Thunderbird 4S MTK6575 Retina Display

dimitri74

Android Erstklässler
Um den Gerüchten vorzubeugen:

Mein Thunderbird 4s ist weiß und es ist kein goophone. Es wurde von cect so geliefert und funktioniert toll. Ich konnte mit der Anleitung hier alles nötige ändern.
Falls jemand die Info braucht ;-)

Ich hatte meinen ersten Beitrag hier 2 Tage nach Ankunft des Gerätes geschrieben, da kann man dann auch das Datum eingrenzen, ohne dass ich die Rechnung raussuchen muss.

bazzpimpz

New Member
ok dann ist meine theorie doch nicht richtig^^

dann würde ich sagen die pennen einfach oder das thunderbird liegt bei manchen zu hoch im regal und jemand hat sich gedacht: ach guck ma hier liegt noch ein goophone.. nehme ich einfach das sieht ja genau so aus... -.-

ich könnt mich so tod ärgern über leute die sich in ihrem beruf nicht auskennen...

edit:
fct hat mich nochmal angeschrieben wegen des play store der nicht läuft..
sie haben mir ne playsotre apk geschickt und meinten ich solls installieren und dann läufts... sooo bad -.-

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Hat jemand schon die WhiteTigerDK Rom ausprobiert, soll ja laut XDADevelopers sehr gut laufen. Ich habe die MyLove Custom Rom auf mein Goophone gezogen und hab damit bisher keine Probleme gehabt.

narf0815

New Member
Eigentlich sind die .rom's für das Goophone Y5. Laut einer Mail stammt das Thunderbird 4S aus der Goophone Serie...

Hast du denn ein Thunderbird bekommen? Ich hab ein Goophone Y5 stattdessen bekommen...

Karim Khan

New Member
hallo narf, ich hab ein thunderbird 4s bestellt, habe aber in den dateien auch eine goophone datei gefunden, und keine ,die mit thunderbird 4s benannt ist. Habe also auch ein goophone mh ? dann könnte ich die rom ja draufpielen was mich dann wieder zu meiner frage bringt ,welche da denn besser sei.

narf0815

New Member
Habe nur das whitetiger + pakete getestet und im alltäglichen Einsatz... keine Probleme bis jetzt! Glaube das whitetiger ist aktueller, da es Teile von der neusten Offiziellen Firmware beinhaltet.

Wenn du den Goophone.hk Ordner hast, ist es ein Goophone...Auch erkennbar an dem Chinesischen Recovery Menü (CWM)...

enduron

Member
Mhmm ... dann sind ja alle "zufälligen" GooPhone-Besitzer vielleicht doch im Vorteil zu den Thunderbird-Besitzern. ;) Ich hätte gerne ein Custom-Rom für das Thunderbird 4S, aber das scheint es ja nicht zu geben.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Gibt es denn irgendwelche merklichen Nachteile des GooPhone zum Thunderbird, wie "schlechteres" GPS, oder fehlende Ausstattung, schlechtere Verarbeitung?

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Also bei meinem ist definitiv eine Acrylglasoberfläche verbaut. :) Merke jedoch keinen Unterschied zum echten IPhone 4s.
Habs jetzt ca. 1,5 Monate und es hat noch keinen einzigen Kratzer (und das ohne Schutzfolie)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hätt ja schon interesse... Bei was für nem Endpreis ist man denn bei FCT incl. Versand und Zoll in Euronen etwa?

bazzpimpz

New Member
also beim heutigen stand glaube ich ca 240 eu wenn du mit dhl express bestellst. wenn du das goophone direkt bestellst sparst du sogar 10 eu...
denn wer weiß was du bekommst :grin:

was das glas betrifft.. also ich empfand das goophone als etwas leichter. was das material vom display betrifft bin ich da nicht so high end informiert, sry.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hmmm... Da wär dann ja auch noch die Gewissensfrage ob Fastcartech oder CECT-Shop... Verdammt... Ich weiß es nicht...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten