@fred147
ich hatte am anfang auch das problem. bei mir stand auch nichts da., bis ich mal weiter gemacht habe. da habe ich festgestellt, dass man erst nach dem neustart, also nach dem bearbeiten mit dem flashtool, die img auf deinen rechner lädst. wenn ich das richtig verstehe, speicherst du nämlich im ersten moment nur eine art temporäres logfile. und das sieht man nur im flashtool. wie gesagt, nach dem
Sind nun beide Einträge ( Recovery und Boot) richtig eingetragen klicken wir auf den Button " Read Back" und schließen das Smartphone ohne Akku und mit gedrückter Volume + Taste an das USB Kabel an.
Bei keiner Reaktion die Batterie einlegen und jeweils einmal mit und ohne gedrückter Volume + taste testen.
Sind alle benötigten Treiber richtig installiert kann man nun beobachten wie sich zuerst ein Roter Balken füllt, gefolgt von einem Gelben. Geht alles gut wartet am Ende des Auslesens ein " grüner Ring" auf uns welcher signalisiert das die Dateien erfolgreich ausgelesen wurden.
Nach dem Vorgang trennen wir das Smartphone vom USB Kabel.
Die Recovery und Boot Image sollten jeweils zwischen 4 und 6 MB haben.
hatte ich dann die 2 dateien auf dem rechner(win7), allerdings ohne endung. habe sie dann einfach in .img umbenannt und dann konnte ich sie bearbeiten.
und bei mir hat es dann prima geklappt
ps.: bei mir musste ich den akku drin lassen und brauchte nichts drücken