Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Das hört sich schon mal prima an....Die Pistons sind sehr gute Teile. Sie sind echt. Ich würde mal im Shop nachfragen, wann sie wieder ab DE lieferbar sind. Wegen nen 5'er mehr, lohnt sich der Versand aus China nicht
Wann hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?Bestellt ja aber noch nicht da
die pistons sind die einzigen inear kopfhörer die ich mag. bin sonst gar kein fan, und habDas hört sich schon mal prima an....
Kannst du kurz hier bescheid wenn sie ankommen? Vielleicht noch kurz was zur Qualität sagen? Danke.Meine am 30.10 aber aus China wird wohl noch dauern
Du meinst normale Bügel Kopfhörer?die pistons sind die einzigen inear kopfhörer die ich mag. bin sonst gar kein fan, und hab
entweder overear oder so.. öhm normale 90er kopfhörer ka wie die heißen^^ wie die
dinger vor den apple earpods
ne so kopfhörer die zwar ins ohr gehen, aber nicht so tief und aggresiv ^^Du meinst normale Bügel Kopfhörer?
Achso... Die Klassischen Dinger. Ja ne, die fallen mir ständig aus den Ohren, außerdem geht da ne Menge Musikgenuß flöten und man hört immer die Nebengeräusche..ne so kopfhörer die zwar ins ohr gehen, aber nicht so tief und aggresiv ^^
sowas:
Ja, und sind im Einsatz... kurzes Resümee: das Beste ist die mechanische Robustheit... Kabelbruch an der sonst kritischen Stelle der Zusammenführung Anschluss rechtes/linkes Ohr Fehlanzeige. Klangqualität eher mittelmäßig (die beim Sony mitglieferten sind/waren besser).ich glaube von @Ora