Wetter widget mit Schaf

F

Frog1337

Guest
Hat jemand noch die apk Datei und kann sie Vllt hochladen? :)

Wird wohl auf dem redmi note 2 nicht laufen aber ein Versuch ist es wert

Hornsk001

New Member
Hallo, lange nichts mehr vom Schaf gehört. Meine Frage an die Personen hier, die die app original auf Ihre MTK Device haben. Funktioniert bei Euch der Wetterserver noch? Ich habe das Widget auf mein China Tab 10.2 zum laufen bekommen. Es ist auf den Tab zu sehen. Nur irgendwie kann ich keine Stadte hinzufügen. Er meckert keine Netzwerkverbindung. Die ist aber vorhanden. Meine Frage nun funktioniert es bei Euch noch oder sind die Wetterserver für das Schaf down? Was sehr schade wäre. LG Hornsk hier mal das bild http://dsiebert.selfhost.eu/20180428_130854.jpg

hackbert9891

Well-Known Member
Wenn ich nicht falsch liege wird das Schaf auf neueren Android Versionen nicht mehr laufen. Welche Android Version ist auf deinem Tablet?

Hornsk001

New Member
Das Tab hat Android 6 aber das Wetterschaf habe ich im System portiert und als 4.4.2 app unter Android 6 am laufen es funktioniert und wird auch angezeigt. Nur bei Stadt hinzufügen haperts. Er findet keine Städte. Der Wetterdienst läuft im System fehlerfrei. Mir gehts sind die Wetterserver online? Das können nur Personen antworten die noch ein Smartphone mit der original app haben. Hat noch jemand das Schaf laufen? LG Hornsk

smilie108

Active Member
Das Tab hat Android 6 aber das Wetterschaf habe ich im System portiert und als 4.4.2 app unter Android 6 am laufen es funktioniert und wird auch angezeigt. Nur bei Stadt hinzufügen haperts. Er findet keine Städte. Der Wetterdienst läuft im System fehlerfrei. Mir gehts sind die Wetterserver online? Das können nur Personen antworten die noch ein Smartphone mit der original app haben. Hat noch jemand das Schaf laufen? LG Hornsk
Leider nicht das wäre toll wenn es unter 8 laufen würde

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Fänd ich klasse wenn es wieder laufen würde, hatte es damals auf meinem Jiayu G3. Meine Freundin wollte das immer haben!

Hornsk001

New Member
Irgendwie funktioniert die Marktwirtschaft hier nicht. Da gibt es einen Bedarf an einer Wetter App und keiner programmiert sowas nach. :popcorm2:
Ich möchte einfach nur wissen ob es bei den originalen Smartphones mit der App noch funktioniert. Am programmieren bin ich schon. Es wird aber weiter nur wenn auf MTK Prozessor Architektur laufen. Ich brauche von yahoo Wetter den update Server für die 3 Tage vorschau. Die alten sind vermutlich seit 6 2016 tot.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Fossytux

Well-Known Member
Ich möchte einfach nur wissen ob es bei den originalen Smartphones mit der App noch funktioniert. Am programmieren bin ich schon. Es wird aber weiter nur wenn auf MTK Prozessor Architektur laufen. Ich brauche von yahoo Wetter den update Server für die 3 Tage vorschau. Die alten sind vermutlich seit 6 2016 tot.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich bin ja Laie, sag mal bitte warum es dann nur auf MTK läuft?

hackbert9891

Well-Known Member
Die Zutaten könnte ich uppen. Es müßte nur portiert werden, bin mir nur nicht sicher ob es auf 64 Bit überhaupt läuft, damit es auf Android 7 und höher rennt.

S

Skyfire

Guest
Für das Note 3 Snapdragon besteht dann keine Hoffnung, schade... Aber meine Freundin hat dann Glück.:)

Oben Unten