Welcher Note 3 Klon

tabolo

New Member
Ok na dann siehts ja schlecht aus für das Gerät von dhgate:( besonders bei Chiphones ist das günstigste Angebot nicht immer das beste;) du kannst ja mal ein paar Links zusammenstellen von verschieden Angeboten des N9006;) Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung mit China-Händlern wie andere hier im Forum aber ich kann dir mit Sicherheit ein paar Tips geben!:grin:

Joolsthebear

Well-Known Member
Würd von nem N3 Clone absehen ... hab jetzt nen THL T200 , spielt in der gleichen Größenklasse und Flipcover soll auch funzen ... , hab eins unterwegs , werd beizeiten nen Review schreiben ... denke es gibt momentan kaum nen besseres Chinaphone was so gut "out of the Box" funktioniert und in Wertigkeit und verarbeitung dem Original Note nicht nachsteht ...

GM I9300

Member
Das ist War. Original gibt es schon für 479 € heute bei Ebay. Immer noch viel Geld aber da geht Alles wie es funktionieren soll.

zzoui

New Member
Hm ist mir eigentlich zu teuer, da ich soviel leistung auch gar nicht brauche :/
Am liebsten etwas schlechter dafür billiger^^

zzoui

New Member
Glaube ich auch weil wie oben geschrieben whatsapp facebook surfen und das war es schon eigentlich ... Evtl paar yt Videos aber das läuft ja alles locker ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

tabolo

New Member
1. Bei dhgate kannst du bedenkenlos bestellen, ist bloß ein wenig teuer...
2. Bei FCT auch
3. germanyou ist von Efox, ich würd es sein lassen
4. Mit ebuyhandy hab ich keine Erfahrung, sieht aber nicht so aus als wär es bedenklich da zu bestellen (evtl mal woanders nachfragen)
Ich würde auch noch mal bei Aliexpress gucken!;)

border

Member
hey leute ich such nach nem n3 clone und wüsste gern mal euren rat, wichtig ist mir:
- gutes gps da ich es als navi nutzen will
- großes display und gute auflösung
- remot controll, weil mir meine frau immer die fernbedienungen klaut
- octa, weil ich des öfteren per teamviewer meine pc´s und die meiner familie von unterwegs supporte
- sview, einfach weil ichs geil finde
zudem ist natürlich wlan und umts wichtig, aber das sollte standart sein oder?

ich weiß ich könnte auch gleich zum originalen greifen, besitze selbst schon nen htc one, allerdings möchte ich es nur als 2gerät für hauptsächlich navi und teamviewer nutzen und dafür eben nicht 500€ ausgeben.

danke für eure tips/infos

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Mayiandjay hat ja einen Clone bestellt, der angeblich einen Octa Core verbaut hat: Video

Wenns stimmt überleg ichs mir ob ich ein bisschen Geld ausgebe ^^

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Seine letzten Videos sind aus meiner Sicht aber wieder besser. Trotzdem ist er zu gutgläubig! Oder er machts absichtlich.

Daemonarch

Chiclone-Lover

Bei dem Review sieht man wieder, wie jay rummogelt... Bei seinem "GPS-Test" sieht man, das er beim navigieren weit von der Straße weg ist, und sein "Demovideo" sieht auch alles andere als gut aus.
Immerhin ruckelt es nicht.

Für 160-180€ wäre das in meinen Augen ein Fair-deal.

tommy0815

Well-Known Member
Das Goopgone hat Samsung Logos? Wäre ja was ganz neues?
Würde gern mal wissen welches Phone er dort getestet hat, vor allem kein Dual Sim?

tommy0815

Well-Known Member
habe ich noch nie gesehen.....bei den Dingern die ich kenne steht groß und breit Goophone auf der Rückseite und auf der Vorderseite meistens gar nichts.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
habe ich noch nie gesehen.....bei den Dingern die ich kenne steht groß und breit Goophone auf der Rückseite und auf der Vorderseite meistens gar nichts.
Die Bezeichnungen von Mayiandjay kannst du getrost vergessen! Der nennt all seine Clones Goophone, Thunderbird etc.

Trotzdem gibt es das Goophone Y5/6 und I5 mit Apfellogo und mit Biene. Ich muss es wissen, hatte ja lang genug ein Y6! Und das hatte einen Apfel![DOUBLEPOST=1395581721,1395581678][/DOUBLEPOST]Und dieser Note 3 Klon ist mit Sicherheit kein "Goophone". Eher ein NoName 1:1 Klon.

Oben Unten