Und wieder etwas Neues

SnowyNight

Well-Known Member
möchte nochmal ein update geben ich habe ja was zur kamera gesagt das sie nicht immer tolle bilder macht, allerdings habe ich nun durch ein anderes forume rfahren (und selber auch gemerkt)

das es 100% an tap to focus liegt..

hoffentlich wird das noch gefixt :3

Autofocus

HDR

Tap2Focus
(ist bei manch anderen versuchen mit tap2focus noch viel schlimmer)

EDIT; wie bekomme ich die bilder von den attachements hier rein? x.x

PS: habe momentan auch das problem mit WA das wenn ich lange zeit nicht aktiv bin ich in die app muss um nachrichten zu sehen :(

Anhänge

Libellenr1

Active Member
Also das Problem bei wa hatte ich beim mi3 schon und jetzt beim honor auch...wenn da einer ne Lösung weiß wäre ich echt dankbar..

HabiXX

Well-Known Member
Also das HDR Bild gefällt mir am besten (P50112-133355.jpg)

Ich glaube, dass ist kein wirkliches Problem mit Tap2Focus.
Es ist halt so, dass die Belichtung da gemessen wird, wo du tapst :)
Also wird das Bild dann auch heller, wenn du eine dunklere Stelle fokussierst.
Mach mal Tab2Focus auf dem Himmel ...
Um eine Re-Fokussierung zu machen einfach das Phone kurz schütteln, dann stimmt die Belichtung auch wieder.

Ich versteh aber auch nicht, warum die Bilder dann immer so extrem heller werden

SnowyNight

Well-Known Member
Also das HDR Bild gefällt mir am besten (P50112-133355.jpg)

Ich glaube, dass ist kein wirkliches Problem mit Tap2Focus.
Es ist halt so, dass die Belichtung da gemessen wird, wo du tapst :)
Also wird das Bild dann auch heller, wenn du eine dunklere Stelle fokussierst.
Mach mal Tab2Focus auf dem Himmel ...
Um eine Re-Fokussierung zu machen einfach das Phone kurz schütteln, dann stimmt die Belichtung auch wieder.

Ich versteh aber auch nicht, warum die Bilder dann immer so extrem heller werden

ich poste mal ein beispiel aus einem anderen forum ~

http://meizufans.eu/forum/thread-are-you-satisfied-with-the-mx4?pid=10198#pid10198

ich glaube nicht das dies alle falsch machen habi, ka ^^ aber tap 2 focus mag die flyme version zurzeit nicht so sehr :3 denke aber schon das es da noch ein update geben wird..updates gibt es ja momentan generell jede woche dienstag wenn ich mich nicht irre.

Unbroken

salty
Weil ich sehr faul bin, nutze ich eh immer LED Blinker Pro! Deswegen hatte ich noch nie Probleme bei meinen Mi's mit den LED Benachrichtigungen.
Bei der App kann ich gleich für alle Dienste die Farbzuordnungen einrichten und muss das nicht in den einzelnen Apps machen, wie man sieht zahlt Faulheit sich manchmal aus! :whistle:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten