Da ich nicht auf DS verzichten kann, wird es wohl da Mi4igittkommt wirklich darauf an, was einem wichtig ist.
Da ich nicht auf DS verzichten kann, wird es wohl da Mi4igitt![]()
Hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht, problem dabei, ich gehe eigentlich sehr vorsichtig mit geräten um - Was passiert wenn da eine Macke rein kommt, wer war es, keiner will es gewesen sein .... SchwierigMan müsste mal so ne Art Tauschbörse aufmachen, wo man untereinander Geräte austauschen kann um mal ne Woche damit Erfahrungen zu sammeln.
Das mi4i kann man 100 pro in kürze mit nem tempered Glas cover auf mi4 pimpen ...!"edler" mit dem Metallrahmen
dann ziehe ich jetzt in die nähe bremen umWird sich wohl auf das Treffen eines Forenmitglieds der zufällig in der Nähe wohnt und ein Phone von Interesse hat erstrecken und nicht mehr. Immerhin.
Kann Dich beruhigen, ist in der Stable nicht vorhanden.Ich auchIch frage mich die ganze Zeit, ob ich bei der "Stable" FW das "double tap" Feature "übersehen" habe oder ob es das nur in der Developer FW gibt?
Und Du hast Langeweile, willst einen neuen Test/Review machen ... GellLANGWEILIG
ich zier mich noch!Und Du hast Langeweile, willst einen neuen Test/Review machen ... Gell