Welcher Note 3 Klon

tabolo

New Member
Willst du denn ein Octacore? Vom Kingelon würd ich grundsätzlich wegen der geringen Displayauflösung abraten!

tabolo

New Member
Ja, für deine Anforderungen dürfte Quadcore locker genügen:) Das Gerät von Ebay würde ich auf keinen Fall kaufen. Das N9000 hat auch viele Macken, also lieber N9002 oder N9006. Es ist immer so eine Sache, wenn man von unbekannten Herstellern kauft, denn es kann sein dass du ein gutes Gerät erwischst oder du erwischst ein schlechtes. Ich würde sagen, das N9000+ lohnt sich nicht für dich. Beim Star N3+ musst du sehen, eigentlich brauchst du keine 2GB RAM und einen Octacore. Der 6zoller hat auch einen Octa, Das NO1 N3 hat zu viele Macken, perfekt für dich sind das N9002 und das N9006. Jetzt stellt sich die Frage ob du einen guten S-Pen und eine Remote Control Funktion brauchst...

zzoui

New Member
Also remote würde ich sagen nein! :grin:
Spen wäre nicht schlecht aber brauchen wird man ihn glaube ich eh nicht so oft...

tabolo

New Member
Um dir jetzt deine Kaufentscheidung abzunehmen, bräuchte ich beide Geräte in meinen Händen :p aber ich würde zum N9006 tendieren... Also das N9006 hat einen etwas besseren S-Pen und Remote. Das N9002 hat den etwas besseren MTK...(?) Ich würd sagen klick dich durch ein paar Reviews (da kann ich dir mayiandjay empfehlen der macht sehr gute Reviews) und fäll deine Entscheidung!;)

tabolo

New Member
Ja richtig! Ich hab ein Video auf Youtube gefunden, wo s7yler (auch hier im Forum aktiv) Multiwindow aufs N9006 gebracht hat. Einfach anschreiben oder hier das Video

zzoui

New Member
Zuletzt bearbeitet:

tabolo

New Member
Nein, das ist es nicht... 4GB Rom hat nur das N9002. Hier kannst du nochmal einen kleinen Testbericht lesen http://chinamobiles.org/threads/star-note-3-n9006-testbericht.37141/ und bei dhgate kannst du es sicher bestellen. Manche sagen auch, dass sie das N9006 wenn sie es bei Mixeshop bestellen es in einer neutralen Verpackung erhalten, wobei das von dhgate in einer Samsung Verpackung kommt, daher bin ich mir auch nicht 100% sicher, ob die aus der selben Produktion kommen. Ich würde bei dhgate bestellen, preislich tut sich ja nicht viel. Wenn dir die 210 Dollar zuviel sind, gibt es das bestimmt auch noch günstiger!;)

Zuletzt bearbeitet:

zzoui

New Member
Obwohl das 9006 aus dem Video genau das zu sein schneint, das ist nämlich ein hdc ... Am besten ich nehme einfach das aus dem link unter dem yt Video :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

tabolo

New Member
Aus welchem Video? Stimmt ja, s7yler hat es ja auch noch verlinkt:grin: Wäre super, wenn du deine Erfahrungen mit dem Phone hier reinstellen könntest!

zzoui

New Member
Jip genau das ;) werde ich machen :)
Sind nur alle so ahnlich glaubst du meine oben verlinkten sind die gleichen ?^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

tabolo

New Member
Ich würde das Handy da kaufen wo s7yler es gekauft hat oder wo mayiandjay es gekauft hat. Die Kauflinks stehen in der Beschreibung der jeweiligen Videos.

tabolo

New Member
Von den Specs her könnte es sein, aber die Bilder sind vom Efox-Shop übernommen (der letzte Shop wo ich kaufen würde) und der Preis ist fast identisch zu dem vom N9002 bei Efox. Also kann sein, würd mich aber nicht wundern wenn du am Ende ein anderes Phone in der Hand hältst (beispielsweise das N9002 von Efox, das N9006 bieten die meines Wissens garnicht an. Die Bilder sind definitiv vom N9002) Also ich wär vorsichtig!;)

PS: Wieviel Geld möchtest du eigentlich ausgeben/steht dir zur Verfügung?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten