• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

H

Herr Doctor Phone

Guest
- Dort stapeln sich förmlich die Geräte - da nur ein Chinese (aus Spanien importiert) da sitzt und repariert. Leider spricht dieser kein einziges WOrt Deutsch.
wobei ich das nicht glaube das die in bruchsal reparieren. das ist für chinesische verhältnisse viel zu teuer einen angestellten facharbeiter zu haben incl. reichhaltiges equipment :hihihi:

-
 
Nein - ich war der Typ, der vorher repariert hat - mein Name und Adresse wurde hier schon öfter erwähnt.
Wegen handyreparatur123 - bin gerade per email in einer Konversation mit denen :) Teile dir gleich das Ergebnis mit.
 
Jup, hatte hier eigtl ein anderen Forenacc aber ich weiß den Login nicht mehr und die email adresse von gv hab ich nicht mehr :p Deswegen die Neuanmeldung - mit meinem eigtl Forennamen von decuro/xda usw.




Edit: Antwort von handywerkstatt123 erhalten.

Hallo,

wir reparieren nicht für diese Firma, wir sind ein eigenständiges Unternehmen.

---
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Kleinau
Ich bin dann noch weiter eingegangen und habe wegen dem Link gefragt - und er weiß nicht davon - die haben nichts mit gv oder tr zu tun.

Mein Vermutung ist, dass beim Zusammenkopieren von div. Texten und Wörtern dieses Wort kopiert wurde. Wenn man beim einfügen nicht "Als unformatierten text einfügen wählt" wird der Link mitkopiert.
Ich denke diese Erklärung klingt recht plausibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

forenuser

Well-Known Member
- Dort stapeln sich förmlich die Geräte - da nur ein Chinese (aus Spanien importiert) da sitzt und repariert. Leider spricht dieser kein einziges WOrt Deutsch.
- Frau Wiehl spricht ganz gut deutsch, hat aber leider keine Ahnung von Smartphones - somit ist also nur ein Kollege da
- Leider wird hier bei der Reparatur kein Wert auf Qualität gesetzt sondern auf Schnelligkeit - Am besten 10 Geräte pro Stunde. Somit fällt großartiges Testen der Rep. / Fehlersuche aus.
Na toll, für was habe ich dann immer viel Zeit für eine ausführliche Fehlerbeschreibung spendiert und diese beigelegt, wenn diese nicht gelesen wird?
Jetzt verstehe ich auch, warum bei meinem Gerät immer Spuren von der Reparatur zurückgeblieben sind und diese bei der Folgereparatur nicht beseitigt sondern durch neue Spuren ergänzt wurden.

Wäre interessant zu erfahren, ob sich die 12 monatige Garantie um die Zeit verlängert, in der ein Grät zur Reparatur war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, für was habe ich dann immer viel Zeit für eine ausführliche Fehlerbeschreibung spendiert und diese beigelegt, wenn diese nicht gelesen wird?
Jetzt verstehe ich auch, warum bei meinem Gerät immer Spuren von der Reparatur zurückgeblieben sind und diese bei der Folgereparatur nicht beseitigt sondern durch neue Spuren ergänzt wurden.

Wäre interessant zu erfahren, ob sich die 12 monatige Garantie um die Zeit verlängert, in der ein Grät zur Reparatur war.
Für mich war es immer toll wenn sich jemand Mühe gegeben hat den Fehle ausführlich zu beschreiben - es gibt nichts schlimmeres als "Geht nicht mehr" - Ausser es ist offensichtlich.
 
Die Deutsche HP sollte ich eigentlich betreuen/übersetzen usw.

Die Übersetzung haben die selbst gemacht, wie man sehen kann. Irgendwie von Spanisch nach Chinesisch und andersrum und dann ins Deutsche.. weiß der Teufel wie :)
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
darf man fragen warum sie dir alles entzogen haben? aus ihren wirtschaftlichen gründen oder ein übermaß an arbeit deinerseits?

-
 
Weil ich denen zu teuer war. Und der Techniker aus Spanien soll auch wesentlich besser geschult sein - und auch wesentlich schneller als ich.
Ich hatte zum Höhepunkt ~300 Geräte bei mir. - Da ich aber nur für 4-5 Stunden pro Tag bezahlt wurde, Ersatzteile 2 Wochen Lieferzeit hatten - waren die Wartezeiten von 4+ Wochen vollkommen normal.

Wenn man sich dann aber auch noch in der Zeit mit Emails/Übersetzungen/Telefon rumgeschlagen hat - konnte das nichts werden. Aber mit Tomrepair wurde ja alles besser. :)

@forenuser

Wann war deine Rep?
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Beiträge
836,069
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten