Wetter widget mit Schaf

flumo

Misanthrop
Klar lief es schon unter 4.4 .... jetzt aber nicht mehr, unter 4.2 aber weiterhin, bei mir zumindest.
I-wo muss ja der Unterschied liegen zwischen aktualisieren und nicht !?

Es ist ja dazu die mtkWeatherProvider zuständig oder?
Oder kann der Wetter Server zwischen android Versionen unterscheiden?
Komisch auch, hatte jetzt kürzlich auch mal "Kein Netzwerk" im widget stehen, obwohl wlan an.

Auf meinem Jiayu mit 4.1.2 läufts auch noch, also doch android oder Chip (MT 6577, MT 6592 etc.) abhängig.

Zuletzt bearbeitet:

G3mob

Well-Known Member
Der Fehler muss von der Wetter App kommen die die Daten für die Aktualisierung liefert. Das Wetter Programm auf dem PC ( Minianwendung) aktualisiert auch nicht mehr. Ein anderes Programm macht es aber.
Aber warum läuft es auf dem G3ST JB 4.2.1

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
An der Androidversion selbst kann es eigentlich nicht liegen, aber vllt. an irgendwelchen (google-)Diensten, die bei >4.4 upgedated wurden, bei <4.2 aber nicht? Keine Ahnung :eek:
Meistens ist es doch so, dass irgendne apk nach update nicht mehr funzt.
Deshalb update ich auch nix was fluffig läuft

Habe auf mein zp980+ eine Sicherung von vor 2Monaten drübergebügelt, alle google Dienste deaktiviert.
Wetter Schaf installiert, läuft ebenfalls nicht.

G3mob

Well-Known Member
Kann es sein das es mit dem Datum zusammen hängt. Laufzeit Beschränkung?
Mein -G3 war ein paar Monate aus

Navifreund

Well-Known Member
Kann es sein das es mit dem Datum zusammen hängt. Laufzeit Beschränkung?
Mein -G3 war ein paar Monate aus
Eine Laufzeitbeschränkung würde bei einer Bezahl-App ja Sinn machen. Aber dann sollte nach ablaufen der Testphase auch Kaufhinweis auftauchen....

Bei Deinem G3T läuft das Widget ?
Mit StockRom Android 4.2.1 ?

flumo

Misanthrop
Bei meinem 4.4.2 und dem meiner Freundin seit gestern auch wieder (4.2.2 lief ja die ganze Zeit)
schon seltsam.....

elaj

Well-Known Member
es funktioniert weder bei meiner frau , cubot s308 4.2 noch bei mir zero 4.4 , habe es nu gelöscht :p

Oben Unten