Welcher Note 3 Klon

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, die kommen aber irgendwie schon aus einer "Namenhaften" Fabrik wie das HDC Legend und No.1 S6...
Die Komponenten bei den MTK-Dingern ist ja meist "ALPS", ich denke die Firma die für Star, HDC, No.1 und ähnliche produziert ist die gleiche.

Wie auch hier ziemlich sicher. Richige 1:1 clones gibts nämlich eigentlich nicht so viele.[DOUBLEPOST=1395593499,1395593463][/DOUBLEPOST]Zusatz : Besonders mit Octacore ist das der erste richtige, den ich sehe vom N3.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
So schlecht schauts aber nicht aus, mal schauen. Scheue mich immernoch vor einem Kauf bei Aliexpress und DHgate...

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hab grade erst wieder mit Ebay Ärger, hab mir ein Display fürs Bluebo N7105 bestellt und der Verkäufer meldet sich nicht! Gebe Ihm noch 10 Tage, dann schalte ich Ebay ein.

noplan

GNO Member
Gebe Ihm noch 10 Tage, dann schalte ich Ebay ein.
Ich bewundere jeden um diese Geduld.
2 Mails, für jede Mail 24 Stunden Antwortzeit (MO-FR), keine Antwort = Fall

Entweder dreht sich die Sachlage grundlegend (denn jetzt will der Verkäufer den Kontakt)
Oder es gibt gegen Vorlage der Trackingnummer (im Fall von Rückversand), das Geld zurück.

Dieses "Totstellen" und aussitzen hasse ich wie die Pest.
Es kann immer etwas sein, aber dann erwarte ich mindestens ne faustdicke Lüge.

TripleFan

Active Member
Der einzige Unterschied der mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen ist, dass es bei einem heißt IPS-Display und beim anderen kapazitiv. Außerdem scheint beim N9800 das Gehäuse etwas größer zu sein.

Cykless

Well-Known Member
Dafür ist das WiFi beim "Goophone" ziemlich mies und das GPS sieht ja auch nicht so klasse aus muss ich sagen. Wenn das WiFi schon so aussieht habe ich irgendwie schon gar keine Lust mehr auf das Gerät. Mein Star N3+ hat wirklich Hammer Empfang erste Sahne aber was mich immer wieder irgendwie stört ist der Unterschied vom Bildschirm Rand zum Gehäuse Rand das der so groß ist. Ich frage mich immer wieder warum die das nicht einfach so machen wie beim Original zumindest die Maße dann könnte man sich wenigstens auch ein paar Cases kaufen das ist wirklich der einzigste Negativ Punkt bei manchen "Clones"

zzoui

New Member
Nein habe ich nicht bin günstig an ein Note 2 gekommen und das reicht erstmal vollkommen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

wes

New Member
Jch auch. Ich tendiere zum Star N9800, weil mir gutes WLAN wichtiger als die Telefonfunktion ist, warte aber noch auf mehr info ueber Redmi Note und Mlais Note Pro WLAN Empfang.

pengonator

Well-Known Member
Ja @wes das wäre echt toll wenn die Note 3 Clone User hier mal ein Statement abgäben über die Qualität Ihrer Phones. Wie ist WLan, GPS + die Telefonqualität inkl. UMTS(HSPDA+) und den Note Funtionen (S-Pen, etc) sowie der Akkulaufzeit. Ich denke da wäre viele hier dankbar über Erfahrungsberichte von Usern die ein Note 3 Clone haben/hatten.

N2k1

Well-Known Member
Dafür ist das WiFi beim "Goophone" ziemlich mies und das GPS sieht ja auch nicht so klasse aus muss ich sagen. Wenn das WiFi schon so aussieht habe ich irgendwie schon gar keine Lust mehr auf das Gerät. Mein Star N3+ hat wirklich Hammer Empfang erste Sahne...
Mh.. das Goophone N3+, das Star N3+, das Star N9000+, das Elephone P8, das Sesonn N9000+ und das Zopo 980+ benutzen einunddieselbe Platine.
Wieso sollte es dann solche Unterschiede im WLAN etc. geben?
Das kann dann wohl eher nur von der Firmware abhängig sein.

(Also zumindest dann, wenn man das Octa 2/16 mit gleicher Pixel-Anzahl nimmt)

• Like
Wertungen: wes

pengonator

Well-Known Member
Danke für Deine Antwort @N2k1 , die MTK6592er Note 3 Clones die ich kenne sind das No.1 N3 Elite, das HDC Galaxy Note 3 N900 + N9002 in der Octa-Core Version, ein Goophone N3 SM-N9002 die alle auch über den S-Pen verfügen. Ich hoffe ich hab da keinen ausgelassen. Alles anderen haben einen MTK6582 oder MTK6589 + die MTK6589T Varianten vom Ulefon, No.1, HDC und Goophone. Meine Freundin hat ein Note 3 Clone mit MTK6572 und der macht Probleme mit dem WLan und das GPS brauch ewig bis es einen Fix hat. Noch kann ich nicht sagen von wem das Phone hergestellt wurde aber die Box sieht so aus wie die vom HDC im Samsung Style und hat auch das Logo auf der Frontseite und auf dem Backcover. Der S-Pen funktioniert da eher schlecht wie recht. Daher auch meine Frage ob sich da was mit Einsatz der MTK6592er das besser geworden ist. Sie mag den Style des Note 3 und da würde ich Ihr gerne einen Clone holen der auch zufriendenstellend läuft. Zu dem ist meine Schwester auch an einem Note 3 Clone interessiert da sie als Kontergan-Behinderte den S-Pen braucht und damit gut auf Ihrem orginalen Note 8.0 Tab zurecht kommt es Ihr aber zum mitnehmen zu schwer geworden ist.

N2k1

Well-Known Member
Viele der neueren 6592er Clones haben gar keinen S-Pen. Sie haben zwar eine Art S-View (wegen der Flip Case Funktion) - aber das war es dann auch.

pengonator

Well-Known Member
Doch @N2k1 , wie gesagt das No.1 N3 Elite hat einen S-Pen wie auch das neue HDC Galaxy Note 3 N9002 + N900 und das neue Goophone N3 SM-N9002. Die von @steffsb geposteten Links betreffen noch die Note 3 Clones mit Quad-Core MTK's.

No.1 N3 Elite

HDC Galaxy Note 3 N9002

HDC Galaxy Note 3 N900

Goophone N3 SM-N9002

Ich selber hatte noch keins dieser Modelle in den Händen und kann nur das hier wiedergeben was auf den Web-Seiten steht. Wer hatte denn schon eines dieser Phone in den Händen und wie war die Qualität der Hard.- und Software???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten