Versand mit EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
so, ab sofort dulde ich hier keine Sendungsverfolgungen mehr!

Die Frage ganz am Anfang war, ob jemand den VErsand kennt und nicht "wie lautet euer Sendungsstatus"

Sollten hier noch woanders, wo sie nicht hingehören, Status Informationen gepostet werden (ja das ist das Plural von Status!) werde ich diese kurzerhand löschen!

Wo ihr eure Stausfragen machen könnt ist hier:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=7038

Danke und viel Spaß!

Tristan

New Member
Hallo Lieber Karem,

wo bitte möchtest DU denn solche Posts hin haben ?
Ich meine, wir freuen uns (jeder einzelne!!) über jeden Fortgang
bei unseren Bestellungen. Und dementsprechend, wollen wir unsere
Freude darüber auch mitteilen!

Also, ist das hier jetzt generell verboten? Oder erzeugst Du einen
SENDUNGSVERFOLGUNGS-VORFREUDE-Beitrag?

@Schnee Erich
In Deiner Stelle würde ich mal Kontakt mit DX aufnehmen, die
können da vielleicht mal einfluss bei EMS ausüben?! Denn die
haben dein paket ja in den händen -seit ewigkeiten-!

Tristan

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hallo Lieber Karem,

wo bitte möchtest DU denn solche Posts hin haben ?
Ich meine, wir freuen uns (jeder einzelne!!) über jeden Fortgang
bei unseren Bestellungen. Und dementsprechend, wollen wir unsere
Freude darüber auch mitteilen!

Also, ist das hier jetzt generell verboten? Oder erzeugst Du einen
SENDUNGSVERFOLGUNGS-VORFREUDE-Beitrag?

Tristan
Das ist ja schön und nicht verboten.

Aber wenn 100 User 100 Threads aufmachen um 100 mal zu zeigen, dass ihr Paket 100 mal losgeschickt wurde dann haben wir hier 100*100*100 Beiträge die nur zeigen, dass sich ein Paket bewegt^^
Ist doch etwas zu viel für ein Forum, was sich eigentlich mit Handys und nicht mit Paketbewegungen beschäftigt oder?

aaronbsc

Inaktiv
Dann machen wir das doch jetzt ganz einfach weil ich gar keine Lust habe auf lange, sinnfreie Diskussionen wie, wo und was hier wo hin soll...

Closed

und HIER geht es weiter! Dort gelten auch weiterhin die Regeln die Kareem aufgestellt hat!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten