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Nach 2 Kalendermonaten soll das Display sich plötzlich selbst geheilt haben? Das hörte sich die ganze Zeit über anders an:---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Kundenservice <kundenservice.de@geekvida.com>
Datum: 1. Februar 2016 um 06:19
Betreff: Re: Ihre Bestellung bei Geekvida.de wurde versandt
An: xxxx
Hallo,
aber leider ist die Ware keine helle Fleck hat,deswegen haben wir nur Überprüfung gemacht haben.
Wir werden die Ware so schnellstmöglich zu Ihnen schicken,aber wenn es Ihnen möglich ist,schließen Sie den Konflikt bei Paypal!!!
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MFG
Geekvida.de
Und noch eine von vielen Mails in denen die Reparatur angekündigt wirdVon: 金世伟 <mandy@geekvida.de>
Datum: 1. Dezember 2015 um 07:23
Betreff: Re: Ihre Bestellung bei Geekvida.de wurde versandt
An: xxxx
Hallo,
ja,die Überprüfung wurde schon fertig gewessen und die Reparatur braucht eben ein Ersatzdisplay,da müssen wir aus China zu unser Techniker in Deutschland schicken,bitte warten Sie 2 Wochen.Normalerweise dauert unser Reparatur 3-4 Wochen.
Schönen Tag.
MfG
Geekvida.de.
Ich kann nur eindringlich davor warnen bei @geekvida etwas zu bestellen und den Mehrpreis für den "Service" zu bezahlen, denn dieser ist nicht vorhanden!Von: 金世伟 <mandy@geekvida.com>
Datum: 12. Januar 2016 um 08:51
Betreff: Re: Ihre Bestellung bei Geekvida.de wurde versandt
An: xxxx
Hallo,
das Ersatzdisplay wird schon bei uns angekommen,es wird bald fertig sein,bitte keine Sorge,falls es wieder einwandfrei funktioniert,werden wir Ihnen gleich mitteilen.
MfG
Geekvida.de
Nein definitiv nicht! Siehe meine Erfahrungen mit dem "Service"Hab hin und her überlegt, bei Geekvida zu kaufen.
Weiß nicht, ob 35 Euro mehr für ein Phone( Cubot X17 ) gerechtfertigt sind, noch dazu, wenn man e denselben Ärger wie woanders hat, wenn was is.
Hallo @geekvida.de,@TheTux Hallo, tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit. Vielleicht liegt es einen Missverständnis zwischen uns oder gibt es einen Fehler bei uns. Können Sie zuerst die Bestell.No an uns geben, damit wir diesen Fall checken Können? Bitte machen Sie keinen Sorge, wir werden dieses Problem loesen.
Alles klar, ich hätte mit dem Fall jetzt gewartet bis ich eine Antwort vom Support erhalte, werde es jedoch jetzt gleich machen. Danke!bilder machen, zeugen benennen und fall aufmachen!
ware teil erhalten/nicht erhalten.
in der regel dauert das bis zu 4 wochen bis zu einer entscheidung von PP, je früher du anfängst, umso schneller hast du es rum.
lass dir nichts andrehen vom support, fall erst schließen wenn du geld oder ware hast die zufrieden laüft.
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bei mir immer gut verpackt, teils eingeschweißt/teils nicht.Aber eingeschweißt war da nichts aber gut verpackt für die lange Reise.
der fall liegt etwas anders....@Rerzer auf Paypal brauchst nicht hoffen. Meinen Fall haben die geschlossen. Weil laut Paketdienst wurde die Ware zugestellt. Egal an wen oder wohin.
dein fall ist etwas komplizierter, aber nicht verloren.hab ich mich für GV entschieden, großer Fehler wies aussieht :/
Bringt eine Verlustanzeige bei der Post da was? Immerhin habe ich den Karton des Mi4c + Netzteil + USB Kabel erhalten. Der Karton scheint auch nicht geöffnet worden zu sein. Hatte so einen Fall zum Glück vorher noch nicht weiß also nicht wie ich am besten vorgehe.der fall liegt etwas anders....
da sind ettliche fehler gemacht worden und eine mitarbeit war nicht gegeben.
dein fall ist etwas komplizierter, aber nicht verloren.
ich würde jetzt noch nicht den kpf hängen lassen.
schnapp dir erst mal den "leeren karton", wackel zur post und mach eine verlust anzeige, und nicht vergessen, PP einschalten wegen nicht erhalt.
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