenn die kacke läuft.

und da das internet so schnell ist grade, sind wir auch nur bei 1446 minuten verbleibend.

ich kann gar nicht so viel schokolade essen wie ich bräuchte.

M

mikeeee

Guest
Ich hab gestern auf dem Sunrise Ave Konzert das erste Selfie mit dem Mix2 machen wollen - immer der Finger mit drauf. :(
Aber dann die Idee - Gerät einfach auf den Kopf stellen, geht prima.
(hab nur leider ein Kurzvideo gemacht und kein Foto ;) )

M

mikeeee

Guest
Fotos hab ich genug, nur keines als Selfie ;)

Ganz andere Frage: wie komme ich in der Foto-App wieder in das normale Menü, im z.B. das Fotografieren im Schnee auszuwählen ?

M

mikeeee

Guest
Nein, das nicht.
Oder gibt es das Menü gar nicht mehr, wo man auswählen konnte zwischen z.B. Strand / Schnee / Feuerwerk ... ?

B

Berty3009

Guest
Finde ich auch nicht mehr das Menü, scheint tatsächlich weg zu sein.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich muss sagen: ich bin mit dem Mi Mix2 immer noch sehr zufrieden.
ich nicht. Die Akkulaufzeit seit oreo wird gefühlt jeden tag schlechter. :( ich hab gestern schon überlegt das mi mix 2 weg zu schauen und wieder aufs moto x play mit battery pack zurück zugehen, bis es was neues mit besserer Akkulaufzeit gibt.

woelffin

User des Jahres
Seltsam, ich hatte gestern das gegenteilige.

Abends auf der Couch gelegen, ewig am Handy rumgetindert und ein Blick auf den Akku und er sagte 52%
Normal wäre ich so bei 20%

Hatte schon überelgt ob die Akkuanzeige springt.

Seit ich die neue Rom drauf habe hält es wesentlich länger.

F

fmcheetah

Guest
@woelffin
ich melde mich dann bei dir wenn der nächste grosse update ansteht, aber eine Angst nur dann wenn alle MIX2 EU ROM Besitzer zufrieden sind.:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten