Suse Linux mobile Faehigkeiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

baumeister

New Member
ich frage vielleicht etwas viel und vielleicht wurde da ja schon bezug drauf genommen (konnte ich nicht finden)...

wenn ich nach navi software schaue, muss ich wohl nach symbian ausschau halten, oder?

AsiaFan

New Member
nee, du kannst im moment noch keine holen, da es bis jetzt nur ne trial von navigon gibt. man muesste dann mal probieren ob mal ueber einen emulator eine auf dem linux os starten kann! aber fuer den anfang sollte deutschland als karte wohl reichen!

Lg
Manuel

Jono

New Member
Nee, das Linux OS ist ja eine Alternative zu Java und Symbian!
Also musst du nach einem schauen, welches unter Linux l?uft

AsiaFan

New Member
hab leider noch keine navisoftware gesehen die 1:1 fuer linux umgesetzt wurde. lief bis jetzt alles ueber die Emulatoren in linux

Es lebe der Pinguin!!

Lg
Manuel

baumeister

New Member
Original von AsiaFan
hab leider noch keine navisoftware gesehen die 1:1 fuer linux umgesetzt wurde. lief bis jetzt alles ueber die Emulatoren in linux

Es lebe der Pinguin!!

Lg
Manuel
bei linux betrete ich absolutes neuland. und mit emaulatoren habe ich auch noch nie was gemacht. vielleicht ist es einfacher, als es sich anh?rt...

AsiaFan

New Member
ist zumindest auf meinem Laptop und Home Pc echt easy. das linux von heute sieht so aus, fuehlt sich an und schmeckt wie windoof!!

Lg
Manuel

baumeister

New Member
seit vista bin ich von windows auch nicht mehr so begeistert. ich wollte schon lange mal auf linux wechseln, aber die macht der gewohnheit hat mich dann doch bei windoof gehalten! :)

baumeister

New Member
ein kumpel hat mir auch schon dazu geraten linux mal nebenher laufen zu lassen und zu testen. ich werde das jetzt, wo ich eine weitere positive meinung dazu h?re, auch mal machen.

AsiaFan

New Member
nimm dir aber eine einfache distrib wie kubuntu oder das suse 10.1 (sehr stabil). da ist die inst. einfach und das system macht 3/4 der arbeit fuer dich!

Lg

Manuel

boesery

New Member
Hi warte zwar noch auf mein168 aber die OS von Linux h?rt sich echt super an bin gespannt, wie war ads noch mal mit dem einspielen?

yimboe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten