Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Weil?Hier tun sich wahre Abgründe auf... man müsste eigentlich sofort die Polizei in Hongkong benachrichtigen!
ich habe den Joke wahr gemacht und die waren sehr interessiert.Insider joke
Können Sie gerne denn ich habe letzendlich mein Recht durchgesetzt!Jackie Chan und Chris Tucker kümmern sich drum
Tut mir leid, aber ich muss das loswerden:Es geht mir darum, meine Rechte als Kunde einzufordern. Auch China ist kein rechtsfreier Raum. Wenn geekvida in seinen AGB Garantie anbietet, müssen die sich m.E. auch daran halten. Tun sie aber nicht.
Rechte eines Käufers sind:
Davon wollen die bei geekvida nichts wissen. Und eine Reparaturzeit von 3 Monaten !!! ist ein schlechter Scherz, oder? Entspricht aber den Tatsachen.
- Nachbesserung
- nochmalige Nachbesserung
- falls erfolglos: Umtausch oder Geld zurück
Ich halte es für mein gutes Recht, wenn geekvida sich nicht an seine eigenen AGBs hält, dies im Internet public zu machen. Welche Möglichkeiten hat man denn sonst gegen einen chinesischen Händler? Klage einreichen?[DOUBLEPOST=1457085296,1457085222][/DOUBLEPOST]@geekvida: Bekomme ich nun meine Geld zurück?
@geekvida Immer noch keine Antwort bekommen.. Nie wieder Geekvida@HerrminatorJr Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Bitte schreiben Sie eine Email mit Ihrem Problem an unseren Kundenservice (Kundenservice.de@geekvida.com). Solang wir Ihre Email lesen, werden wir Ihnen eine Loesung geben. Bitte machen Sie keine Sorge.