t5355 WM 6.5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

conradfreak

New Member
Hi,
bei mir is die Qualli eig ausreichend.
Such auch nach ner Möglichkeit um TF3D zu haben aber so wie es aussieht muss man das aufs Rom cooken.
Also nixda mit nachinstallieren.
geht leider nich. :no2:

ManiacB

New Member
Schlecht heisst , das es sehr mitten betont klingt.Auch wenn die Lautstärke auf sehr leise gestellt ist , klingt es irgendwie verzerrt.Wenn ich die Lautstärke erhöhe tut es weh in den Ohren.

ManiacB

New Member
Hallo!

Heute ist scheibar nicht mein Tag!Ich habe so im Netz nach einer WM6.5 in englisch gesucht und habe auch eine Datei gefunden.Leider war die wohl nicht für mein Handy....
Das flashen hing bei 60 Prozent.
Wenn ich mein Handy jetzt einschalte bleibt das Display schwarz , aber es bootet.Man hört diverse Töne und eine Verbindung zu meinm PC wird via ActiveSyny hergestellt.
Laut meinem Rechner ist es jetzt ein D2 PocketPC.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich nun wieder in den Boot Modus komme(die alte Tastenkombi geht nicht mehr) um via IDT neu zu flashen...
Ich weiß ich bin zu blöd und leichtsinnig...
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie in den Boot Modus zu kommen ?
Oder wie kann man ein gebricktes T5353 wieder zum Leben erwecken?

Gruß,
ManiacB

zip25

New Member
ja such doch die neue tasten einfach raus halte mal vol+ und so wie bein c6 oder so teste einfach kaputt machen kannste sowie so nix

Petteri

Well-Known Member
Das liegt daran, weil es ein MSN Forum ist! :) Musst dann erst eine Anfrage an etowalk sendenund die nehmen Dich dann auf!

conradfreak

New Member
Joa Anfrage gesendet... thx.
Wie sihets aus mit nem Rom das Manila beinhaltet?
Meinst das kommt noch raus oder muss man sich das selber kochen?
Würds ja gern testen aber habs noch nie gemacht :no2:

Petteri

Well-Known Member
Keine Ahnung! Ich muss bei den XDA-lern auch noch mal bei gelegenheit nachhaken! Und kochen kann ich auch NUR in der Küche! :)

Petteri

Well-Known Member
Ja genau, ich hatte mal für meinen Diamond (allerdings Original) was gebaut, hatte aber nacher sooooo viel im Rom, das sich nix zusätzliches installieren lies! Wobei man an die Zutaten für ein Original natürlich auch besser dran kommt, als für eines aus China! :)

Also ich kann nicht gerade sagen, das ich eim ROM kochen erfolgreich war! Aber vielleicht machst ja ein freundlicher Helfer dort mal.... :) Das gute ist..wir haben ja das WM 6.5 ROM und damit können die bestimmt was anfangen!

conradfreak

New Member
Hehe hab ich befürchtet :whistle:
Mein Name is der gleiche dort...
Leider is mein English nich so dolle aber ich denke mal das passt schon.
Ich versuchs mal

Petteri

Well-Known Member
Hat einer von Euch die Touch Flo 3D irgendwie zum download???? wenn ja, kann das jemand mal hier uploaden????

conradfreak

New Member
Ich glaub TouchFlo kann man Allgemein nicht nachinstallieren...
Das geht alles ur übers ROM wie schon erwähnt.
Ähmmm hab den Thread imma noch nich eröffnet hab irgendwie keine zeit das zu schreiben :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten