Wetter widget mit Schaf

Nein, liegt nicht an KitKat.
Ich habe die apk's vom ZOPO 999 mit 4.4.2 stock auf mein 980+ 4.4.2 stock kopiert.
Beim Starten des widgets hängt sich der "launcher3" auf.
Es gibt aber def. verschiedene Versionen des Widgets, abhängig von der stock rom (oder lauchncher?).

- Weather3DWidget.4.1.1 (aus stock rom Jiayu G3S): 4.59MB

- Weather3DWidget.4.2.1 (aus dem Thread hier, El tiempo en directo 3D-4.2.1-
eng.root.1365761159.apk): 5.09MB

- Weather3DWidget.apk (aus stock rom ZP999, 4.4.2): 5.79MB

MfG.

Deichinger

New Member
Läuft jetzt bei mir auch auf meinem DG2014 unter Kitkat 4.4.2

Hab bei mir auch die apk´s aus nem ZOPO 999 4.4.2 stock rom installiert.

Hab die Datein und den 344 Launcher hier nochmal hochgeladen

MtkWeatherProvider.apk
Weather3DWidget.apk
Launcher344.apk

MtkWeatherWidget.apk (Nochn Wetter Widget was auch die Ortsangabe aus MtkWeatherProvider.apk übernimmt)

http://www23.zippyshare.com/v/80369591/file.html

Launcher, WeatherProvider und Weather3D installieren. Weather3D falls es auf SD Karte installiert wurde in den Internen Speicher verschieben.

Beim ersten Start über den 344Launcher ein häckchen setzen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hab alle 4 drauf gemacht...und sie stürzen alle 4 ab.

...egal...ich gebs auf

-

G3mob

Well-Known Member
Habe alle 4 apps installiert. Mtk Wetter Provider musste 2mal installiert werden. Beim ersten Mal kam APP nicht installiert. Launcher von jiayu ist in spanisch, aber ist nicht schlimm. Schaf Widget auf den Homeschirm gezogen und Ort ausgewählt. Klappt. Werde auch nochmal mit dem 10 Zoll Tablett testen, morgen.

Mobil vom G4S

H

Herr Doctor Phone

Guest
das zorro hat 5"...
außerdem mag ich jiaju launcher nicht...
egal...

lieber löte ich flexleitungen und klebe displays oder erfinde was nützliches, das ist mir lieber als zu installieren und herumprobieren.
will was fertiges haben.

-

Hawkeye

Handyzöllner
Mein Kollege hat das Schaf heute auf meinem Phone gesehen und ist völlig grelle drauf. Er hat aber ein IPhone.
Frage daher, gibt es das Schaf vielleicht als App für IOS, weiß jemand was?

Michael_K

China Smartphone Fan
Mein Kollege hat das Schaf heute auf meinem Phone gesehen und ist völlig grelle drauf. Er hat aber ein IPhone.
Frage daher, gibt es das Schaf vielleicht als App für IOS, weiß jemand was?
Nein - meines Wissens nach lööpt das Schäfchen nur auf Phones mit MTK Prozessoren....
aber Dein Kollege kann sich ja auch mal ein vernünfitges Phone kaufen... dann klappt das auch mit dem Schaf ;)[DOUBLEPOST=1421238248,1421237628][/DOUBLEPOST]Hab jetzt auch mal eine Frage zum Schäfchen-Widget:
Nach dem Update meines Kingzone K1 Turbo auf KK wollte ich auch das Schaf installieren. Das klappte aber nicht, da die Installation immer mit Parsing Fehler abbrach. Versucht hatte ich es mit dem Archiv aus der Zusammenfassung von @hackbert9891. Jetzt hab ich von meinem Zopo ZP999 die Weather3DWidget.apk genommen und auf dem K1 Turbo installiert, da auf beiden Phones ja Android 4.4.2 läuft. Das ging alles soweit und das Widget funzt auch gut, allerdings mit einer (graphischen) Einschränkung: Bei der 3-tages-Vorhersage ist unten ein Stück abgeschnitten. Die untere Hälfte der Temperaturvorhersage und alles was sonst noch darunter folgt wird nicht dargestellt. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Widget doch noch "komplett", also mit vollständiger Darstellung aufs Phone kriege ?

flumo

Misanthrop
Bei der 3-tages-Vorhersage ist unten ein Stück abgeschnitten. Die untere Hälfte der Temperaturvorhersage und alles was sonst noch darunter folgt wird nicht dargestellt.
Das ist bei Doogee310 meiner Freundin auch so (und da war das Schaf schon drauf). Da liegt es aber sicher an der Auflösung (854*480)???

elaj

Well-Known Member
Habe jetzt das 3. Cubot Handy (S308) und ist auch wieder das Schaf drauf !! und auf allen volle Auflösung!! komisch, das es mal so und mal so ist

Moonk

Member
Hallo,

@- Michael_K kannst du bitte die "Weather3DWidget.apk" vom Zopo ZP999 hier hochladen. Ich bekomme das Schaf beim K1Turbo seit dem Update auf KK auch nicht zum laufen.

Hast du nur die Weather3D.... .apk genommen oder auch die Weather3D...... .odex Datei?

HG Hermann

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten