Universal ROOT für MTK6577 Plattformen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

N2k1

Well-Known Member
Kannst ja vorsichtshalber das Boot-Image nochmal flashen..
Auch ein Factory Reset könnte helfen.

Burgi Apostroph

Android_Experte
Doch, dass anscheinend schon ?! Es reagiert nicht einmal mehr via USB am PC der Device Manager. Der gibt mir normalerweise immer ein Signal, wenn das Gerät angeschlossen wird(zum Beispiel zum flashen)

Jetzt bleibt das eben aus, und auch das Gerät bleibt aus (leider)

boot.img --> BOOT
recovery_cwm.img --> RECOVERY

Burgi Apostroph

Android_Experte
Sonst nichts anderes ! Hab die Backup files natürlich versucht nach Herstellung wieder zu flashen, so wie es MTKDroidTools im Ordner abgelegt hat.

Bei Akku raus und USB das gleiche ! TOT

N2k1

Well-Known Member
Wenn Du nicht den Preloader geflasht hast, kann das nicht passieren!
OK, tot ist es aber wohl dennoch nicht. Schreib mal dorschdns an!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Und was macht der dann ? Benutzt der sowas wie nen JIG ?

Du meinst, er macht dann das mit diesem KOCOP Pin oder ?
Nein...... der macht nicht das mit dem KCOLO Pin ....... :)

PS:@Burgi Apostroph:
-......etwas mehr Geduld bräuchtst du für die Zukunft im Umgang mit China Phones.
-es ist für uns nicht sehr hilfreich, wenn du all deine vorangegangenen Posts wieder löschst, weil dir nicht sofort jemand antwortet.

Zuletzt bearbeitet:

Fred_vom_Jupiter

New Member
Hallo !

Ich habe gerade mein Simvalley SPX-12 gerootet, aber ...

Ein roter gefolgt von einem Gelben Balken und ein Grüner Ring am Schluss bedeutet das ihr die beiden Images erfolgreich geflasht habt.
... tauchte nicht auf. Es war nur der rote Balken und dann kam eine Fehlermeldung. Naja, vielleicht habe ich es auch nur nicht bemerkt und die Fehlermeldung kam erst beim zweiten Flashen.

Mein Problem ist nun, wo finde ich die BOOTIMG und die RECOVERY?
In dem Ordner, wo sie liegen sollten sind keine Dateien abgelegt worden oder diese wurden von der MTKDroidTool wieder mit genommen. Wäre das möglich?

Zuletzt bearbeitet:

Fred_vom_Jupiter

New Member
AW: Universal ROOT für MTK6577 Plattformen

Nee, ich wollte die drei Dateien gemäß der Bitte an Lupusworax senden. Mehr eigentlich nicht.
--
Grüße aus den Sternen,
Fred vom Jupiter

Gesendet mit Tapatalk von meinem Simvalley SPX-12

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten