Wetter widget mit Schaf

jonny-do69

Well-Known Member
Der Thread ist ja nun schon ziemlich lang, daher hier mal eine Frage: woher bekomme ich das Widget (für ein Meizu M1 und ein Lenovo S90) und was muss auf dem Phone noch laufen (z.B. bestimmte Wetter-App)?

O

onemaster

Guest
Links auf den download button klicken. Dann paar Sekunden warten und laden.

jonny-do69

Well-Known Member
Sorry, aber irgendwie funzt der Link nicht richtig. Im Browser von Flyme lädt es eine knapp 9kb-RarDatei die ein Passwort zum entsperren verlangt. Mit CM-Browser startet angeblich ein Download, dieser steht dann aber auf "warten" bis in alle Ewigkeit.

jonny-do69

Well-Known Member
Super, danke! Download funktioniert jetzt!
Auf dem Lenovo finde ich das Widget auch, aber es lässt sich nicht auf den Bildschirm ziehen. "Fehler beim Laden" Auf dem Meizu finde ich es gar nicht erst trotz Installation.

Ora

®
Für alle, die noch nicht die 366 Beiträge gelesen haben ich denke es ist immer noch so:
  • Damit es sicher funktioniert, muss auf dem Phone bei Auslieferung vorhanden sein.
  • Dann geht es nur mit dem Standard Launcher des Phones und es ist ein Widget
  • Damit es Wetterdaten aktualisiert, gehört dazu noch die MTKWeatherProvider.app
  • in letzter Zeit ist gelegentlich die Aktualisierung oder das Suchen von Orten gestört.

StardustOne

Well-Known Member
Ein Update vom iNew L1 5.3 Zoll Phone mit Android 4.4.2: Da ist das Wetterschaf Widget ebenfalls im ROM installiert, sieht immer noch mega cool aus :).

Das Uhappy UP570 hat das Schaf ebenfalls drauf, auch mit Android 4.4.2.

Zuletzt bearbeitet:

mary20051

New Member
hallo, an alle Schafliebhaber...ich habe mein tel gewechselt, von Mobistel mit Schaf gegen YeZZ ohne Schaf :(
Jetzt habe ich die Datei runtergeladen und entpackt, die .apk in meinen Download Ordner kopiert und von dort aus konnte ich es installieren. Ich sehe mein Schäfchen schon in den Wigdets, aber wenn ich es in den Bildschirm ziehe, bleibt es als Negativ und läd und läd.
ich kann leider auf meinem Phone keinen Ordner finden wo ich es direkt hin kopieren könnte. Auch die Suche nach *.odex Dateien ist ohne Ergebis.

Was fehlt mir denn noch. Bin froh wenn mir jemand helfen könnte... ich mag mein Schäfchen doch soooooo

pengonator

Well-Known Member
Das Wetterschaf besteht nicht nur aus der apk sondern es benötigt auch einige Libraries und die werden Dir fehlen. Alle neuen MTK-Phones mit Android 5.0 und höher haben glaub ich das Wetterschaf auch nicht mehr.

Navifreund

Well-Known Member
Dieser Fred lebt ja doch noch

Hat sich eigentlich schon mal herausgestellt, wer der Vater (Urheber) des Schafes ist?
Sieht stark nach MTK aus oder?

Mit anderen Prozi's hat sich wohl glaub ich noch keiner gemeldet, bei dem es aufm Phone ist.

pengonator

Well-Known Member
@mary20051 Dein Phone ist hier bestimmt nicht wirklich bekannt und nicht mehr das neueste Modell. Zur Info für andere, es ist der MediaTek 6582 verbaut, hat 1 GB RAM und 4 GB ROM mit einem 5" HD-Display und untestütz wohl nur GSM.

mary20051

New Member
was du da schreibst deprimiert mich jetzt ein wenig...ich habe es nämlich am Samstag erst neu gekauft...und dachte eigentlich es wäre ganz ok...

Oben Unten