Hadesmaker
New Member
Wie hast Du es denn zurückgesetzt?
Welcher Punkt ist das im Menü oder im recovery. Bei mir is ja alles nur chinesisch!
Welcher Punkt ist das im Menü oder im recovery. Bei mir is ja alles nur chinesisch!
Den genauen Weg zum zurücksetzen kann ich dir erst heut nachmittag posten. Handy nicht dabei.Wie hast Du es denn zurückgesetzt?
Wie gesagt, im recovery mode ist es bei mir englisch. Zurücksetzen per Phone: Einstellungen - General - Reset - Auf Werkszustand zurück (letzter Menüpunkt)Bei mir ist es im Recovery Mode chinesisch.
Ich konnte nur rooten weil ich zwischen den ganzen chinesischen Zeichen im recovery Mode ein Menüpunkt hatte der sd und zip drinstehen hatte.
Das klingt für mich wie das Goophone Y5, du sagst du hast es von CECT?Bei mir ist es im Recovery Mode chinesisch.
Ich konnte nur rooten weil ich zwischen den ganzen chinesischen Zeichen im recovery Mode ein Menüpunkt hatte der sd und zip drinstehen hatte.
Wenn es ein Goo ist... schreib die noch mal an und laß Dir Ersatz schicken oder die Kohle zurück überweisen oder die HELFEN ENDLICH MAL!!!Guten Morgen,
ja ist von CECT.
Aber woran erkennt man ob es ein Thunderbird 4S oder ein GooPhone Y5 ist?
CECT kann ja nicht ein Thunderbird 4S anbieten und dann ein GooPhone liefern oder?
UPDATE:
Da ich letzte Woche bei CECT nachgefragt habe, ob und wie der PLayStore funktioniert kam nun heute eine Antwort:
"Hallo Herr xxx,
derzeit haben wir leider weder eine Anleitung für den Playstore noch eine Möglichkeit auf dem Thunderbird Google Play richtig zum Laufen zu bekommen.
Lassen Sie uns beim Hersteller nachfragen was sich machen lässt. VG"
Soviel dazu![]()