Umfrage: Warum kauft ihr Chinaphones?

Warum kauft ihr Chinaphones?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Ausgelebt

Outfluencer
Was ich noch vergessen habe: für mich ist auch die Verfügbarkeit ein wichtiger Punkt - viele Dinge kriegt man hier gar nicht.

islaorca

Active Member
Für mich ist nur der Preis ausschlaggebend. Ich wohne auf einer zollfrei Insel und daher ist der Chinapreis mit free shipping mein Gesamtpreis. Ansonsten würde ich in D bestellen.

DAB

Active Member
Mein erstes China Phone hab ich aus Frust gekauft. Frust darüber, dass ich immer viel Geld für Samsung Geräte ausgegeben hab, jedoch immer nur Ärger damit hatte. Wenn überhaupt dann gab's ein einziges update. Kein Support oder Hilfe bei Problemen. Dann doch lieber weniger zahlen und selbst Hand anlegen können und dürfen. Mich überzeugt die Qualität und das hervorragende Preis Leistungsverhältnis diverser Marken aus China. In meinem Falle im Moment ein meizu.

bandersnatch

New Member
Für mich spielt immer das Preis-Leistungs-Verhältnis eine Rolle. Bin irgendwie nicht bereit für Apfeltelefone 700 Euro aufwärts zu zahlen.

Saibot

New Member
Die Individialität, der wesentlich günstigere Preis und das oftmals nicht ganz so mainstream aussehende Design finde ich ansprechend.

Gbyte455

Dr. med. Auto
Ganz klar, Preis u. Leistung müssen passen, Dualsim, außerdem sehe ich nicht ein, für Fallobst und div. Logos solche horrenden Preise zu zahlen. Dazu kommt noch: ist einfach individueller und mich reizt es, etwas neues zu testen.

Xqlusive

Hardstyle is my style
Für mich war es als erstes das Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt ist es jedoch mehr zu einem Hobby geworden, dass ich neue Geräte ausprobieren und ein bisschen damit tüfteln kann :pardon:

ambros53

New Member
Ich glaube, dass sich die nicht so etablierten Hersteller einfach mehr Mühe geben müssen, um auf dem Markt zu bestehen und deshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis besser ist.[DOUBLEPOST=1472555009,1472554977][/DOUBLEPOST]Ich glaube, dass sich die nicht so etablierten Hersteller einfach mehr Mühe geben müssen, um auf dem Markt zu bestehen und deshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis besser ist.

Mitch

Active Member
Individualität. Preis-Leistung, Preis, Dual-Sim, Risiko/Nervenkitzel und Diskussion bei Problemen hier im Forum :)

Backentier

Active Member
Ich habe jetzt nach dem Zopo Speed7 jetzt das Elephone P9000 und muss sagen das die super funktionieren und ich sie eigentlich wegen dem Preis\Leistungs Verhältnis gekauft habe. Würde mit den gemachten Erfahrungen im Moment immer wieder diese Telefone kaufen.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Barskalin

Member
Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis und durch die Forenunterstützung habe ich es gewagt.
Elephone P9000

:)

Oben Unten