• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

MTK

Well-Known Member
Ich habe auch die Xiaomi Pistons mit Versand aus China bestellt .
6.11. bestellt , am 10.11.kam die Versandbestätigung .

Was nicht funktioniert ist die Anfrage per Kontakt über die Webseite .
Man bekommt keine Antwort .

Edit : Ich habe übrigens eine Tracking Nummer bekommen die dann wohl wenn die Ware in Europa ist hier tracken kann . Laut dieser Seite ist das ein Einschreiben u. es ist eine Unterschrift erforderlich

.upload_2014-11-12_23-38-27.png

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Ihr wisst, Tracking ist mein Steckenpferd. Wenn jemand möchte, könnte ich die Nummer morgen mal durch meine Mühlen drehen? PM im Bedarfsfall.

@85mj
Torben=geekvida.de

Bis Weihnachten sind ja noch ein paar Wochen, obwohl es jedes Jahr das gleiche ist:

...plötzlich ist es da, ganz unerwartet:hehehe:
:hehehe:

smoothie

Active Member
Meine pistons sind heute gekommen , allerdings von deren amazon shop gekauft ( zumindest war es der gleiche Versand aus HH ) , aber alles in allem sehr gut gelaufen :)

85mj

New Member
@guesa

Habe es heute auch gesehen :) Ging ja ziemlich schnell,gut das ich gewartet habe, danke nochmal an dich guesa
Was meinen die mit Vorverkauf? Wie kann ich mich in der Schlange anstellen?

Ich kann nix in den Warenkorb legen oder sonst wie darauf aufmerksam machen das ich welche haben möchte..???

Oder kann man da nix machen und muss am 19.11 flink sein?

guesa

Well-Known Member
Ein Tracking der Pistons ab China war auch mir nicht möglich:(. Ich glaube, das stand auch mal so auf der Shopseite und ist bei 12€ mit Versand auch irgendwie verständlich. Heißt also warten und überaschen lassen:meeting:

Xioian-iBo

Support für Technik
Hallo ich habe letztens ungefähr vor 2 Wochen mir diese Pistons ist on Kopfhörer gekauft bisher habe ich noch nichts erhalten wie lange dauert das die sollten aus China geliefert werden

georgiana

Well-Known Member
Hallo ich habe letztens ungefähr vor 2 Wochen mir diese Pistons ist on Kopfhörer gekauft bisher habe ich noch nichts erhalten wie lange dauert das die sollten aus China geliefert werden
Meiner Erfahrung nach dauern Lieferungen aus China durchschnittlich 25 Tage. Manche Sachen waren nach 18 Tagen (ab Bestelltag) da, andere haben auch mal 33 Tage gebraucht. Bei 2 Wochen muss man sich also noch keine Sorgen machen.

holotech

Well-Known Member

guesa

Well-Known Member
@holotech du könntest ja mal einen Reimport, wie bei EU Neuwagen organisieren, mein Auto kam auch aus Barcelona:hehehe:
Bieten die Spanier denn den gleichen Service, wie geekvida.de?

Oben Unten