Versand mit EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

blackfighter

New Member
Kann dir leider nur sagen, dass du eigendlich eine Trackingnummer automatisch nach dem Versand (eher so 1 Tag spter) bekommst. Sonst farg doch einfach Marcel (den habe ich auch schon mit Fragen gelchert ^^)

Rapide67

New Member
Hatt geholfen, Danke.

Muss ich auch Tracking nummer von electronicking24 anfordern oder wird er mir schon schicken ?
Ich wrd ihm einfach mal eine email schicken. Kostet ja nichts und geht schnell und er wei das du diese nummer willst!

Habe das Formular angekukt.Es gibt 4 verschiedene Stellungen Privat/gewerb etc..
Was muss ich auswhlen oder ausfllen ?
da du es ja fr dich persnlcih gekauft hast das erste (glaub ich) also da wo steht ungewerblicher internet- / ebaykauf! Immerhin willst du es ja nciht geschftlich nutzen also verkaufen oder so also eben ungewerblich.

An welche E-mail muss ich die schicken ?Und wann, weis ich das ich das schicken soll ?
Die email adresse steht auf Seite 2 von dem PDF auf der Seite von der GdSK. abschicken soltlest du es wenn in deiner Trackingliste steht ( ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER) und dann ziemlich schnell ab dem dritten werktag wos bei denen im lager liegt kostet es dich lagergebhr!

Krieg ich dan sofort geschickt von dehnen
cih hoffs doch :p immerhin ist meins ja auch unterwegs ;) also ich denke aber ja. bei mir steht jetzt beim tarcking das es rausging ein tag spter nachdem die mein ausgeflltes formular bekommen haben.

Verlangen die kein Geld (erst) ?
sie werden geld evrlangen. auf jeden fall sogar keiner macht heutzutage etwas umsonst ;) also auf dich zukommen werden: 1.lagergebhren b dem dritten werktag wos bei denen iom lager liegt das sind 4 irgendwas 2. die zollgebhren (soweit ich das verstanden hab Warenwert (kaufpreis) + Lieferkosten (versand) und davon 20% sind dann die zollgebhren) und 3. Bearbeitungsgebhr GdSK in hhe von knapp 25
Voll die abzocke aber was will man machen?

Ohne diese Antworten wird es schwer....
nun hast du sie ja ;)

blackfighter

New Member
Was Bearbeitungsgebhren in Hhe von 25? oO Das ist bitter. Mein Status ist gerade In Zollbeschau, sollte ich dann das Fax schon zu denen schicken?
MfG

Rapide67

New Member
so hab doch ma die emailadresse rausgesucht fr dich
zollavis@gdsk-dus.de
ich hatte es allerdings gefaxt da du ja die rechnung mit beschriebung anfrgen musst und faxen geht dann einfach schnelelr als einscannen usw
Fax : 06107-906912

Rapide67

New Member
ja wenn du jetzt steht zollbeschau (bei mri war es :IN ZOLLBEARBEITUNG / EINLAGERUNG ZOLL LAGER) kannst du das eigl schon faxen aber ich wrde eben warten bis da steht Zollavisierung denn man wei ja nie ob die vorher die unterlagen da haben un wissen was die damit anfangen sollen. Man weies nich. auerdem haste ja 3 tage zeit bis es kostet
also doch keine 25 euro aber 20 ;)
genauen preise aus dem PDF der Homepage

Wir weisen darauf hin, dass ab dem dritten Werktag Lagergebhren in Hhe von
4,23 Euro pro Tag anfallen.

Abfertigungsgebhren / Dienstleistung 21,50 Euro netto

Verauslagte Zlle und Steuern werden Ihnen in Rechnung gestellt.

abc

New Member
Kann man bei dehm PDF auch mashinenschrift nehemen ?

Es msste doch auch mit E-Mail schnell sein (habe kein Fax) ?

Muss ich einfach ein Bild von der ausgefllten PDF an die E-Mail schicken ?

Rapide67

New Member
Kann man bei dehm PDF auch mashinenschrift nehemen ?
die Frage verstehe ich jetzt leider nicht ganz

Es msste doch auch mit E-Mail schnell sein (habe kein Fax) ?
ja email wre natrlich auch eine sehr schnelle Lsung. Aber ich hatte mich eben fr das Fax entschieden weil:
Du musst ja wie gesagt auch die Rechnung mit der Inhaltsangabe (ich hab einfach den ausdruck nach der PayPal berweiung genommen das reicht wenn du das nciht mehr hast steht iwo auf den seiten vorher was jemand anders gfeschrieben hat son kerl mit nem gifbild als signatur)hinschicken und die hatte ich nur als ausdruck und nicht als text oder screenshot gespeichert. auerdem wei ich so sicher das ALLES ankommt und direkt. Nchster vorteil: du bekommst eine Empfangsbesttigung. Wenn du kein Fax hast Copy shop bietet sowas auch an schtze mal max 1,50 bis 2,00 aber msste jemand rausfinden ;) aber email klar geht auch und auch sehr schnell

Muss ich einfach ein Bild von der ausgefllten PDF an die E-Mail schicken ?
ich hab leider keine ahnung habs ja per fax gemacht. aber im notfall einfach den Text kopiern (makiern dann strg+ c) und in word oder InDesign oder was auch immer einfgen und ausfllen. wenn du es in Word reinkopiert hast (strg+v) dann das word dokument mitschicken mit der email oder wenn du es in InDesign kopiert hast direkt wieder als PDF exportieren. Also Bild machen finde ich da unntig. ;)

Hy Leute,
ich werde euch morgen mal einen kleinen Leitfaden zum Import der Handys hier reinstellen damit ihr informiert seit und die Ware in Zukunft kostengnstig und schnellstmglich in euren Hnden halten knnt.

Lg und nen schnen Abend euch.
Wenn ihr Fragen habt schreibt mir eine email oder ruft mich an.
Kontaktdaten findet ihr im shop.

wulord

New Member
SEHR SCHN,

habe ja auch schon gekauft,geld auch schon am samstag bei paypal in auftrag gegeben aber diese deppen bei paypal mssen da irgendeine sicherheitsprfung machen und es dauert und dauert.

kotzt mich voll an!

ich hoffe morgen tun die das,damit mein handy freitags verschickt werden kann,den so wie ich es verstanden habe erfolg der versand von china immer freitags,oder????????

LG WADIM

Rapide67

New Member
AHHH F**K die GdSK jetzt haben die mein Handy erstmal in die Filiale geschickt. denk ma mainz
20.11.2007 15:13 MET MAI FILIALEINGANG
was sollen der schei. Mannheim is KEINE STUNDE von Frankfurt weg un die schaffen es nicht das hier her zu bringen.
Hoffentlich schaffen die es dann heute mal jemand von mainz hier her zu schicken! *NONO* *NONO* *NONO* :( :( :(

GAm

New Member
Ist es nicht besser erst einmal 2 Tage zu warten wenn das Paket hier angekommen ist? wenn man vorab das Formular schickt, ist es ja 100% unwahrscheinlich das es ohne Zoll kommt.

Rapide67

New Member
Also um auf die erste Frage zu antworten: wie gesagt sobal Zollavisierung da steht sofort faxen weil ab da ham sie die unterlagen und das mit den Lagergebhren luft.

Zur Frage von ABC:
Ja du Musst eine Rechnung vorweien knnen. Mit beschreibung des Inhaltes vom Paket. Wenn du per Paypal berwieen hast zeigt dir Paypal eine seite an wo auch drber steht "diese seite bitte ausdrucken" die kannste da hin schicken. ansonsten ja kontoauszug wre auch mglich wenn der Betreff dabei steht also wenn da steht 117 fr CECT P168. Kannst das ja angeben beim berweien.
Also was du hinschickst ist egal aber drauf stehen MUSS Preis und Artikelbeschreibung.

(und falls jemand intressieren sollte) Lieferupdate:
21.11.2007 09:46 MET MAI FAHRERBELADUNG

abc

New Member
Also ich habe jetz 3 Bild Datein:

Zollavis.jpg( Ausgeflter Zollavis; Fehlen: GDSK Nummer und Sendungsnummer)
Kontoauszug.jpg (Konto auszug mit Markierung das es berwiesen ist)
Rechnung.jpg (Die erste Mail von ElectronicKing24 mit hinweis auf welchen konto ich berweisen soll)

Reicht das ?

Rapide67

New Member
ja sollte reichen wenn du dann eben die fehlenden nummern hast und wenn auf dem kontoauszug auch steht das es sich um ein P168 (oder welches auch immer) handy handelt. weil das is wichtig sie brauchen eben die Info was in dem Packet drinnen is.

Rapide67

New Member
Original von GAm
Ist es nicht besser erst einmal 2 Tage zu warten wenn das Paket hier angekommen ist? wenn man vorab das Formular schickt, ist es ja 100% unwahrscheinlich das es ohne Zoll kommt.
Zoll zahlen musst du so oder so.
Wenn die nicht wissen was im packet is lassen sies nciht durch. Sonst knnteste ja jeden schei herschicken.
ALso musst du es ihnen auf jeden fall sagen und so beschleunigst du das ganze eben.
Also einer hier ausm Forum musste sogar zoll zahlen obwohl Herzlichen Glckwunsch auf dem Packet stand... wenn der staat geld zu bekommen hat dann nimmter das auch ;)

Rapide67

New Member
Kann mir aber vlt jemand sagen ob das hier
21.11.2007 09:46 MET MAI FAHRERBELADUNG
jetzt heit das es heute noch an kommt? weil die werden das dem Fahrer ja nciht umsonst mitgeben?!?!
oder kommt es nur wieder ins nchste lager -.-
Also ich hoff doch ma das es heute noch ankommt ;)

Rapide67

New Member
Gestern um 16:07 kams an. DAMN! endlich. also handy is bisher einfach nur genial. hintendrauf steht "iPhone" wenn ich starte oder ausschalte auch un wenn mans ber USB ld sieht man das apple logo auf dem display aber nur in linien. also echt sehr tuschend. wurde auch schon 3-4 mal gefragt ob das das neue iPhone wr ;)
2 sachen die mich stren bisher:
1.Kopfhrer sind noch schlechter als erwartet!
2.es spielt einfach keien MP4 ab -.- erkennt zwar das format aber sobald man play klickt kommt Invalid file. (habs auf englisch deutsch geth echt garnich)

un den stift benutz ich eigl nich geht auch gut ohne.

Angelo

New Member
Also ich hab am samstag dem 17.11 mein cect p168 gekauft aus china bei einem hndler nun wollte ich mal fragen was ich jetzt machen muss einfach abwarten oder wie weil ich irgendwas gelesen hab das ihr alle wisst wo euer paket ist also in frankfurt beim zoll oder so woher wisst ihr das naja danke schonmal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten