Wetter widget mit Schaf

Michael_K

China Smartphone Fan
Hallo,

@- Michael_K kannst du bitte die "Weather3DWidget.apk" vom Zopo ZP999 hier hochladen. Ich bekomme das Schaf beim K1Turbo seit dem Update auf KK auch nicht zum laufen.

Hast du nur die Weather3D.... .apk genommen oder auch die Weather3D...... .odex Datei?

HG Hermann
Ich habe nur die *.apk genommen und dann auch nicht ins System/app Verzeichnis kopiert sondern die *.apk einfach ausgeführt, also installiert. Danach war das Widget dann schon auswählbar. Ich vermute auch, dass das Schäfchen nur eine andere Oberfläche/Darstellung des normalen Wetter-Widgets ist. Das Menue mit den Einstellungen wurde nämlich einschl. der zurvor getätigten Einstellungen (Ort und Aktualisierungsintervall) vom normalen Widget übernommen. Das Schaf lief dann sofort los....

elaj

Well-Known Member
@Michael_K , das ist mir heute auch aufgefallen, erst das wetter.widget eingestellt, später habe ich das schaf gesehen und prompt , wie du schreibst, wurde alles übernommen

Michael_K

China Smartphone Fan
Das ging alles soweit und das Widget funzt auch gut, allerdings mit einer (graphischen) Einschränkung: Bei der 3-tages-Vorhersage ist unten ein Stück abgeschnitten. Die untere Hälfte der Temperaturvorhersage und alles was sonst noch darunter folgt wird nicht dargestellt.
Soo.. jetzt ist es komplett zu sehen ! Ich habe über GravityBox die Anzahl der Zeilen im Launcher auf 4 reduziert - jetzt läuft es tadellos. :victory:
@flumo Kannst Du beim Phone Deiner Frau ja auch mal probieren - sehr gute Möglichkeit Pluspunkte zu sammeln... :grin:

Michael_K

China Smartphone Fan
Soo.. jetzt ist es komplett zu sehen ! Ich habe über GravityBox die Anzahl der Zeilen im Launcher auf 4 reduziert - jetzt läuft es tadellos. :victory:
@flumo Kannst Du beim Phone Deiner Frau ja auch mal probieren - sehr gute Möglichkeit Pluspunkte zu sammeln... :grin:
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, falls das Schäfchen-Widget nicht vollständig dargestellt wird:
In GravityBox die Einstellung "Alle Widgets vergrößern/verkleinern" aktivieren. Dann können Spalten/Zeilen-Anzahl unverändert bleiben und die Optik des Launchers ändert sich nicht...

NotChinaMobiles

Active Member
Läuft jetzt bei mir auch auf meinem DG2014 unter Kitkat 4.4.2

Hab bei mir auch die apk´s aus nem ZOPO 999 4.4.2 stock rom installiert.

Hab die Datein und den 344 Launcher hier nochmal hochgeladen

MtkWeatherProvider.apk
Weather3DWidget.apk
Launcher344.apk

MtkWeatherWidget.apk (Nochn Wetter Widget was auch die Ortsangabe aus MtkWeatherProvider.apk übernimmt)

http://www23.zippyshare.com/v/80369591/file.html

Launcher, WeatherProvider und Weather3D installieren. Weather3D falls es auf SD Karte installiert wurde in den Internen Speicher verschieben.

Beim ersten Start über den 344Launcher ein häckchen setzen.
Also, ganz einfach und simpel runtergeladen, installiert (ohne irgendwelches verschieben), läuft aufn stock und 344 launcher. Nova geht net.. Wird mirs widget net angezeigt. Also kann es quasie nicht adden.

Inew v3 Revision 4.0 mit v7 Rom als 4.4.2 kitkat

Anhänge

Moonk

Member
Hallo, das Schaf auf dem Kingzone K1 Turbo mit KK von meiner Frau läuft wieder.:dance4: Mit der "Weather3DWidget.apk" vom Jiake V8 lief es nicht, aber mit der vom Zopo ZP999 die Michael_K. hochgeladen hat grast es wieder.

Vielen Dank!!!:thumb_up::thumb_up::thumb_up:

HG Hermann

So,
irgendwie habe ich es nun doch hinbekommen das es auf meinem ZP980+ 4.4.2 stock läuft.
Hatte zwischenzeitlich mal einen andere launcher drauf, jetzt wieder zurück zum stock "launcher3" und dachte ich versuch's noch mal... siehe da.
Habe die Dateien vom Zopo 999 installiert.
MfG.

badf

Member
Hi, ich habe ein Zoppo ZP 999 3X, aber mein Schäfchen funktioniert einfach nicht mehr. Wenn ich eine Stadt hinzufügen will findet es keine. Worann kann das wieder liegen.
Hat da jemand einen Rat?
Gruß

Michael_K

China Smartphone Fan
Hi, ich habe ein Zoppo ZP 999 3X, aber mein Schäfchen funktioniert einfach nicht mehr. Wenn ich eine Stadt hinzufügen will findet es keine. Worann kann das wieder liegen.
Hat da jemand einen Rat?
Gruß
Auf meinem Zopo 999 zickt das Schaf auch seit ca. 3 oder 4 Tagen rum und aktualisiert nicht mehr. Ich tippe auf ein Problem mit dem Wetterdienstanbieter (Serverproblem o.Ä.), also nicht auf ein Problem mit unseren Zopos oder einer falschen Konfiguration. Mit einem anderen Wetter Widget gibts übrigens trotz unzähliger Updates in den letzten Tagen auch Ärger....

Verweigern die Schäfchen auf nicht-Zopo-999-Phones im Moment auch ihren Dienst ? Könnt Ihr das vielleicht kurz bestätigen ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten