Eplus funkt auf Band 3 (1800MHz) und Band 7 (2600MHz)
Ich kann bislang keine Unterschiede feststellen. DAS:wie schlägt sich der Akku im Vergleich zu anderen ... bei deinem nutzungsprofil... ???
kann ich bislang nicht bestätigen? Schwer zu sagen, vielleicht "spiele" ich aber mit dem Mi 4i doch noch etwas mehr am Tag, als ich es mit meinem Mi4 getan habeAußerdem hält der Akku deutlich länger.
und das bekommst Du mit dem Mi4 ohne i auch hin???...
Z.Zt. sieht es so aus, daß mein Mi 4i nach 24 Std. noch ca. 40-50% Akkurestkapazität hat, damit komme ICH super klar![]()
Jaund das bekommst Du mit dem Mi4 ohne i auch hin???
Ja, tue ich z.Zt.Und nutzt Du das MI4i nun als Daily Driver?
Die Bechrichtigungs LED funktioniert einwandfrei und Pushmitteilungen wie Whatsapp und Gmail kommen auch alle problemlos anob die Benachrichtigungs LED, Push MItteilune, Wecker und der Flugmodus ordnungsgemäß funktioniert?
Der Flugmodus zieht mit der Decuro seit Anfang an 2% pro Stunde. BEdeuet über die Nacht verteilt verliere ich ca. 20% an Akku neund was soll denn am Flugmodus nicht funktionieren können? Den kann ich einschalten und fertigWas KÖNNTE denn dabei ein Problem sein? Mir ist nichts dazu aufgefallen!
Keine UrsacheDanke schon mal bis hier hin für deine Infos und Mühen!
Sorry, hatte ich übersehen! An einem Freitag wurde es verschickt, am Samstag war es in Leipzig, dort tut sich aber am WE leider nichts, Montag war es hier@Colonel, wie lange hat bei Dir der Versand gedauert?