Welcher Note 3 Klon

Hirsch

Active Member
Ahhhhh dann weiß ich glaub ich...

Das gabs glaub ich mal unter dem Name Orientphone... hast aber recht, da gibts nur noch Octacore ohne Pen.

zzoui

New Member
Also ich glaube ich hab eher die nerven als das Geld :grin:
Pen wäre halt was schönes aber eigentlich ist es ja echt nur nen Gimmick...
Und wenn mir das nicht zusagt wird man die Teile auf eBay ja echt für über den Neupreis los...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

smartphonesbln

Active Member
was ich gerade noch gefunden habe N9800 mit der 2,0 Ghz Variante des 6592 ... das rockt bestimmt... hab das TCL S960 hier, dass hat den Kern auch drin und kommt auf 36k bei Antutu

truce

Active Member
HTM H100 wäre mein Favorit, wenn es denn irgendwann kommen sollte:
Link zum Handy
P.S. hat zufällig Jemand das original Galaxy Note 3 Bootlogo? [+ evtl das Samsung Logo gif ;) ]

Habe jetzt ne Stunde in Google gestöbert, kann aber nichts finden - nur vom Note 2..
würde meinen Klon gerne anpassen. das HDC Bootlogo nervt ^^

flumo

Misanthrop
Ich habe seit 2 Wochen das Kingelon N9800
laut Mixeshop etwas besser als "Star"
Ich benutze es allerdings nur als Game-Pad. Über Telefonfunktionen und GPS kann ich daher nix berichten.
Maße nicht ganz Original (daher Flipcover mitbestellt) Orig. Akku passt nat. auch nicht.
Nach 3-4 Std daddeln noch so 30% (die angegebenen 3300mA sind Utopie)
Sonst alles super ; Display, WLan, Notification LED in versch. Farben (wählbar) ....8,5mm (ohne Cam) Bilder / Video auch erstaunlich gut, bzw. besser als erwartet(, habe aber noch keinen "ernsthaften" Test gemacht)

flumo

Misanthrop
gerade mal probiert; die Funktion ist da (suspension window) ... es erscheint auch die ausklappbare Taskleiste wie bei Samsung
aber 2 Fenster im Display kriege ich nicht hin (geht auch nicht über "ziehen", sondern antippen)
Also quasi nur eine Quicklaunch-Leiste, kein Multiwindow...

zzoui

New Member
Schade eigentlich, finde ich eine sehr schöne funktion, die ich gerne benutzen würde;)
Aber danke fürs ausprobieren auf jedenfall :)

tabolo

New Member
Es gibt auch noch das N9006... soweit ich weiß eine überarbeitete Version des N9002 mit besserem S-Pen und besserer Software. Ansonsten hat mit 8GB auch einen überarbeiteten Speicher, sonst ist die Hardware die selbe. Außerdem geht die Remote Control Funktion. Auf Youtube gibt es gutes Review von mayiandjay dazu.
und ich meine s7yler hat es geschafft, Multiwindow aufs N9006 zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:

zzoui

New Member
Ja hab ich grade auf eBay gefunden nur die widersprechen sich in ihrem Angebot selber mal 1,5 GHz und mal 1,2:/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

tabolo

New Member
Das wird es wohl nicht sein... hier weichen ein paar Specs ab, wie z.B. der FHD Screen, denn das N9006 hat "nur" einen HD Display (mMn völlig ausreichend). Zudem ist auch ein "N3" im Namen, ich wäre bei solchen undeutlichen Verkaufsbeschreibungen immer vorsichtig, wer weiß was du da am Ende in der Hand hältst. Wie gesagt, es immer am sichersten dort zu bestellen, wo die meisten anderen auch.

zzoui

New Member
Ja da hast du wohl recht :) werd heute abend mal ne Liste Posten welche ich in der Auswahl habe :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

smartphonesbln

Active Member
bei den Quadcore Geräten würde ich den 6582er jedem 6589 (ob ohne oder mit T) vorziehen ... da kommt dann eigtl nur noch das N9002 in frage :grin:

tabolo

New Member
Weshalb? Ich muss zugeben, bei den ganzen MTKs hab ich ein wenig den Überblick verloren :) Ich dachte das N9006 besitzt den gleichen MTK?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten