kann ich nicht sagen....mein Active ist immer noch wegen des Wassereindrings in Reparatur!Wie verhält es sich im Vergleich zum Samsung S4 Active?
Hatte das S750 jetzt mal für 3 Minuten in einem Kübel liegen, lief einwandfrei und konnte auch gut bedient werden, ich poste mal Bilder der Kamera von "unter Wasser"! 
Na und wenn schon, der Sinn der Wasserdichtheit ist, daß das Gerät keinen Schaden nimmt, wenn es naß wird, nicht, daß man es unter Wasser benutzen soll!Da scheint aber der Touchscreen unter Wasser nicht zu funktionieren?!

Aufladen hängt davon ab, wo du lädst. Per USB Kabel am Rechner, oder mit Ladegerät. Aufladen dauert am Ladegerät ca 3-4 Stunden.Hallo,
Hat das S750 ähnliche Probleme?
Oder hat Lenovo dies in den Griff bekommen?
Wie lange dauert das Aufladen?
Funktioniert der Touchscreen?
eingerichtet ! Bei mir ist und war der Business Calender drauf! Syncronsiert sicht nicht mit mein googlekonto!! Wenn ich einen lokalen erstellen möchte sagt die app nicht möglich ihr Gerät wird nicht unterstützt! Habe es mit einem andern gmail konto probiert geht auch nicht,andere Calender apps geladen geht auch nicht! Hilfe kann mir jemand einen Tip geben. Ohne Kalender echt blöd!Kann ich also bedenkenlos dazu kaufen und es paßt wenn vom S4?Wohl war.Habe mir jetzt so ein transparentes Silikoncase vom S4 für die Arbeit zugelegt!passt gut!