Suse Linux mobile Faehigkeiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AsiaFan

New Member
jap, l?uft ueber den eigenen installer von suse und sollte fuer keinen ein problem darstellen. packe die anleitung als pdf mit ins netz!!

Lg
Manuel

S

Soleil

Guest
glaub die frage wurde noch net gestellt oder ich habse ?bersehen dann sry. wie isset denn wenn man wieda dat originale drauf haben will? kann man dat dann einfach reseten oda so? hab kein plan von son software ged?hns :rolleyes:

nivadis

New Member
jo sowiet hab cih s acuh gelsesen^^ .... aber tja ja das mit linux is schon so ne mega feine sache .... .hab beim mir auch nen linux server laufen mit nem webserver ner mysql datenbank nenm CS 1.6 und nem ts server laufen das alles auf Linux^^
JEHAAAAAAAAAA

kubuntu w?r cih achu empfehlen^^

Sascha

New Member
Hallo bin neu hier im Forum finde es aber super, dass man hier so viel n?tzliches findet und einem so schnell geholfen wird.

Hab mein p168 auch erst neu und noch nicht so die Ahnung favon aber ich w?rd auch gern die Linux Version ausprobieren. Hab ich was ?bersehen oder kann man die Version f?r das p168 noch nicht herunterladen? W?re dankbar daf?r wenn mir jemand einen direkten Link schicken k?nnte welche Version ich benutzen kann.

Danke schon mal im voraus!

M

Masterpiece

Guest
Original von Sascha
Hallo bin neu hier im Forum finde es aber super, dass man hier so viel n?tzliches findet und einem so schnell geholfen wird.

Hab mein p168 auch erst neu und noch nicht so die Ahnung favon aber ich w?rd auch gern die Linux Version ausprobieren. Hab ich was ?bersehen oder kann man die Version f?r das p168 noch nicht herunterladen? W?re dankbar daf?r wenn mir jemand einen direkten Link schicken k?nnte welche Version ich benutzen kann.

Danke schon mal im voraus!

Hallo!
auch wenn du neu bist h?ttest du dir die beidenm Threads ?ber das OS ruhig mal gr?ndlicher anschauen k?nnen dann h?ttest du dir deine frage alleine beantworten k?nnen! Das OS kommt am 22.10 und kann ab da gedownloadet werden!

cast

New Member
da war ich gerade auch irretiert, was die eingabe der buchstaben angeht.

schwierig wird es doch sicherlich bei rpm`s die eine manuelle eingabe ben?tigen, oder ist die bildschirmtastatur so integriert, dass sie bei allen paketen funktioniert?

ich bin wirklich nur gespannt ob scummvm ohne probleme l?uft... wie einige merken, mein einziges problem.

MadAd

New Member
Was mich noch interessieren w?rde is wenn die install cd 400mb hat wieviel speicher das os braucht und ob es dann auf dem internen speicher lauft?

Da ich nur eine standard sd 256mb habe und mich interessiert ob ich f?r das system ne gr?ssere brauch.

und was los w?re wenn ich danach auf ne gr?ssere umsteig? Was sicherlich kommt!

gruss an alle adrian

MadAd

New Member
Verfolge die Sache von Anfang an und hatte nicht bemerkt das der thread schon mit acht Seiten am platzen is. Hatte ihn das letze mal heut mittag angeguckt.

Aber danke f?r eure schnelle Antwort ohne eure "Hilfe" w?re ich nie draufgekommen !!!!!

wundert mich aber net das die threats so sinnlos lang sind wenn man dreimal, nochmal in Zahlen 3mal, denn gleichen m?ll schreibt!

Naja wenns euch weiterhilft und ihr euch besser f?hlt weil ihr ein armen Member so gut belehrt habt sag ich au no DANKE

greetz Adrian
8o

MARCOVIC

New Member
wem st?rts soll dat ding zweitausend und hier nochmal in zahlen 2000 seiten haben.................

wir kriegen ne neue OS mannnn

ps: es sind nur 3 seiten in zahlen

Heck

New Member
hm, Winmobile-?hnliche Oberfl?che? Dachte die w?re iPhone-?hnlich...

Naja, hauptsache Linux. Und da ich ja eh Hardcoretuxer bin werd ich mir das schon zurechtfrickeln =)

Cpt. Rick

New Member
Endlich Linux, das ist gro?artig!

Ich habe die aktuelle Software ziehmlich satt (un?bersichtlich, pixelig, keine klare designlinie).

Und das es nun auch noch Linux ist, genial!
Iner Uni bin ich auch nurnoch mit Linux unterwegs und mein HomePC stelle ich garde um, hab nochn paar probs mit dem 3D Beschleuniger.

Ist die Software denn schon drau?en?
Wie kann man sie installieren?
Und gibt es schone rfharungsberichte?

* Edit: Grade in den anderen Thread gefunden ;)

LG Rick

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten