• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

moritzn

Member
Bravo. Die Yi Action Cam 2 bestellt (CN Warehouse), heute geliefert bekommen. Ausgepackt. Nur das Protection Case drin (Hatte ich nicht bestellt). @Gearbest - Das ist sehr, sehr ärgerlich für mich, was soll ich am besten tun?

Danke.

Ryuu053

New Member
Moin,

Ich habe vor einer Woche zwei Xiaomi Redmi note 3 Pro (32GB) gekauft. Vom Goldenen schienen noch paar auf Lager, vom schwarzen nur noch 4 zu dem Zeitpunkt. Jetzt steht dort ja auch allerdings dass es erst am 9-16. August ausgeliefert wird. Jetzt habe ich die Frage ob alles in der Lieferung enthalten ist außer das Schwarze Mi (dann würde ich das canceln und eins in einer anderen Farbe bestellen wenn dies geht) oder ich so lange warten muss :c

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Bravo. Die Yi Action Cam 2 bestellt (CN Warehouse), heute geliefert bekommen. Ausgepackt. Nur das Protection Case drin (Hatte ich nicht bestellt). @Gearbest - Das ist sehr, sehr ärgerlich für mich, was soll ich am besten tun?

Danke.
Holy shit, ernsthaft? Unsere PAkete werden eigentlich gewogen 0o

Bilder an den Support schicken und direkt mal eine neue Lieferung für sofort verlangen...

moritzn

Member
Holy shit, ernsthaft? Unsere PAkete werden eigentlich gewogen 0o

Bilder an den Support schicken und direkt mal eine neue Lieferung für sofort verlangen...
Hi, danke -schon gemacht. Ticket Antwort heute bekommen "We will confirm with our shipping department ... processing time is around 1-2 days" als Antwort... Soll ich das noch abwarten meinst Du? Ich drück mir die Daumen :p

Im Falle des Falles Du möchtest mal nachsehen: W1607131003427376

Vielen Dank!!

moritzn

Member
Hi, danke -schon gemacht. Ticket Antwort heute bekommen "We will confirm with our shipping department ... processing time is around 1-2 days" als Antwort... Soll ich das noch abwarten meinst Du? Ich drück mir die Daumen :p

Im Falle des Falles Du möchtest mal nachsehen: W1607131003427376

Vielen Dank!!
@Gearbest - Die Hinhaltetaktik beginnt (mehr Fotos.. ein Video !?!?) - Kannst Du mir ggf. Hilfe anbieten? Das wäre wirklich beruhigend. Vielen Dank! (Order wurde mit Wallet Guthaben bezahlt, kein PayPal..)

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest - Die Hinhaltetaktik beginnt (mehr Fotos.. ein Video !?!?) - Kannst Du mir ggf. Hilfe anbieten? Das wäre wirklich beruhigend. Vielen Dank! (Order wurde mit Wallet Guthaben bezahlt, kein PayPal..)
Also, wie gesagt... Bilder / Video des Paketes anhängen ist leider "Pflicht" damit sie die Supportchain weiter durchführen können. Da du komplett mit Wallet bezahlt hast, sehe ich eigentlich keine großen Probleme..

moritzn

Member
Also, wie gesagt... Bilder / Video des Paketes anhängen ist leider "Pflicht" damit sie die Supportchain weiter durchführen können. Da du komplett mit Wallet bezahlt hast, sehe ich eigentlich keine großen Probleme..
Hey, ging jetzt recht zackig: Angebot war 50% des falsch gelieferten Artikels abziehen (ist ein 20$ Case) und Rest refunden. Das ist schon ok, passt ja für die Kamera (die jetzt leider wieder mal out of stock ist :( )

Danke @Gearbest für's Händchenhalten und danke an GearBest für die fairen und ehrlichen Reaktionen!

:shout: EDIT: Jetzt ist die Kamera nicht in-stock und restock hat kein ETA!!! *grummel* Hast Du mehr Insight wann pp_360138 wieder da ist?

Zuletzt bearbeitet:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hey, ging jetzt recht zackig: Angebot war 50% des falsch gelieferten Artikels abziehen (ist ein 20$ Case) und Rest refunden. Das ist schon ok, passt ja für die Kamera (die jetzt leider wieder mal out of stock ist :( )

Danke @Gearbest für's Händchenhalten und danke an GearBest für die fairen und ehrlichen Reaktionen!

:shout: EDIT: Jetzt ist die Kamera nicht in-stock und restock hat kein ETA!!! *grummel* Hast Du mehr Insight wann pp_360138 wieder da ist?
bist nicht der Einzige, der auf das Ding wartet... :(
Kein estimate..

strahle

New Member
Hallo ich habe ein Problem mit einer Lieferung von Gearbest. Das Packet sollte über die Postnl zu mir geliefert werden.
Auf beiden Seiten Gearbest.com wie auch Post.nl steht das Packet seid Freitag dem 29.8 als zugestellt. Jedoch wurde das Packet nie bei mir abgeliefert, und ich habe keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten oder an der Tür gehabt ob das Packet bei einem Nachbarn oder sonst wo abgeben wurde.
Danke im vorraus!

W1607101629239856
T16080105077

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hi,

wann beginnt ihr mit der Lieferung des Apollo Lite Silver?
Ungewiss

Hallo ich habe ein Problem mit einer Lieferung von Gearbest. Das Packet sollte über die Postnl zu mir geliefert werden.
Auf beiden Seiten Gearbest.com wie auch Post.nl steht das Packet seid Freitag dem 29.8 als zugestellt. Jedoch wurde das Packet nie bei mir abgeliefert, und ich habe keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten oder an der Tür gehabt ob das Packet bei einem Nachbarn oder sonst wo abgeben wurde.
Danke im vorraus!

W1607101629239856
T16080105077
support.gearbest.com - SOFORT! melden

DiPi

New Member
Hallo Zusammen,

mein Trackingstatus stagniert seit 3 Tagen ist dies noch regulär, weil in China die Prozess Schritte nicht richtig dokumentiert werden, oder liegt das Paket rum und wird nicht
weiter verarbeitet?

Shipment Details (sky56.cn)
2016-07-30 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-07-31 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre

Mir ist ja bekannt, dass ich Geduld mit bringen muss, aber unnötige Schläfrigkeit mag ich auch nicht!

LG
Dirk

kakadu2000

Schwabenpower
Alles normal, zwei, drei Wochen warten und freuen.
Was du mit unnötiger Schläfrigkeit meinst, verstehe ich allerdings nicht.
Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
Ein gut gemeinter Tipp ist auch, nicht jeden Tag mehrmals das Tracking aufzurufen.
Das klappt schon und geht seinen normalen Weg.

DiPi

New Member
[...]Was du mit unnötiger Schläfrigkeit meinst, verstehe ich allerdings nicht. [...]
Damit meine ich, dass die Ware irgendwo herum liegt und nicht weiter verarbeitet wird,
die mangelnde Aktivität lässt letzteres vermuten.

Mich interessiert auch eher, ob das Tracking aktuell gehalten wird, oder wie ich vermute die Daten nach gepflegt werden?

kakadu2000

Schwabenpower
Natürlich liegt die Ware zwischen durch rum. Der Transport von UK nach Deutschland kann durchaus schon eine Woche oder mehr betragen. Nur du kannst da nichts beeinflussen. Deshalb sagte CH ja, zwei, drei Wochen warten und gut ist.
Das Tracking ist meist aktuell, manches ist allerdings erst später ersichtlich. Es kam auch schon vor, dass die Ware schon ankam bevor das Tracking aktualisiert wurde. Aber meist stimmt es bis auf einen kleinen Verzug, zumindest bei Germany Express. So ist meine Erfahrung.

gottlieb

New Member
Hallo,
habe heute ein Redmi 3S in gold bestellt. Dann sah ich, dass es hier einen coupon gibt fürs silberne. Nun habe ich per live chat meine bestellung storniert. Und ein ticket aufgemacht T16080304608 hoffe dass die stornierung durchgeht, weil ich inzwischen das silberne bestellt habe. (Noch ne frage: wie ist da der lagerbestand? wann wirds verschickt)
danke

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich heute auch mal positiv über Gearbest äussern. Hatte mit einer neulich bestellten smartwatch (Mittelklassemodell) einige optische und technische Probleme. Unproblematisch wurden mir ca. 45% als refund in GB Wallet (oder Rückgabe) angeboten und ein paar points. Nach Zusage von mir erfolgte auch ruckzuck Gutschrift die natürlich,lol sofort wieder per Bestellung bei Gearbest ausgegeben wurden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten