• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

geekvida www.geekvida.de Shop mit Service + Versand aus DE

Klausl13

Well-Known Member
Hab hin und her überlegt, bei Geekvida zu kaufen.
Weiß nicht, ob 35 Euro mehr für ein Phone( Cubot X17 ) gerechtfertigt sind, noch dazu, wenn man e denselben Ärger wie woanders hat, wenn was is.

Babadegl

Member
ich warte noch immer auf die versandkostenrückerstattung für mein redmi, da ich es zweimal kurz hintereinander einschicken musste weil nicht richtig repariert wurde @geekvida.de

am anfang hieß es per maikl bis montag habe ich es..pffff

DAB

Active Member
Nabend zusammen.
Kann mir bitte jemand die Versandadresse, also die Adresse, die auf eurem Paket als Absender steht ,von GV nennen? Meinetwegen per PN. Brauche die um den Absender in Deutschland zur Verantwortung zu ziehen. Damit ich endlich mein Recht als Verbraucher einfordern kann. Danke im Voraus.

TheTux

New Member
Heute früh wieder eine Mail von @geekvida.de erhalten die dem Fass den Boden ausgeschlagen hat!
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Kundenservice <kundenservice.de@geekvida.com>
Datum: 1. Februar 2016 um 06:19
Betreff: Re: Ihre Bestellung bei Geekvida.de wurde versandt
An: xxxx

Hallo,
aber leider ist die Ware keine helle Fleck hat,deswegen haben wir nur Überprüfung gemacht haben.
Wir werden die Ware so schnellstmöglich zu Ihnen schicken,aber wenn es Ihnen möglich ist,schließen Sie den Konflikt bei Paypal!!!

------------------
MFG
Geekvida.de
Nach 2 Kalendermonaten soll das Display sich plötzlich selbst geheilt haben? Das hörte sich die ganze Zeit über anders an:
Von: 金世伟 <mandy@geekvida.de>
Datum: 1. Dezember 2015 um 07:23

Hallo,
ja,die Überprüfung wurde schon fertig gewessen und die Reparatur braucht eben ein Ersatzdisplay,da müssen wir aus China zu unser Techniker in Deutschland schicken,bitte warten Sie 2 Wochen.Normalerweise dauert unser Reparatur 3-4 Wochen.
Schönen Tag.

MfG
Geekvida.de.
Und noch eine von vielen Mails in denen die Reparatur angekündigt wird
Von: 金世伟 <mandy@geekvida.com>
Datum: 12. Januar 2016 um 08:51

Hallo,
das Ersatzdisplay wird schon bei uns angekommen,es wird bald fertig sein,bitte keine Sorge,falls es wieder einwandfrei funktioniert,werden wir Ihnen gleich mitteilen.

MfG
Geekvida.de
Ich kann nur eindringlich davor warnen bei @geekvida etwas zu bestellen und den Mehrpreis für den "Service" zu bezahlen, denn dieser ist nicht vorhanden!
Dazu noch die Dreistigkeit zu besitzen zu fordern, dass der Fall bei Paypal zu schließen sei. Das ist ein untragbares Geschäftsgebahren und gehört nicht unterstützt.[DOUBLEPOST=1454314518,1454314472][/DOUBLEPOST]
Hab hin und her überlegt, bei Geekvida zu kaufen.
Weiß nicht, ob 35 Euro mehr für ein Phone( Cubot X17 ) gerechtfertigt sind, noch dazu, wenn man e denselben Ärger wie woanders hat, wenn was is.
Nein definitiv nicht! Siehe meine Erfahrungen mit dem "Service"

rockabilly

Active Member
...dann lieber gar keinen Service als solch einen Service.
Echt schade um die Zeit wenn man eine korrekte Bearbeitung erwartet und am Ende verar... wird.

geekvida.de

Well-Known Member
Sponsoren
@JoHo, 5€ ist die Rücksendung-Versandkosten. Falls Sie das Handy nach der Erhalt innerhalb 14 Tagen bekommen, koennen Sie dann den Kauf zurücktreten. Falls nein, dann können Sie die Widerruf-Recht nicht verwenden. Wir haben diese Regel auch in unserer AGB geschrieben. Können Sie uns Ihre Bestell. No mitteilen, um diesen Fall klar zu machen?[DOUBLEPOST=1454396275][/DOUBLEPOST]@TheTux Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Vielleicht liegt es einen Missverständnis zwischen uns oder gibt es einen Fehler bei uns. Können Sie zuerst die Bestell.No an uns geben, damit wir diesen Fall checken Können? Bitte machen Sie keinen Sorge, wir werden dieses Problem loesen.[DOUBLEPOST=1454396603][/DOUBLEPOST]@DAB Sei ruhig.Ohne den schriftlichen Beweis können wir uns leider nicht an unserem Spediteur wenden. Können Sie zuerst die Quittung von DPD an uns per Email schicken? Tut uns sehr leid.

Zuletzt bearbeitet:

DAB

Active Member
@geekvida.de
Sie müssen sich an DPD wenden. Sie sind Vertragspartner! Nicht ich. Selbst die Telefonnummer von DPD habe ich euch schon geschickt. Wenn sie unsere Gesetze und Regeln nicht kennen, dann sollten sie hier keine Ware verkaufen. Ich habe ihnen bereits meine Widerrufserklärung zugesandt. Ich erwarte mein Geld zurück. Ware habe ich ja nie erhalten. Erstatten sie den Kaufpreis und klären sie den Rest gefälligst selbst mit DPD.Dazu sind sie verpflichtet.

Rerzer

New Member
Grade stand der Postbote vor der Tür, die Freude war groß meine Mi4c kommt endlich!
Paket aufgemacht und nicht schlecht gestaunt: ES WAR KEIN HANDY DRIN. Nichts, nur die orange Verpackung, ein Netzteil mit Adapter und eine Anleitung. Ich bin mir sicher es handelt sich nur um einen Fehler aber das kann es doch echt nicht sein. @geekvida.de ihr habt eine Email von mir bekommen. Zwei Menschen können mir bezeugen, dass ich meine Ware nicht erhalten habe. Wenn ich nicht bald etwas höre werde ich Paypal einschalten und weiter vorgehen. An alle anderen, habt ihr irgendwelche Tips was ich jetzt tun sollte?

H

Herr Doctor Phone

Guest
bilder machen, zeugen benennen und fall aufmachen!
ware teil erhalten/nicht erhalten.
in der regel dauert das bis zu 4 wochen bis zu einer entscheidung von PP, je früher du anfängst, umso schneller hast du es rum.
lass dir nichts andrehen vom support, fall erst schließen wenn du geld oder ware hast die zufrieden laüft.

-

Rerzer

New Member
bilder machen, zeugen benennen und fall aufmachen!
ware teil erhalten/nicht erhalten.
in der regel dauert das bis zu 4 wochen bis zu einer entscheidung von PP, je früher du anfängst, umso schneller hast du es rum.
lass dir nichts andrehen vom support, fall erst schließen wenn du geld oder ware hast die zufrieden laüft.

-
Alles klar, ich hätte mit dem Fall jetzt gewartet bis ich eine Antwort vom Support erhalte, werde es jedoch jetzt gleich machen. Danke!

H

Herr Doctor Phone

Guest
erfahrungsgemäß ist die kommunikation schneller und effektiver über paypal, als über die "biologische einheit" vom support.... ;)
mit dem support plagt man sich zu sehr rum....da wird man meist immer hingehalten.

-

DAB

Active Member
@Rerzer auf Paypal brauchst nicht hoffen. Meinen Fall haben die geschlossen. Weil laut Paketdienst wurde die Ware zugestellt. Egal an wen oder wohin. Das interessiert Paypal nicht! Damit sind sie raus,weil es laut Paypal das Verschulden dritter ist. Soviel zum Käuferschutz. :( ich musste nun einen Rechtsanwalt einschalten weil ich meine Bestellung nie erhalten hab und Geekvida sich nicht kümmert mal bei Dpd anzurufen und mein Geld einbehält.

Rerzer

New Member
Oh man, ursprünglich wollt ich ja bei Trading Shenzhen bestellen, aber weil mein Handy derzeit den Geist aufgegeben hat und TSZ wegen dem chinesischen Neujahr gerade nicht verschickt hab ich mich für GV entschieden, großer Fehler wies aussieht :/

H

Herr Doctor Phone

Guest
@Rerzer auf Paypal brauchst nicht hoffen. Meinen Fall haben die geschlossen. Weil laut Paketdienst wurde die Ware zugestellt. Egal an wen oder wohin.
der fall liegt etwas anders....
da sind ettliche fehler gemacht worden und eine mitarbeit war nicht gegeben.
hab ich mich für GV entschieden, großer Fehler wies aussieht :/
dein fall ist etwas komplizierter, aber nicht verloren.
ich würde jetzt noch nicht den kpf hängen lassen.
schnapp dir erst mal den "leeren karton", wackel zur post und mach eine verlust anzeige, und nicht vergessen, PP einschalten wegen nicht erhalt.

-

Rerzer

New Member
der fall liegt etwas anders....
da sind ettliche fehler gemacht worden und eine mitarbeit war nicht gegeben.

dein fall ist etwas komplizierter, aber nicht verloren.
ich würde jetzt noch nicht den kpf hängen lassen.
schnapp dir erst mal den "leeren karton", wackel zur post und mach eine verlust anzeige, und nicht vergessen, PP einschalten wegen nicht erhalt.

-
Bringt eine Verlustanzeige bei der Post da was? Immerhin habe ich den Karton des Mi4c + Netzteil + USB Kabel erhalten. Der Karton scheint auch nicht geöffnet worden zu sein. Hatte so einen Fall zum Glück vorher noch nicht weiß also nicht wie ich am besten vorgehe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten