Libellenr1
Active Member
häää....schlechte Kamera???? wo hast du denn diese Info her?Contra: Schlechte(?) Kamera
häää....schlechte Kamera???? wo hast du denn diese Info her?Contra: Schlechte(?) Kamera
Aber es laufen auf dem Mi3 und Mi4 ja die selben Miui's und das Mi3 

Ist das das Honor 6 in dem Video? Igitt hat das einen FETTEN "Bezel", das sieht ja aus wie ein 50 Euro Chinakracher!!!in dem vergleich, wird wohl doch eher auf Honor6 vs MX4 hinauslaufen ^^

ICH stehe auf extrem hochwertige Verarbeitung, eine grandioses Display, gute Performance, es sollte alles "lag free" laufen und ich bin nun einmal ein absoluter Fan von MiUi GEWORDEN. Für mich käme nur das Mi4 in Frage 

Mein umgangssprachlicher Ausdruck für iPhones.Eierphones ???
Hast du überhaupt schon mal das Honor in den Händen gehalten ?
Sorry für den Offtopic, wollte nur erwähnen, daß ich kein Probleme mit meinem Mi4 damit habe- bei allen Xiaomis(3) Probleme mit der Benachrichtigungs LED bei Whatsapp( noch keine Lösung)
Beim Mi4 blinkt "brav", wenn eine Whatsapp eintrudelt 
Ja mein lieber ColonelZap, ick weiß ja das alles bei dir funktioniert. Ich habe jetzt das dritte Gerät und immer wieder das gleiche.Sorry für den Offtopic, wollte nur erwähnen, daß ich kein Probleme mit meinem Mi4 damit habeBeim Mi4 blinkt "brav", wenn eine Whatsapp eintrudelt
![]()