t5355 WM 6.5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zip25

New Member
wird nicht gehen kannst aber erst selber testen und wenn du was gefunden hast was geht schreib uns dann macht das jemand der ne origale version hat

Petteri

Well-Known Member
Noch kein testbericht, weil meine Freundin es momentan nutzt! kommt aber noch alles....

Könnt Ihr das ROM bitte hier auch mal hochladen, oder bei MEGAUPLOAD???? Der Server dort funzt nicht immer richtig.....wird bestimmt noch öfter benötigt! Und ich bin momentan unterwegs und hab keine schnelle Verbindung!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Ihr mehr Programme Dreh- oder G-Sensor-tauglich machen wollt nutzt doch ein einfach ChangeScreen ;).

Petteri

Well-Known Member
Also dazu kann ich jetzt von meinem Phone sagen, auf das die WM 6.5 vom Shop aus schon installiert war, JA! Der G-Sensor muss nicht gestartet werden! Da ich die WM 6.5 aber noch nicht "neu" installiert habe, warum auch erstmal..weiß ich nicht wie es bei der ROM direkt ist, ich nehme aber an, das es "meine" sein wird! Was meinst Du mit Neu?!?! Anwendungsmöglichkeiten?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und? Ist Touchflo mit drin oder startet "einfach nur" WM6.5?

Was meinst Du mit Neu?!?! Anwendungsmöglichkeiten?
Wenn ich die G-Sensor Settings beim 6.1 Rom aufrufe, werden mir folgende Dinge angebote, im Endeffekt funktioniert aber nur das Drehen:

Enable 3D Accelerator bei:

Screen Rotation (das funktioniert)
Silent Alarm (dabei tut sich nichts)
Call Mute (dabei tut sich nichts)
Switch Ring (dabei tut sich nichts)

Das sieht für mich so aus, als wäre es vorgesehen gewesen, daß ich z.B. bei einem Anruf das Phone durch schütteln stumm schalten kann, einen Alarm durch schütteln stumm schalten kann, Klingeltöne durch schütteln ändern kann??????

All das geht auf jeden Fall unter WM 6.1 NICHT und darum fragte ich, was in Sachen G-Sensor bei dem 6.5 Rom so alles möglich ist :)

Petteri

Well-Known Member
Ups, das mit dem Alarm hab ich noch nie getestet...nutze ich nie! Jetzt hab ich das Handy gerade nicht hier (Frau testet!), aber dieses Switch Ring zB geht! Touchflow ist mit integriert (zumindest so wie ich es bekommen habe!) keine Ahnung ob es im Download ROM auch drin ist(da müsste Conradfreak mal was zu sagen, der hat es ja installiert!)! TF gibts nämlich auch als extra Download! Hatte das auf der SD Karte als Proggie als es ankam, inkl. der SPB und den Europa Navi Karten!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
aber dieses Switch Ring zB geht!

Was ist denn das bitteschön genau? Wie kann ich mir das Vorstellen? :)

Edit:

Ist des English?
Und ist das für die C01 oder C02 Version?
@conradfreak

Wo hast Du Dein Phone her und wie konntest Du sicher herausfinden, ob Du die C01 oder C02 Version hast? Ich habe ein wenig "Respekt" davor das Rom zu flashen, weil ich mir bei meinem Phone in Sachen C01 oder C02 nicht sicher bin :(

Außerdem, könntest Du eventuell einen "Flashanleitung für Idioten" machen? Mit allem drum und dran, was mal alles benötigt und wie das geht? Sowas würde sich SEHR GUT im Tutorial Bereich machen. Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Also wenn es klingelt, musst schnell bewegen, schütteln und dann wechselt der Klingelton, was bei WM aber eh ziemlich blöde ist, weil Du ja eh meist nur die blöden Systemtöne hast, als völlig überflüssig!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sowas habe ich mir schon fast gedacht ;) Dann frage ich mich doch aber, was es mit dem "call mute" auf sich hat? Schütteln bei Anrufen wächselt also die Klingeltöne (was will man damit?;)), was muß man wohl anstellen, um es stumm zu schalten? Mal auspobiert das Phone, wenn es klingelt, mit dem Display nach unten auf den Tisch zu legen? Ähnlich wie bei den Nokia 8800 Phones, eventuell ("turn to mute")??

Petteri

Well-Known Member
Stimmt das müsste es dann sein, das hab ich nämlich gelesen! Wobei das praktisch ist....muss ich mal testen....

ManiacB

New Member
Hallo!

Ich habe das ROM WM 6.5 T5355 auf meinem T5353 installiert, oder besser gesagt ich wollte .Leider ging der Flashvorgang (IDT) nur bis 81 Prozent.Dann kam eine Fehlermeldung.
Trozdem funktioniert mein Handy noch und zwar mit WM6.5.
Auf einmal habe ich anstatt des 7200A Prozessors nur noch einen K3.
Na super ...Aber was solls ,mit sowas musste ich ja rechnen.
Aber warum brach der Flashvorgang ab?
Soweit ich getestet habe funktioniert alles (auch der G Sensor).
Ist in dem Rom auch automatisch eine neue Radio Version?Denn die ist bei mir die alte geblieben.
Eine neue Radio Version könnte ich aber gut gebrauchen, da die Hörqualität beim telefonieren sehr schlecht ist (viel zu hoch und verschrammelt.
Da hilft doch ein update , oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,352
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
wildioorg
Oben Unten