lte ist mir wirklich egal auch beim verkaufen, miui ist mir wie gesagt zu laggy und es spricht eigentlich..
Honor6: SD Slot, Amazon Kaufbar, Garantie, Preis, Akku(wobei das nur wenne r bei dem mx4 wirklich so schlecht ist, bin halt vom OPO schon eine gute laufzeit gewöhnt x.x)
Meizu MX4: Design, Kamera, Material ( weil das honor 6 ja die rückseite extrem leicht kratzer bekommt )
klar spricht für das Honor6 mehr aber wenn man durch dent ag gut kommt würde mich das beim mx4 nicht stören, spiele spiele ich eigentlich kaum und wennd ann eher kleine nicht grafiklastige..puzzlegames ~ oder ein wirklich schlichtes rpg was wie nes/snes aussieht ~
habe halt ein review vom mx4 von dem youtuber
gesehen und der meinte das man viel mehr versuche benötigt um ein gutes bild mit dem mx4 zu machen
Mein herz sagt momentan MX4 wegen design und kamera, mein kopf sagt wegen akkulaufzeit und EMUI 3 Honor6 (echt schade, dass das honor 6 plus wieder 5,5" wird...)
und bei meizufans habe ich viel gelesen von einigen touchscreen problemen beim MX4 ~ und die laggs die nach ner zeit auftreten sind scheinbar auch beim MX4 pro der fall also liegt es nicht direkt an Mediatek nehme ich einfach mal an ~
das honor 6 hat natürlich auch 1gb mehr ram wie auch das mi4 aber ich habe 2gb ram eh nie voll bekommen
das mi4 ist so ein zwischending, kommt mir nicht so smooth vor ist aber sonst eine ganz solide mischung aus beidem ~ halt so das mittelding ^^