ELeichstetten
Member
Da bin ich mal gespannt. Habe Rückmeldung von GV bekommen, daß ich mein Handy zur Überprüfung nach Bruchsal schicken soll.
(siehe Post #1075)
Fortsetzung folgt...
(siehe Post #1075)
Fortsetzung folgt...
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
isup.me erledigt die selbe Aufgabe und ist für mich deutlich leichter merkbar.Ich teste so etwas immer so:
http://www.downforeveryoneorjustme.com/geekvida.de
haha... der war gut!Also in 4-6 Wochen wirst du uns dann mitteilen, dass dein Phone wieder da ist. Und das vollkommen un-repariert
Sofern du überhaupt deins bekommen wirst - vllt bekommst du ja das redmi2 pro von Julia oder wie sie hieß
Ohne dir jetzt die Hoffnung zu nehmen, aber da du hier ausführlichst beschrieben hast, wie du auf der Arbeit das Gerät geöffnet hast, wirst du hier wohl gar nichts mehr erreichen. Auch wenn du Zeugen hast, glaube das interessiert weder Paypal, noch einen Chinesen oder einen Hersteller. Die Zeugen werden wohl nur bei einem Gerichtsverfahren eine Rolle spielen, aber ob man das will?!Wie gut stehen die Chancen, hier über den Paypal Käuferschutz sein Recht einzufordern mit Bezug auf den "möglichen" Betrug und meiner Vergleichsabsicht?
Da stimme ich dir vollends zu und dessen bin ich mir im Zuge meiner Öffnung auch bewusst gewesen. Dennoch wollte ich hier meine Erfahrung und sogleich Enttäuschung mitteilen, wenn der ehrliche Kunde verramscht wird.Beim eigenwilligen öffnen des Gerätes erlischt die Garantie/Gewährleistung, auch wenn es professionell (solange es kein autorisierter Fachmann war) gemacht wurde. Das wird in DE nicht anders sein wie in China.
Das Problem scheint nur zu sein, überhaupt Geekvida zu kontaktieren. Auf Emails gibt es keine Antwort und hier im Forum ja auch schon länger nicht mehr^^Oder wie schon als Ratschlag gekommen, versuchen mit GV einen "Vergleich" zu machen.