Versand mit EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
@Rapide67 jap kopfhrer sind sehr schlecht kauf dir ein BT headset aus EBAY das HHB-130 / 100 / 750... und MP4 msste gehen benutzt du ein Converter ? also welchen ? guck mal mit der SUFU also bei mir hats am anfang auch nich geklappt aber als ichs mit andrem converter versucht hab dann hats geklappt. guck mal bei www.main.dl.am vorbei da kannst du die neusten kinofilme u.s.w runterladen im 3GP format oder frn PC.

@Angelo Hast du es bei ebay gekauft ? Wen ja bei wem ? Hast du schon eine Mail bekommen dass er es abgeschickt hat b.z.w. geld erhalten hat ? Also das verluft so dass es abgeschickt wird durch EMS/UPS/FED EX u.s.w. und eig. sollste eine Tracking nR. bekommen wenn nicht dann ohne tracking nummer musst du dann abwarten. Angekommen in detuschland in Frankfurt wird es verzollt also bearbeitet dein paket zollkosten/mehrwertsteuer/einfhrungssteuer kommen auf. Und das sind dann c.a. 20 kommt drauf an zu welchem preis du es gekauft hast

Angelo

New Member
hab das handy bei ebay gekauft bei luois peral hie er glaub ich und hab auch en mail bekommen von ihm das das geld angekommen wre am samstag schon habs fr sofort kauf genommen 95 euro plus 28 versand also 123 euro und wie gesagt alles am samstag die mail kam auch am samstag das das geld da is habs mit paypal bezahlt was soll ich jetzt machen

Angelo

New Member
Original von Angelo
hab das handy bei ebay gekauft bei luois peral hie er glaub ich und es sollte mit EMS verschickt werden so wie ich das gelesen habe hab auch en mail bekommen von ihm das das geld angekommen wre am samstag schon habs fr sofort kauf genommen 95 euro plus 28 versand also 123 euro und wie gesagt alles am samstag die mail kam auch am samstag das das geld da is habs mit paypal bezahlt was soll ich jetzt machen

Angelo

New Member
oh mann noch lnger warten das hass ich das is ja schon 6 tage her ich dachte es kommt diesen freitag schon ham die das berhaupt schon losgeschickt?

ReKii

New Member
also du bekommst noch eine mail dass er das teil abgeschickt hat. Und ob du eine tracking nr bekommst hab ich kp weil den haendler kenn ich nicht

Angelo

New Member
oh man ich frag mich nur wann der mir die mail schickt bzw wann der das ding berhaupt ma losschickt weil wenns hier in deutschland ist dauert das ja auch noch ein paar tage hab mich schon auf freitag gefreut dachte es wre dann da naja bleibt ja nix anderes brig auer zu warten hoffentlich klappt das auch alles :)

Rapide67

New Member
Original von Angelo
oh man ich frag mich nur wann der mir die mail schickt bzw wann der das ding berhaupt ma losschickt weil wenns hier in deutschland ist dauert das ja auch noch ein paar tage hab mich schon auf freitag gefreut dachte es wre dann da naja bleibt ja nix anderes brig auer zu warten hoffentlich klappt das auch alles :)
schreib ihm doch einfach eine email ob du die tracking nummer haben kannst un mit welchem unternehmen es verschickt wird. kostet dich ja nix. ;)

Rapide67

New Member
Original von ReKii
@Rapide67 jap kopfhrer sind sehr schlecht kauf dir ein BT headset aus EBAY das HHB-130 / 100 / 750... und MP4 msste gehen benutzt du ein Converter ? also welchen ? guck mal mit der SUFU also bei mir hats am anfang auch nich geklappt aber als ichs mit andrem converter versucht hab dann hats geklappt. guck mal bei www.main.dl.am vorbei da kannst du die neusten kinofilme u.s.w runterladen im 3GP format oder frn PC.

ya sehr geil danke... ABER da steht bei mir das die seite momentan nicht erreichabr ist un iwas von wegen usenet... will mich da aber nciht anmelden... also kann ich dann da wahrscheins nich runterladen oder?
oder is usenet kostenlos? denke ma eher nich...

Rapide67

New Member
ya Bluetooth Kopfhrer haben dann ja nur ein ohr hrer das ja nich so das wahre.
gibt also 3 alternativen:
1. doch die BT Kopfhrer kaufen
2. die hier kaufen
3. die dinger aus Punkt2 selber basteln weil de buchse die da dran is hab ich auch an meim mischpult benutz sie ja eh nie. muss nur ma nich so faul sein ;)

Angelo

New Member
so hab ihm gleich 3 mails geschrieben lool und das hier war die antwort ich versteh aber nich alles was drinne steht vlt knnt ihr mir ma helfen

hi
The telephone has already been you to deliver, what we usage is an EMS express delivery company, usually need 5-15 days to arrive, but, now have a problem demand you understanding, recent package arrive of time ratio usually slow, probably over 15 days,Because quick arrive Christmas, everyday express delivery company processing of package amount very big, so from November beginning to January send out of package arrival time would ratio usually slow, and, similarly because of the cause of Christmas, be package arrive you of nation, you of nation maritime customs processing package of time also ratio usually slow.Therefore, package arrival time would ratio usually slow,Is this, we feel very sorry, hope can get you of comprehension.For meaning our apologies, our commitment, if you again purchase our merchandises, my being certain will provide for you special discount of price or send you of good gift.If you meet any problem, please tell me, I will solve for you and we will provide

aber wegen tracking nr steht da nix drinne aber was heiten das jetzt genau ich versteh da nur das es wegen weihnachten lnger dauert!

Rapide67

New Member
Original von Angelo
hi
The telephone has already been you to deliver, what we usage is an EMS express delivery company, usually need 5-15 days to arrive, but, now have a problem demand you understanding, recent package arrive of time ratio usually slow, probably over 15 days,Because quick arrive Christmas, everyday express delivery company processing of package amount very big, so from November beginning to January send out of package arrival time would ratio usually slow, and, similarly because of the cause of Christmas, be package arrive you of nation, you of nation maritime customs processing package of time also ratio usually slow.Therefore, package arrival time would ratio usually slow,Is this, we feel very sorry, hope can get you of comprehension.For meaning our apologies, our commitment, if you again purchase our merchandises, my being certain will provide for you special discount of price or send you of good gift.If you meet any problem, please tell me, I will solve for you and we will provide

aber wegen tracking nr steht da nix drinne aber was heiten das jetzt genau ich versteh da nur das es wegen weihnachten lnger dauert!
ich bersetz dir das ma : Das Handy wurde schon zu dir losgeschickt. Sie schickens per EMS express, das braucht normalerweie 5-15 Tage. Jetzt ham se aber en Problem . Normalerweie kommen die packete ja an bis zu 15 tage aber da bald weihnachten kommt. -sehr schlechtes englisch von dem typ - aber wenn du das nchste mal ebi ihm bestellst bekommst du was kleines umsonst oder rabatt. naja also im groben un ganzen sagt er dir das du nicht damit rechnen brauchst dases innerhalb von 15 tagen ankommt wegen weihnachten auch wenn dei asurede sau schlecht ist. sry digga.
wrds dir gern wrdlich bersetzen aber dme sein englisch is SO schlecht das ich da die hlfte nich versteh obwoghl ich den halben tg englisch red auf arbeit!

Angelo

New Member
hab ich mir schon gedacht mit dem englisch habs nehmlich auch nich fo richtig verstanden er hat mir jetzt 2 neue mails geschickt da steht das hier drinne

hi
Please don't worry, telephone already deliver, usually need 5-15 days to arrive, but, because of Christmas close by of cause, everyday of maritime customs processing of package amount increment, be package to leave China and arrive you of nation, package stop over in the maritime customs of time ratio usually long, so package arrive of time probably ratio usually slow, hope can get you of understanding.Please don't worry, if there is any problem, please tell me, I will solve for you

und in der 2 da hab ich ihn vorher gefragt ob er mir die tracking nr gibt hat er das hier geschrieben

hi
yes,this is namber:ea958262455cn

nur wei ich jetzt gar nich so richtig was ich damit machen soll bei gdsk bringt das ja erst was wenn das handy in deutschland ist gibst noch ne andere seite wo ich gucken kann wo mein packet grade is oder was die damit machen danke schonmal

Angelo

New Member
ok danke auf jeden fall steht da jetzt immer no information oder sowas und dann kam da noch was 2 zum eingebe batch tracking oder so un da stand auch nix also hat ders noch nich losgeschictk oder?

Rapide67

New Member
sehr merkwrdig wenner die tracking nummer hat sollte es auch raus sein vorher bekommt er die ja nicht. also normalerweie musste dann auf der start seite nur deine tracking nummer eingeben.

Angelo

New Member
ja ich geh da auf die seite dann steht da enter shipment number da kopier ich dann die zahl rein geh auf tracking und dann steht no information about this tracking oder so hnlich knntest du vlt ma gucken ob du das findest wre nett

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten