Xiaomi Max 3, randloses 7 Zoll 18:9 Display, Snapdragon 660, 4 GB, 5500mAh, ab Feb. 2018

Binser

Well-Known Member
Ich hoffe auch, daß es stimmt. Ich habe mal meinen Screen Calculator (bitte sucht nach dem Thread hier, wenn Ihr ihn selbst benutzen möchtet) angeschmissen, um die verschiedenen Screen Größen zu vergleichen, denn mit den verschiedenen Aspekt Ratios ist das manchmal täuschend.

Das kolportierte Mi Max 3 hätte dann Bildschirm (nicht Geräte) Abmessungen von 15,9x7,95cm und somit 126,45 cm quadrat. Mi Max 1&2 haben 14,26x8,02=114,33 cm quadrat. Mi Mix 2 & Redmi 5 Plus mit 5,99 Zoll Bildschirm im 18:9 Format haben 13,61x6,8=92,59 cm quadrat.

Für mich sind meistens die Breiten interessant, da ich selten mein Handy quer benutze. Dann sieht man im Vergleich, dass bei der Breite immer noch die alten Mi Maxen die Nase vorn hätten, aber nur eine halbe Nasenlänge. :)

Die gesamte Fläche wäre beim Max 3 dann etwa gute 10% größer, die Pixel Dichten sind fast identisch.

Praktisch würde das bei den modernen Fertigungstechniken von heute (weniger Display Rand) bedeuten, dass das neue Max 3 fast dieselben Gerätelänge hätte wie das alte, aber wahrscheinlich ein paar Millimeter weniger breit wäre, d. h. es passt noch gut in die Hosentasche (zumindest meine).

Xiaomi Screen Sizes.jpg

Edit: Hier ist der Link zum Thread mit dem Bildschirm Rechner. Habe ich gerade noch upgedatet.

http://www.chinamobiles.org/index.php?threads/43330/

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Das letzte Gerücht über den Release-Termin des neuen Xiaomi Max 3 hat sich nun von Februar auf Juni verschoben:

http://indianexpress.com/article/technology/mobile-tabs/xiaomi-mi-max-3-specifications-and-pricing-leaked-likely-to-feature-7-inch-189-display-5026860/

Die zwei Versionen werden 3/32GB und 4/128GB sein und nun ist plötzlich von einem Snapdragon 635 Prozessor die Rede. Als Kameras werden hinten eine 12MP Doppelkamera und vorn eine 5MP Kamera genannt.

Die billigere Variante soll 1699 Yuan (215 Euro) kosten.

J

johndebur

Guest
Also hier ist die Rede von einem Snapdr 660 und angeblich kommt es im Mai . Vielleicht im Juni in Indien und in CHina im mai? naja sind ja nur Gerüchte und nichts konkretes :)

小米续航怪兽意外亮相闲鱼 未发布就火了cnmo

Millet life monster accidental release of unmanned fish on fire
[ Mobile China News] millet mobile phone manufacturers started as the Internet, both in the product line has a strong flagship machine, but also a long life of thousands of machines. Mil Series Max series is for those who need large-screen audio and video entertainment preparation, recently there was news that millet Max3 finally released, but this life before the release of the monster unexpectedly appearance of the fish.

We see in the idle fish, hung up to this millet Max 3 for the engineering machine, canceled the headphone jack, equipped with a Snapdragon 660 chip, running the MIUI 9 system. It is reported millet Max 3 also follow the trend of carrying a full screen, the same size in the body, put down a 6.99-inch screen.

Specific configuration, the millet Max 3 uses a 6.99-inch FHD + full screen, equipped with a Snapdragon 660 processor, with 3 / 4GB + 64 / 128GB storage combination, equipped with a front 5 million pixels, rear 12 million pixel dual Camera, with a 5500mAh large battery. Big screen + large battery, millet Max 3 can be described as essential audio and video entertainment up, it is learned that this phone will be released in May, let us look forward to it!
1512782.jpg 1512781.jpg

Und hier steht das die "Test Version " mit Snapdrachen 635 ausgestattet ist.

http://news.mydrivers.com/1/563/563392.htm

However, from the processor version of the test version is equipped with a Snapdragon 635. The former is said to be based on the 14nm process, which, like the Snapdragon 630, appears to be an enhanced version of the existing Snapdragon 625, still using the eight-core A53 design, which is of course only tested rather than finalized.
Mydrivers schreibt auch vom Release im Juni:

According to Xiaomi's plan, this phone should be launched around June this year, so from the point of view of this node, millet Max 3 processor Xiaolong 660 is more likely, after all, is about to release red rice Note 5 To carry Xiaolong 636 processor .

J

johndebur

Guest
Nochmal angebliche Details über das Max3

小米Max 3曝光:骁龙660全面屏、首用无线充电+虹膜识别 mydrivers

Millet Max 3 exposure: Snapdragon 660 full screen, first with wireless charging + iris recognition
It is rumored that Xiaomi will release Xiaomi 845 platform products such as Xiaomi 7 and Xiaomi MIX 2S at the MWC at the end of February. However, we still expect to acknowledge that not everyone is a flagship user. They also need some diversified new device.

According to XDA exclusive reports, a leaked firmware information millet Max 3 exposure of this product more information.

Xiaomi Max 3 equipped with a Snapdragon 660 chip (low with the Snapdragon 630 may be), the battery capacity up to 5500mAh.

The screen ratio of 18: 9, which is full screen, but the size of the information is unknown, the previous rumor is 7 inches, almost flat one.

Surprisingly, the "wireless charging" parameter appeared in the firmware , so this is expected to be Millet 7, the second paragraph to support wireless charging millet phone. At the same time, this also means that the back of the millet Max 3 is probably designed to be a glass material, and it seems that the industrial design has to be adjusted as well.

The firmware even includes a tutorial video that shows consumers how to use a wireless charging pad for the first time, and it looks like a real hammer.

The last is the camera information, the emergence of CMOS Sony IMX363, Samsung S5K217, S5K5E8, S5K4H7, etc., after the dual-camera. Even more incredible is that the iris sensor (integrated in the OmniVision 2281) actually appeared.

Elsewhere, millet Max 3 still retains the infrared launch hole, support for memory card expansion, support aptX HD high-fidelity Bluetooth audio transmission .

Do you expect this new product?
s_a371d53308b641b1843a406d21cb6089.jpg s_0baece57772a40b8a95cf07994ad7b82.jpg s_5a541af66b454a86a0b897377a4f6fc5.jpg s_9fbf47d483094815b328eb9a447de040.jpg

ender24

Well-Known Member
hmm, 7" , wenn ich mir das hole, dann könnt ich doch glatt auf ein tablet verzichten :grin:
also mein vorläufiger plan ist daher, daumen zu drücken, dass irgendwann von Motorola für mein Moto G4+ noch ein offizielles Oreo update kommt, (haha nach dem gruseligen Hickhack, vermute ich mal Herbst 2018), und wenn sich das Max 3 mit halbwegs guten reviews abschneidet , das dann zu holen, und mein Moto dann gemäß trickle down prinzip, der älteren Verwandschaft zu überlassen.
boah, es ist frustrierend, wenn die eigenen Ansprüche so niedrig sind, und das eigene Smartphone läuft, ohne Probleme zu machen, oder hinzufallen, oder irgendwas damit passiert :p
keine einzige Ausrede, die mein gehirn akzeptieren könnte, um was neues nach über 1 Jahr , zu holen, grr.

Binser

Well-Known Member
Ich habe Max 1 und Max 2, und seit dem Max 1 habe ich mein Tablet verkauft.

Eigentlich vermisse ich nur die Möglichkeit, das Max mit einem USB Ethernet Adapter verbinden zu können.

G

Gast123

Guest
es ist frustrierend, wenn die eigenen Ansprüche so niedrig sind, und das eigene Smartphone läuft, ohne Probleme zu machen, oder hinzufallen, oder irgendwas damit passiert :p
keine einzige Ausrede
So ist/war das auch bei mir:

Mein Asus Zenfone war super und lief geschmeidig.
Der einzige Grund, es zu ersetzen war, dass das Max 1 heraus kam, dass noch grösser war.

Mein Max 1 lief dann super und geschmeidig, und er einzige Grund, es zu ersetzen war, dass das Max 2 heraus kam, das vor allem noch einen besseren Akku hat.

Und nun läuft das Max 2 super und geschmeidig, und der einzige Grund, es zu ersetzen wird sein, dass das Max 3 herauskommen wird, und das wird Edit (180326, 10:26), damit es Jeder versteht: das Display noch grösser sein, wird kabelloses Laden haben, Doppelkamera, noch einen grösseren Akku u.s.w.

Moderiert:

Binser

Well-Known Member
Und der @mibome schuldet mir ein Getränk.

Wie weiter oben vorgerechnet wird es eben nicht größer. :p
Wie weiter oben von ähem "jemandem" vorgerechnet, wird der Bildschirm des neuen Max 3 gute 10% mehr Fläche haben bei ungefähr gleicher Gerätegrösse.

Krieg ich jetzt ein Glas Wasser? :grin:

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Jaaa, guten morgen zur Wortklauberei.

Er sagte aber "das Max 3 wird noch größer" und nicht "das Display vom Max3 wird noch größer

Ein Getränk für die Wölffin :spiteful:

Binser

Well-Known Member
Manche Menschen haben aber die anscheinend seltene Fähigkeit, nicht nur die Wörter, sondern auch den SINN dahinter zu verstehen.

@mibome
Klär uns doch mal auf - was meintest Du denn?

P. S. : Bei mir ist es Nachmittag!

woelffin

User des Jahres
Hähä, der @mibome rechnet grade was einfacher ist.

Das Getränk für dich oder für mich.
So oder so...

Binser, wir sollten ein Modell draus machen und HalbeHalbe :hehehe:

Binser

Well-Known Member
Ich glaube nicht dass er so berechnend ist, und anyway - ich trinke Wasser und Du nimmst immer das teure Zeug mit ausländischen Namen...

Deswegen macht es keinen Sinn mit Dir zu teilen. Hahaha

woelffin

User des Jahres
Hab vor 20 Jahren die bekanntschaft mit den Sandwiches von seven eleven gemacht. Einen kompletten Urlaub lang ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten