man muss aber sagen bei den beiden geräte werden sie auch nicht soviel unhandlicher dadurch weil man dort das backcover ersetzt was beim mi4i nicht der fall sein wird weil es nochmal so herum geht ^^Das mi4i kann man 100 pro in kürze mit nem tempered Glas cover auf mi4 pimpen ...!
ähnlich wie die fürs redmi2 und note http://www.aliexpress.com/item/Xiaomi-Redmi-2-case-Tempered-Glass-back-cover-case-Ultrathin-Metal-Toughened-glass-back-cover-phone/32324275080.html
da hast du allerdings recht, danke für den hinweis!!! das hatte ich nicht bedacht ... denn schließlich tue ich mich schwer mit phones die eine größere breite als 70mm habenman muss aber sagen bei den beiden geräte werden sie auch nicht soviel unhandlicher dadurch weil man dort das backcover ersetzt was beim mi4i nicht der fall sein wird weil es nochmal so herum geht ^^
Dann paßt das doch, zumindest OHNE Coverdenn schließlich tue ich mich schwer mit phones die eine größere breite als 70mm haben
ja gerade so ... ALLERDINGS finde ich das metall-tempered glas-cover meines redmi´s RICHTIG cool!ann paßt das doch, zumindest OHNE Cover
Das original Backcover vom Mi4 ist reines Plastik und ein Fingerabdruckmagnetich vermute(hatte selbst noch keins in der hand) diese sind dem mi4 back nach empfunden,
Das stimmt!!! Aber Apropos: Ich habe mir noch einmal dieses Vergleichvideo angeschau, irgendwie kann ich DAS nicht nachvollziehen!!!UND DAAAAAN wirds für mich wenigstens "eng" , bzw. zu breit![]()
stimmt, deshalb hatte ich mir die maße auch angeschaut, das mi4 is für nen 5" von der breite her super!Das sieht so extrem aus!!!!
Schau mal auf die rechte Seite vom Bild, dann sieht man das die nicht ganz grade aufeinander liegen. Die linke Ecke vom Mi4 steht also etwas weiter drüber als es sollte.Das stimmt!!! Aber Apropos: Ich habe mir noch einmal dieses Vergleichvideo angeschau, irgendwie kann ich DAS nicht nachvollziehen!!!
Das sagt Xiaomi dazu:und beide geben andere LTE Bänder an.
Eplus funkt auf Band 3 (1800MHz) und Band 7 (2600MHz)Welchen Band brauche ich für E-Plus?
Das hatte ich auch gedacht!! Immer her mit neuen Backcovern, ich will sie ALLEHmm scheinbar doch nicht schwer das “backcover“zu entfernen wenn man die Farbe ändern möchte, oder vllt auch so ein tempered glass cover