Also ich finde, das sich sogar die originalen Kopfhörer nicht schlecht anhören, wenn man mit dem CorePlayer (Equilizer) hört, gehts wirklich! aber hab auch nen besseren darn mit Klinke, das ist schon noch besser! Der sound ist in jedem Fall gut!Hey Leute,
habe mal eine Frage. Hat jemand das Gerät eigentlich schon mit einem miniUsb -> 3,5mm Klinke Adapter am laufen?
Wenn ja, wie ist der Klang, den das Gerät an die Lautsprecher gibt? Könnte man das Gerät als vollwertigen Mp3-Player Ersatz ansehen?
Beste Grüße,
DunkDream
Genau das geht nicht! Oder ich bin zu blöd.... EDIT: Es ist gleichzeitig: Hörer auf-Pfeil-Power Taste .... dann kommt das Auswahlmenü!@Petteri
probier mal vielleicht hilft`s
zip25
16.01.2010, 10:26
leute den hardrest macht man in dem man das nady ausmacht
dann die ersten beiden tasten ( Hörer abheben und windows )gleichzeitig gedrückthaltetn und dann auf power on dann kommt ein menü auf wo ihr wählen könnt
up = reset
alle anderen tasten= boot normal
Ne, mit dem Tool gehts nicht! Das kannst Du höchstens direkt in der Registry erhöhen.... Das Tool greift nur auf ein paar Systemeinstellungen zu!Schließe mich Render an.
Das Mic ist viel zu leise.
Kann man das vlt über das Tool DiamondTweak einstellen oder so?
Wo genau?Ne, mit dem Tool gehts nicht! Das kannst Du höchstens direkt in der Registry erhöhen.... Das Tool greift nur auf ein paar Systemeinstellungen zu!