Xiaomi Max 3, randloses 7 Zoll 18:9 Display, Snapdragon 660, 4 GB, 5500mAh, ab Feb. 2018

ukhsv

Member
Habe das Mi max 3 jetzt seit Ende Oktober in Benutzung. Ein Super Teil.
Mein Problem ist nur, das mein SP (Mi 8 lite) nur geringfügig kleiner ist und im Gegensatz zum Mi max 3 in alle meine Hosen und Jackentaschen passt:).
Daher trage ich mich mit dem Gedanken das mM3 wieder zu veräußern und dafür ein Mi Pad 4 in 8 Zoll anzuschaffen. Das mM3 ist ja in sofern ein Zwitter, als das man es als vollwertiges SP (einschl. LTE Band20) nutzen kann oder eben als kleines Tablet. Falls jemand von Euch Interesse hat, für 200 Euro gebe ich es mit Jumper und Flipcase ab. (Ist noch original und Bootloder nicht entsperrt) Bitte per PN.
LG Uwe

ManuelS

Active Member
Habe das Mi max 3 jetzt seit Ende Oktober in Benutzung. Ein Super Teil.
Mein Problem ist nur, das mein SP (Mi 8 lite) nur geringfügig kleiner ist und im Gegensatz zum Mi max 3 in alle meine Hosen und Jackentaschen passt:).
Daher trage ich mich mit dem Gedanken das mM3 wieder zu veräußern und dafür ein Mi Pad 4 in 8 Zoll anzuschaffen. Das mM3 ist ja in sofern ein Zwitter, als das man es als vollwertiges SP (einschl. LTE Band20) nutzen kann oder eben als kleines Tablet. Falls jemand von Euch Interesse hat, für 200 Euro gebe ich es mit Jumper und Flipcase ab. (Ist noch original und Bootloder nicht entsperrt) Bitte per PN.
LG Uwe
Ist es die schwarze Version und im neuwertigen Zustand?

Adolar999

Well-Known Member
Gibt es eine Möglichkeit dem Phone zu sagen, daß es ausschließlich über VPN in's Netz geht? Bei mir geht VPN immer wieder aus.

Binser

Well-Known Member
Das VPN bei Trennung aus geht ist schon korrekt.

Aber bei einer neuen Verbindung sollte es dann wieder automatisch eingeschaltet werden.

Hat Deine VPN App Rechte für WiFi UND Mobil Data?

Adolar999

Well-Known Member
Ich benutze keine extra App. Ich habe das VPN in den Einstellungen des MiMax3 direkt eingerichtet. Wo kann ich dafür die Rechte einstellen?

Adolar999

Well-Known Member
Hmmm, schade.

Habe noch eine andere Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das MiMax3 mit der Nextcloud zu syncronisieren? Ich bekomme es irgendwie nicht hin. Mit dem Max1 min LineageOS funktioniert es einwandfrei.
Davdroid ist in den Konten hinterlegt, doch es syncronisiert nicht:(

Adolar999

Well-Known Member
Nein. Und jedesmal wenn ich es neu hinzufüge, ist es anschließend wieder nicht drin. Und bei Davdroid habe ich jedesmal ein neues Profil...
Beim Hinzufügen muß ich jedesmal ein neues Profil erstellen - vorhandene werden nicht angezeigt. Das ist genau das Problem.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten