Und wieder etwas Neues

Cykless

Well-Known Member
Touchscreen habe ich keine Probleme und bis jetzt auch noch keine schlechte Laune das ich es gekauft habe. Ich denke du hast den richtigen kauf gemacht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
mx4 in weiß ist auf dem weg, wer nicht wagt der nicht gewinnt :3
Glückwunsch, viel Spaß damit :)

colonel du sagst zwar da hat sich etwas gemacht aber naja o.o sowas habe ich bisher noch nie gesehen, hast du nich mal vllt lust auf ein 1 minütges privates video?
Auch wenn es zu spät ist, wenn ich es schon filme, dann kann ich es auch posten ;)

http://www.chinamobiles.org/downloads/zap/mi4.zip

Das könnte man natürlich noch beschleunigen, tut nach meiner Meinung aber nicht not ;)

SnowyNight

Well-Known Member
bins owieso so doof, habe nicht diesen newsletter gutschein genutzt x.x hätte 5€ sparen können

@ColonelZap sehr viele versuche passende essensbilder zu machen? :3 glaube dir ja das es smooth ist ^_^

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

SnowyNight

Well-Known Member
Hmm und gerade woich froh bin und voller vorfreude warte bis es hoffentlich montag da ist..trudelt in einem anderen forum ein total schlechter post ein und nun habe ich nurnoch angst
@Cykless ist der akku und Kamera wirklich so schlecht? das seltsame ist bei dem mx4 lese ich unterschiedliche sachen in jedem review, vorallem von den 3 sachen

Kamera "super awesome klasse" und im nächsten "naja recht schlecht nur jedes 10te bild wird etwas"
Battery "ganz gut man kommt leicht über den tag " und im nächsten "nach 7 stunden und 1stunde screen on time ist der akku auf 30%"
performance "absolut smooth keine laggs alles super" und beim nächsten " oft laggs hängt sich oft auf miaumiaumiau"

ist das eine wundertüte die man bekommt? ~

vllt hätte ich beim honor 6 abgesehen von der kamera ein "sichereres" paket bekommen ~

@mrkörnchen was sagst du dazu? ~

NOCH wäre es wohl nicht zu spät etwas draufzuzahlen und die bestellung auf ein 32gb honor 6 ändern zu lassen aber naja..

ich glaube ich übertreibe nur und bekomme das flattern vor dem großen tag..aber die reviews die so stark auseinander gehen machen mich einfach irre x.x

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
@Cykless ist der akku und Kamera wirklich so schlecht? das seltsame ist bei dem mx4 lese ich unterschiedliche sachen in jedem review, vorallem von den 3 sachen

Kamera "super awesome klasse" und im nächsten "naja recht schlecht nur jedes 10te bild wird etwas"
Battery "ganz gut man kommt leicht über den tag " und im nächsten "nach 7 stunden und 1stunde screen on time ist der akku auf 30%"
performance "absolut smooth keine laggs alles super" und beim nächsten " oft laggs hängt sich oft auf miaumiaumiau"

ist das eine wundertüte die man bekommt? ~
Also ich kann dir sagen das meines super funktioniert.

Ich nutze das Handy viel und spiele, schreibe und surfe. Ich hatte jetzt geschafft 1 Tag und 7 Stunden laufzeit. Damit bin ich zufrieden und kann mich nicht beschweren.

Ich bin mit der Kamera zufrieden:

Im Wohnzimmer ist es gerade extrem schlecht beleuchtet und das Wetter ist draußen auch kacke daher perfekt schlechte bedingungen für ein Bild mit dem Smartphone.

Ich weis ja nicht ob du ein Power User bist oder eher weniger aber ich komme locker über den Tag.

Bin sehr zufrieden damit und ich finde das sich Meizu hier keinen mist erlaubt hat.
Das es immer wieder negative Sachen zu lesen gibt ist ja klar weil es das bei jedem Handy gibt, auch bei Sumsum und so daher einfach testen und wenn du damit gar nicht klar kommst kannst du es doch zurück schicken und holst dir das Mi4.

Ich denke du wirst schon zufrieden mit dem MX4 sein, ist ein sehr solides Handy mit einem Klasse Display und schönen Farben.

Das Gehäuse fühlt sich auch spitze an und das Handy hat ein ordentliches Gewicht das es auch schön in der Hand liegt.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also, meiner Ansicht nach ist die Kamera voll in Ordnung und ich denke, dass das mit den Unschärfen bei Bewegung auch Softwaretechnisch lösbar sein wird (am SoC scheints ja nicht zu liegen). Ich hatte jetzt ca. 2,5 Jahre das Meizu MX im Einsatz und der Schritt von der Auslieferungs Firmware (Gingerbread) zur letzten (Jellybean) war gigantisch, auch in Sachen Kamera gab es sehr viele Verbesserungen. Da mach ich mir keine Sorgen, dass Meizu das in den Griff bekommt.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich weiß nicht, ob Mx4 und Mx4 Pro die selbe Kamera haben, (auch 20 Megapixel?) Wenn ja:
http://www.nerdbench.de/2015/01/mx4probilder.html hier gibt es gaaaanz viele Beispielbilder. (ich war leider zu faul sie bei CM einzeln hochzuladen
bisher :p )

In Sachen schlechtes Licht möchte ich vorallem das:
http://2.bp.blogspot.com/-_Wy-KS9Z2TM/VK2MmoQiPdI/AAAAAAAAJS8/VNlv0-Z6Gp4/s1600/P50108-003352.jpg

und das:

http://2.bp.blogspot.com/-_t0igjdRJ8U/VK2MXNBCtCI/AAAAAAAAJSk/_h-eH4V3toY/s1600/P50108-001458.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-Bx9Sj-xQOjI/VK2MaXTuACI/AAAAAAAAJS0/9yjTXK_TPCU/s1600/P50108-000422.jpg

in den Vordergrund stellen. das mx4 (pro) holt da ordentlich was raus.

auch schön:
http://1.bp.blogspot.com/-SELAmRFmDAc/VK2JPX2lVbI/AAAAAAAAJQ8/7boHoQLnX_4/s1600/P50107-203924.jpg

eigentlich sind alle bilder sau schön... :grin: ich könnte ewig weiter linken.

(ich hab nur die links geposted, weil sie sonst wieder ewig groß sind.)

SnowyNight

Well-Known Member
ja ahbe nuns chon deinen post gesehen, ich glaube euch ja ~ ichw erde es ja sehen, laut dhl soll es heute ankommen..das wäre gut weil mein OPO morgen also sonntag die besitzerin wechselt :3 das bedeutet dann habe ich nochmal beide nebeneinander und kann auch beim unboxing noch kurz mal 1-2 bilder machen :grin: xd

laut vielen reviews höre ich immer das die hauptkamera die gleiche ist "inside you’ll find the same 20.7-megapixel IMX220 sensor from Sony"

naja mal schauen ~ nur die selfie cam hat glaube ich 5mp anstelle von

nun ist nur doof das es ca. 7 tage dauert bis ich wieder eine micro sim habe und keine nano mehr :(

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
ja ahbe nuns chon deinen post gesehen, ich glaube euch ja ~ ichw erde es ja sehen, laut dhl soll es heute ankommen..das wäre gut weil mein OPO morgen also sonntag die besitzerin wechselt :3 das bedeutet dann habe ich nochmal beide nebeneinander und kann auch beim unboxing noch kurz mal 1-2 bilder machen :grin: xd

laut vielen reviews höre ich immer das die hauptkamera die gleiche ist "inside you’ll find the same 20.7-megapixel IMX220 sensor from Sony"

naja mal schauen ~ nur die selfie cam hat glaube ich 5mp anstelle von

nun ist nur doof das es ca. 7 tage dauert bis ich wieder eine micro sim habe und keine nano mehr :(
Hol dir schnell einen adapter. Hatte ich im mx3 auch und hat super geklappt. Für ein paar tage taugt der schon

SnowyNight

Well-Known Member
gibt es alles bei mir nicht ohne eine rundreise zu machen :3 ist schon egal ~ kann die paar tage warten auf telen, alles andere geht ja heutzutage auch ohne sim

lutzinger

Member
Was immer alle gegen Adapter haben. Sind eure Smartphones aus adapterabweisendem Material und implodieren beim einsetzen selbiger oder was ist da los?

Gut anpassen, notfalls bisschen abfeilen und dann läuft das, ob man jetzt die Plastik Simkarte mit oder ohne Plastik-Adapter-Rand reinschiebt ist doch völlig wumpe...

MfG

Oben Unten