blackfighter
New Member
Kann dir leider nur sagen, dass du eigendlich eine Trackingnummer automatisch nach dem Versand (eher so 1 Tag spter) bekommst. Sonst farg doch einfach Marcel (den habe ich auch schon mit Fragen gelchert ^^)
Ich wrd ihm einfach mal eine email schicken. Kostet ja nichts und geht schnell und er wei das du diese nummer willst!Muss ich auch Tracking nummer von electronicking24 anfordern oder wird er mir schon schicken ?
da du es ja fr dich persnlcih gekauft hast das erste (glaub ich) also da wo steht ungewerblicher internet- / ebaykauf! Immerhin willst du es ja nciht geschftlich nutzen also verkaufen oder so also eben ungewerblich.Habe das Formular angekukt.Es gibt 4 verschiedene Stellungen Privat/gewerb etc..
Was muss ich auswhlen oder ausfllen ?
Die email adresse steht auf Seite 2 von dem PDF auf der Seite von der GdSK. abschicken soltlest du es wenn in deiner Trackingliste steht ( ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER) und dann ziemlich schnell ab dem dritten werktag wos bei denen im lager liegt kostet es dich lagergebhr!An welche E-mail muss ich die schicken ?Und wann, weis ich das ich das schicken soll ?
cih hoffs doch immerhin ist meins ja auch unterwegs also ich denke aber ja. bei mir steht jetzt beim tarcking das es rausging ein tag spter nachdem die mein ausgeflltes formular bekommen haben.Krieg ich dan sofort geschickt von dehnen
sie werden geld evrlangen. auf jeden fall sogar keiner macht heutzutage etwas umsonst also auf dich zukommen werden: 1.lagergebhren b dem dritten werktag wos bei denen iom lager liegt das sind 4 irgendwas 2. die zollgebhren (soweit ich das verstanden hab Warenwert (kaufpreis) + Lieferkosten (versand) und davon 20% sind dann die zollgebhren) und 3. Bearbeitungsgebhr GdSK in hhe von knapp 25Verlangen die kein Geld (erst) ?
nun hast du sie jaOhne diese Antworten wird es schwer....
die Frage verstehe ich jetzt leider nicht ganzKann man bei dehm PDF auch mashinenschrift nehemen ?
ja email wre natrlich auch eine sehr schnelle Lsung. Aber ich hatte mich eben fr das Fax entschieden weil:Es msste doch auch mit E-Mail schnell sein (habe kein Fax) ?
ich hab leider keine ahnung habs ja per fax gemacht. aber im notfall einfach den Text kopiern (makiern dann strg+ c) und in word oder InDesign oder was auch immer einfgen und ausfllen. wenn du es in Word reinkopiert hast (strg+v) dann das word dokument mitschicken mit der email oder wenn du es in InDesign kopiert hast direkt wieder als PDF exportieren. Also Bild machen finde ich da unntig.Muss ich einfach ein Bild von der ausgefllten PDF an die E-Mail schicken ?
Zoll zahlen musst du so oder so.Original von GAm
Ist es nicht besser erst einmal 2 Tage zu warten wenn das Paket hier angekommen ist? wenn man vorab das Formular schickt, ist es ja 100% unwahrscheinlich das es ohne Zoll kommt.