Suse Linux mobile Faehigkeiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Original von ZimbuS
hm ich hab da ne frage:
gibts das Betriebssystem schon ? wenn ja wo ?
geht das fr alle handys ?

Mfg
ZimbuS
Die Frage ist nun doch nicht ernst gemeint oder ? Lies dir die letzten Beitrge einfach mal durch und auch du wirst verstehen dass es kein anderes OS geben wird, mit Sicherheit kein Suse Linux !

Linux gibt es bereits, jedoch nicht einfach um auf einem Handy zu installieren, sondern Linux ist da schon von werks drauf! Ein Beispiel wre da das Motorola Rokr 6

wenn ich mal wieder in Nrnberg bin, kann ich ja mal schauen ob ich nen sprung zur Linuxzentrale vorbeischauen kann. (sptestens nchstes jahr, wenn ich meine ausbildung bei MAN in nrnberg anfang). Linux ist ja eine Nrnberger Firma, dann frag ich da doch einfach mal nach^^ ich hoff des bringt was....

mfg, Andy

Masterpiece

iPhone-Experte
Original von Andy1234
wenn ich mal wieder in Nrnberg bin, kann ich ja mal schauen ob ich nen sprung zur Linuxzentrale vorbeischauen kann. (sptestens nchstes jahr, wenn ich meine ausbildung bei MAN in nrnberg anfang). Linux ist ja eine Nrnberger Firma, dann frag ich da doch einfach mal nach^^ ich hoff des bringt was....

mfg, Andy
du kannst es dir sparen es wird nie linux frs cect geben!

naja wenn ich mal wieder in nrnberg bin, kann ich ja trotzdem mal kurz vorbeischauen. mit dem auto bin ich in 10 min in nrnberg. versuch is es wert und kostet ja auch nix^^

ich bin eh fters mal in nrnberg^^ und wenn ich dann bei MAN meine ausbildung anfang, sins noch 3 min stadtfahrt und dann is schon die firma Linux. des wr kein problem. ich wei nur noch nicht, wann ich das nchstemal in nrnbergh bin. Ich habe schon eine mail dort hin geschrieben und die meinten, sie wrden sich das handy dann mal anschauen und dann prfen, ob ein os ihrer fira drauf luft.

mfg, Andy

naja ich glaub des funzt auch nicht...

hab grad noch mal ne mail geschrieben und da haben die haben zurck geschrieben:

Ich gehe davon aus das dieses Gert nicht mit blichen PC Prozessoren luft.
SUSE bietet fr diese Architektur kein Betriebssystem an.

Ich wrde einfach mal in google nach der Modellbezeichnung und linux suchen,
sollte es wirklich mglich sein sollte recht schnell was zu finden sein.

--
Mit freundlichen Gren,

Martin Lasarsch, Core Services
SUSE LINUX Products GmbH, Maxfeldstr. 5 90409 Nrnberg
GF: Markus Rex, HRB 16746 (AG Nrnberg)
martin.lasarsch@suse.de - http://www.opensuse.org

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten