Xiaomi Max 3, randloses 7 Zoll 18:9 Display, Snapdragon 660, 4 GB, 5500mAh, ab Feb. 2018

ukhsv

Member
Mmhh, leider weiß ich auch nicht wie Du rooten kannst. Bisher habe ich es immer mit Kingroot gemacht.
Auch gebe ich Dir insofern Recht, das ich im neuen Miui keine Apps deaktivieren kann, hoffentlich wird das noch nachgebessert

ukhsv

Member
Tja, bei mir kommt da eine Fehlermeldung, das die Software nicht mit Miui 10 kompatibel ist. Sie warnt davor das einzelne Apps nicht eingefroren werden könnten.....was dann auch passiert, es friert nicht ein.

Binser

Well-Known Member
Hm, ich bekomme diese Ansage nicht.

Settings > Accessibility muss allerdings auf ein gestellt werden. Versuch das mal.

Hast Du Version 2.0?

Ich sehe gerade: Du musst eine andere App haben, denn die App von AJK Labs wird nicht mehr bei Play angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

holotech

Well-Known Member
https://tradingshenzhen.com/de/mi-max-3/1302-mi-max3-3gb-ram-128gb-rom-snapdragon-636.html?search_query=mi+max+3&results=14

Sollte doch ein gutes Angebot sein? Was meint Ihr?

Mi Max 3 - 6GB/128GB

---Xiaomi.EU (Multilanguage) - unlocked Boatloader---

Für
267€

Und unter dieser Konfiguration sollte doch alles klappen mit deutscher Sprache, Updates etc, ohne irgend welche Basteleien. Oder eher "Original CN/ EUCHN"??

Sorry, möchte nicht viel basteln, habe auch nicht viel Zeit für Bastelei + bin auch nicht so wahnsinnig firm dbzgl.

Möchte einfach ein nettes Phone, welches zuverlässig Updates erhält und out of the box funzt...

Danke schon mal für Infos!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten