War der eingeschweißt oder warum nimmst Du das an?Der Karton scheint auch nicht geöffnet
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
War der eingeschweißt oder warum nimmst Du das an?Der Karton scheint auch nicht geöffnet
Eingeschweißt nicht, aber das Klebeband sieht nicht aus als hätte es jemand geöffnet.War der eingeschweißt oder warum nimmst Du das an?
ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.....Bringt eine Verlustanzeige bei der Post da was
will nix heißen, kann ja auch die umverpackung oder sonst was gewesen sein...ich weiß es ja nicht (manchmal klauen die beim transport auch)Der Karton scheint auch nicht geöffnet worden zu sein.
ja, zugegeben.da bislang keine Mitarbeit gegeben.
Das mit dem Postboten hab ich dann leider verpasst. Den äußersten Karton habe ich mit ihm aufgemacht um zu schauen ob an der Verpackung des Phones ansich etwas kaputt ist, aber dann hieß es auch schon wieder keine Zeit und weg war er. Ein paar Minuten später dann bemerkt, dass das Handy an sich fehlt...ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.....
zumindest ist es aufgenommen...
ich öffne meist meine pakete vor den augen des postboten, der ist ein zuverlässiger zeuge (auch wenn er keine zeit hat, die soll er sich aber auch nehmen)
-
Hab ich gemacht, werde hier gelegentlich updaten, sollte sich was tun. Was ich ja stark hoffehmm...entweder fehler beim verpacken, oder während des transportes geklaut.
schwierig.....
keine manipulation von außen sichtbar?
dann eben PP fall...
-
ja, das weiß ichEine Verlustbescheinigung händigt dir kein Dienstleister aus.
das hat ja PP sicher auch gewundert...?DPD bestätigte mir den Verlust
dann IST es auch geliefert worden (im prinzip), nur nicht an dich sondern in des boten tasche (vielleicht?) oder hat sich einer am briefkasten geschnappt-der Bote hat die Unterschrift gefälscht.
das ist mir schon klar.sich ihr Geld von DPD holen. Nicht ich.
Nein müssen sie definitiv nicht, denn 1. Ist der Sitz der Firma nicht in DE/EU, 2. Hast du einen Kaufvertrag mit einem chinesischen Händler abgeschlossen, der sich nur an die eigenen landes typischen Gesetze halten muss, 3. versuch mal einen chinesischen Händler zu Verklagen, viel Spaß ^^@digidu Natürlich müssen sie das! Wenn sie hier einen Vertrag abschließen und hier versenden, müssen sie sich auch an die hier geltenden Gesetze halten. Meinst etwa dass du dich im Ausland nicht an die dortigen Gesetze halten musst?