• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

85mj

New Member
Schade, schade...
Der für den 18.11 angekündigte Versand der Xiaomi In Ears aus DE verzögert sich wahrscheinlich um eine Woche. Das hätte Geekvida ruhig kommunizieren können. Aber erst auf Nachfrage bekommt man diese Info :(

Mir persönlich macht das nichts aus aber einige andere werden wohl etwas verärgert sein. Das hilft dem Shop leider nicht.

MTK

Well-Known Member
Bei Post NL kann ich ja meine Versandnummer tracken .
upload_2014-11-20_18-32-1.png
Wer übernimmt eigentlich die Auslieferung hier in Deutschland, DHL..Hermes..DPD ??
Kann man die Nummer in DE auch noch tracken ?

georgiana

Well-Known Member
Wer übernimmt eigentlich die Auslieferung hier in Deutschland, DHL..Hermes..DPD ??
Ich schätze, die Deutsche Post. Mit etwas Glück bringt dir nächste Woche der Postbote das Paket an die Tür.
Kann man die Nummer in DE auch noch tracken ?
Müsste auch über die DHL-Seite gehen, aber meiner Erfahrung nach hängen die immer ziemlich zurück. Die Aktualisierung dort ist irgendwie ganz schön verzögert, ich würde auch weiterhin auf der NL-Seite schauen.

• Like
Wertungen: MTK

Akitoyo

Active Member
An die Leute die bereits ihre Pistons von geekvida haben, könntet ihr mal schauen ob es sich bei euren um v2 oder v2.1 Modelle handelt? Vergleich siehe *hier*

85mj

New Member
An die Leute die bereits ihre Pistons von geekvida haben, könntet ihr mal schauen ob es sich bei euren um v2 oder v2.1 Modelle handelt? Vergleich siehe *hier*
Also das würde mich jetzt auch sehr sehr interessieren.

Wobei im Link davon gesprochen wird das die v2 und v2.1 den selben Klang haben. Von daher sollte es eigentlich Wurscht sein welche Version man bekommt. Hauptsache das sind die Originalen.
Ich habe bei YouTube ein Video gesehen indem echte gegen gefeakte angetreten sind. Vom Optischen schwer voneinander zu trennen aber akustisch waren die Feaks eine Nullnummer. Wenn man also Zuhause halbwegs gute In Ears hat, wird man einen Vergleich machen können..

Akitoyo

Active Member
Also das würde mich jetzt auch sehr sehr interessieren.

Wobei im Link davon gesprochen wird das die v2 und v2.1 den selben Klang haben. Von daher sollte es eigentlich Wurscht sein welche Version man bekommt. Hauptsache das sind die Originalen.
Ich habe bei YouTube ein Video gesehen indem echte gegen gefeakte angetreten sind. Vom Optischen schwer voneinander zu trennen aber akustisch waren die Feaks eine Nullnummer. Wenn man also Zuhause halbwegs gute In Ears hat, wird man einen Vergleich machen können..
Stimmt, da muss ich dir Recht geben.

Wie unterscheiden sich eigentlich v1 und v2? Bis auf den Besseren Klang der v2?

MTK

Well-Known Member
Kurze Info über meine erste Bestellung bei GeekVida.
Bestellt habe ich die Xiaomi Pistons mit Versand aus China da die damals mit Lieferung aus DE ausverkauft waren u. noch ausverkauft sind.

06.11. - bestellt u. bezahlt
10.11. - Versandbestätigung mit Tracking Nummer von PostNL
22.11. - Lieferung mit der Deutschen Post per Einschreiben .
( grüner Aufkleber "Zollbefreit" war j a auch nur 12,00 € )

ab 09.11. funktionierte das Tracking über PostNL, hat allerdings dann 1 Woche gedauert sich wirklich was getan hat, dann ging es aber recht zügig .

So wie @guesa auch schon geschrieben hat, sobald sich der Status im Tracking auf
"processed" ändert, dauert es 1-2 Tage bis man die Ware in den Händen hält.
Wenn man nach der Bestellung noch das Wochenende (08.-09.11 ) berücksichtigt ist das schon recht ordentlich wie ich finde .

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Bearbeitung u. die Lieferung meiner Bestellung .
Es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei GeekVida .

Hier noch der Trackingverlauf:

upload_2014-11-22_18-8-9.png

L

lulela

Guest
bei mir tut sich nix nicht trackbar auch nicht über post nl.
Vielleicht kannst dnlink mal posten.....

@guesa schaust nochmal nach?
danke

guesa

Well-Known Member
@lulela nein , deine Sendung ist nicht trackbar. Soviel ich weiß, sind du ersten Pistons mit dem Hinweis ' ohne Sendungsverfolgung' ab China raus gegangen. Deine Sendung ist keine PostNl Sendung wie bei @MTK .

Ich bin aber ziemlich sicher, daß @geekvida.de alle Sendungen, die eine Versandmitteilung haben auch verschickt haben. Es braucht halt Geduld, wie häufig, wenn man per Schneckenpost aus China bestellt.

Die Pistons sind auf jeden Fall echt. Wir haben inzwischen 3 im Haus, die aus dem gleichen Lager stammen.

MTK

Well-Known Member
Die habe ich auch bestellt, ich habe aber eine Versendungsnummer erhalten die auch trackbar war/ist .
Zufall oder weil ich so lieb u. nett bin ;)???

Hier mal der Screenshot von meiner Bestellung
upload_2014-11-22_19-39-34.png

Zuletzt bearbeitet:

charly60

Active Member
So schauts bei meiner Bestellung aus

Geekvida.JPG

Müsste dann nächste Woche kommen. Meine Nr. war nicht trackbar. Hab auch von geekvida auf Anfrage die Info bekommen das die Sendung nicht trackbar ist.

guesa

Well-Known Member
Ich möchte kurz über mein Shopping Erlebnis mit geekvida.de berichten. Ich hatte das Mi3 bestellt ( kleiner Tip: bei Anmeldung zum Newsletter erhält man einen 5€ Coupon für einen Warenwert ab 50€)

http://www.geekvida.de/xiaomi-mi3-smartphone-snapdragon-800-23ghz-2gb-16gb-50-zoll-fhd-ogs-screenschwarz-p84652.html

3. November bestellt und bezahlt

7. November Versandmitteilung

11. November 4€ Rückerstattung für 2 Tage verspäteter Versand gem. AGB

21. November Zustellung per DHL aus Lager Hamburg

Damit sind es genau 14 Tage Lieferzeit ab China. Das Smartphone ist klasse!

Insgesamt eine TOP – Abwicklung! Die Sendung war für mich jederzeit trackbar, sowohl bei der großen Reise um die Welt, als auch in DE

Oben Unten