Versand mit EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Bello

Guest
Bei Dofee , sind es alle auch EMS!! Seih Froh das deins fast da ist, meins wurde ANgeblich eher abgeschickt und is noch net da!

ReKii

New Member
wann denkt ihr wird es ankommen *DANCE* *DANCE* *DANCE* *YEEES!*

xD.. kennt ihr noch andre seiten wo man EMS tracken kann ?

Wird eig. wenn das Packet von China angekommen is mit einem andren zusteller geliefert ?

B

Bello

Guest
Also moin oder ein Tag spder!

Keine Ahnung, aber EMS gibs hier net. Dann bringt es dir vl. DPD oder so!

ReKii

New Member
*DUMB* *DUMB* *DANCE* *DANCE* *YEEES!* *YEEES!* *DUMB* *YEEES!* *DANCE* *DUMB* *YEEES!* *DANCE* *DUMB* *YEEES!* *DANCE*

xD yeeaaH ish luebe dish

PS: spam... :grin: ..

JodmoS

New Member
Ich habe vor ein paar Wochen Ersatzteile in Asien bestellt, wurde auch von EMS geschickt, war nach 3 Tagen da. Stand vllig verplex vor der Tr, dass das so schnell ging.
Die Zustellung in DE wird dann von DHL bernommen, so wars zumindest bei mir!

B

Bello

Guest
Wo hast du Ersatzteile bestellt?

Auch bei dir wirds net immer in 3 Tagen kommmen!!

JodmoS

New Member
Firma war Guay Guay, ich wei gerad nicht, wo der Sitz von denen ist.
Das die das nicht immer in 3 Tagen machen, ist mir klar, aber ich fands einfach schn zu posten. Is ma was positives von Versandfirmen aus GroAsien... :)

ReKii

New Member
bei DHL steht schon bei postleitzahl meine adresse b.z.w meine strae und PLZ und ORT aber nich die hausnummer :grin:.. 1 lieferung in die strae ... hoffe das is meins *DUMB* *DUMB*

Datum Zeit Route Ereignis
05.11.2007 08:47 MET FLU AUFNAHME
05.11.2007 08:47 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG
05.11.2007 08:47 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER
05.11.2007 14:20 MET FLU ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER

steht allerdings immernoch da ?.. *HEAT* *HEAT*... xD doch nich meins haha ... oder geht das schneller ? ... oder ._. ..

ReKii

New Member
-_-... soo bin heut von schule gekommen und was war ? ein Brief von GDSK.de

ich soll den Brief unterschrieben zurck mit Auktionsende ausdruck und/oder Zahlungsnachweis mit Inhaltsangabe...

:p.. musste also doch was beaarbeiten.. und da ich das durch Email machn kann geht ja viel schneller :p.. Wie soll ich des per email verschicken ? einscannen kann ich nich ...

ReKii

New Member
xD wahrscheinlich hehe... wurd deins per EMS oder UPS verschickt ? Weil in Deutschland hats sich auf DHL umgestellt wenns hier angekommen is ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten