• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

LiquidCobalt

New Member
@Gearbest

Wow, das nenne ich mal eine zügige und hilfreiche Rückmeldung! Die Reuleaux sollte in dem Paket sein das unterwegs ist :), hilft mir dann nur leider nicht viel ohne das Ladegerät:mda:.

Vielen Dank dafür!

Aber wieso erhält man keine Infos über die Verfügbarkeit der Artikel auf der Seite? Wenn dort bei dem Artikel als einzige Info "Ships within 3-5 business days" und kein sonstiger Hinweis auf evtl. geringen Lagerbestand steht, geht man davon aus dass der Artikel vorrätig ist und nicht dass man etwas bestellt und BEZAHLT von dem selbst der Verkäufer nicht mit Sicherheit sagen kann ob er es wieder bekommt! Hätte ich von dieser Praxis gewusst hätte ich wohl nicht bestellt und ich überlege ernsthaft diesen, sicherlich letzten, Kauf rückgängig zu machen.

Lenodroid

New Member
Hallo @Gearbest,

ich hab bei euch circa Einen Monat Kopfhörer bestellt und jetzt fängt die linke Seite komisch zu sein. Das ist schon seit fast einer Woche jetzt. Es geht um Xiaomi Piston 3.

Ich hab ein ticket eröffnet aber nie eine Antwort bekommen (Der ticket ist schon 1 Woche alt) Ticketnummer :T16021506817

Ich hoffe diesmal Auf eine Antwort.

Vielen Dank.

Sorry für Schreibfehler.

Friedrich1989

New Member
Hallo,

ich habe insgesamt 4 Bestellungen getätigt . Der Warenwert lag bei ca. 5-8 Dollar . Verschickt wurden Sie zwischen dem 28.01 und dem 02.02 . Leider habe ich keine Tracking Nummer bezahlt und somit wurden die Artikel als Singapore Post Unregistered versendet . Bis heute ist keine dieser Bestellungen bei mir angekommen . Wie lange kann es denn maximal dauern bis so eine Singapore Post Sendung bei mir eintrifft ?[DOUBLEPOST=1456268735,1456268306][/DOUBLEPOST]Order No.:W1601261149232106 . Habe dass Problem dass der Status seit dem 12.02 gleich bleibt und die Sendung bis jetzt nicht ausgeliefert wurde . Sie befindet sich aber angeblich schon in meinem Land und ist auch zur Auslieferung bereit . Bis jetzt habe ich aber nichts weiter erhalten.

Your shipment has arrived at the postal operator of the country of destination and will be delivered in the coming days.

Kann mir hier jemand helfen oder kann man die Sendung irgendwie aufspüren oder neu versenden .Sind jetzt 26 Tage her seit dem die Sendung versendet wurde .

Telehannes

New Member

!!! Dieser Thread ist ausschließlich für Supportanfragen oder Fragen bezüglich des Trackings/Warenbesatnd gedacht !!!
!!! Wer Feedback zu unserem Shop hinterlassen will, der kann diese in diesem Thread abgeben !!!
!!! Es herrschen 7 Stunden Zeitverschiebung, also verzeiht mir eine eventuell verspätete Antwort !!!

Vor dem Posten beachtet bitte folgende Regeln, damit ich euch schnellstmöglich helfen kann.

1. Sendungsverfolgung?
1.1 Postet mir eure Bestellnummer!
1.2 Nennt euer Bestelldatum
1.3 Schildert euer Problem so ausführlich wie möglich

2. Supportanfragen?
2.1 Nennt mir eure Ticketnummer!
2.2 Trifft 2.1 nicht zu, dann eröffnet ZUERST ein Ticket
2.3 Kopiert mir mögliche Antworten des Supports (bitte als PN)
2.4 Schildert, was ihr wollt und was GearBest euch dementgegen bietet

3. Verfügbar im Warenhaus?
3.1 Fügt einen Link zum geforderten Produkt hinzu
3.2 Nennt mir ggf. das gewünschte Warenhaus

Falls noch etwas fehlt, werde ich dies später hinzufügen.

Liebe Grüße,
Max
[DOUBLEPOST=1456313252,1456313121][/DOUBLEPOST]

!!! Dieser Thread ist ausschließlich für Supportanfragen oder Fragen bezüglich des Trackings/Warenbesatnd gedacht !!!
!!! Wer Feedback zu unserem Shop hinterlassen will, der kann diese in diesem Thread abgeben !!!
!!! Es herrschen 7 Stunden Zeitverschiebung, also verzeiht mir eine eventuell verspätete Antwort !!!

Vor dem Posten beachtet bitte folgende Regeln, damit ich euch schnellstmöglich helfen kann.

1. Sendungsverfolgung?
1.1 Postet mir eure Bestellnummer!
1.2 Nennt euer Bestelldatum
1.3 Schildert euer Problem so ausführlich wie möglich

2. Supportanfragen?
2.1 Nennt mir eure Ticketnummer!
2.2 Trifft 2.1 nicht zu, dann eröffnet ZUERST ein Ticket
2.3 Kopiert mir mögliche Antworten des Supports (bitte als PN)
2.4 Schildert, was ihr wollt und was GearBest euch dementgegen bietet

3. Verfügbar im Warenhaus?
3.1 Fügt einen Link zum geforderten Produkt hinzu
3.2 Nennt mir ggf. das gewünschte Warenhaus

Falls noch etwas fehlt, werde ich dies später hinzufügen.

Liebe Grüße,
Max

Hallo,

genau da ist aber mein Problem. Um eine Supportanfrage zu starten, benötigt man ein funktionierendes Tool.
Bei mir funktioniert der "submit" Button im Formular leider nicht.

Wie kommt man sonst mit Gearbest in Kontakt?

UPDATE: Es funktioniert nur mit dem Chrome Browser, Firefox und MS Explorer funktionieren nicht.

Grüße
Telehannes

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Telehannes:
Ticketnummer : T16021949695
Bestellnummer :WWP1512110952181872
Bestelldatum: 19.Dezember 2015
Wartezeit: Über 60 Tage
tracking site: www.xfl-express.com shipping date: 2015-12-19 15:00:07,estimated time: 10-25 business days,
Best Regards
Fahim from Gearbest

Hannst du mir da jetzt weiter helfen ?
Grüße
Jogi

Telehannes

New Member
Hallo Telehannes:
tracking site: www.xfl-express.com shipping date: 2015-12-19 15:00:07,estimated time: 10-25 business days,
Best Regards
Fahim from Gearbest

Grüße
Jogi
Hallo Jogi,

leider nein, bin ja auch nur Gearbest Kunde. Ich kann Dir leider nicht helfen außer dass Du die OrderNr und TrackingNr
bei "http://www.oneworldexpress.com/" prüfen kannst.

Mein Prpoblem war, dass die Gerbest Support Seite wohl nur zeitweise funktioniert. Und wenn dann nur mit dem, Chrome Browser.
Da hab ich dann nach ungezähltern Versuchen tatsächlich mein Anliegen versenden (submit Button geht nur ab und an) können und erhielt die Antwort die ich schon bvom Tracking Tool hatte. Angebl. alles super.

Meine bestellte Ware (Lieferung 10-25 Tage) ist nun fast 7 Wochen unterwegs und seit 02. Feb. hat sich nichts mehr bewegt. Aber lt. Gearbest ist das so super, ich müsse mir keine Sorgen machen. Na denn Prost.....

Grüße
Telehannes

jannik312

New Member
Hi, ich habe am 8.2.2016 eine Bestellung aufgegeben mit der Bestellnummer WWP1602081430406274. Da ich das Paket noch nicht erhalten habe und es auch nicht nachverfolgbar ist, bin ich etwas verunsichert.Da ein teil der Bestellung anscheinend nicht lieferbar war, bekam ich heute eine zweite Versandbestätigung mit den restlichen Artickeln, aber auch dieses Paket lässt sich nicht verfolgen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
@Gearbest

Wow, das nenne ich mal eine zügige und hilfreiche Rückmeldung! Die Reuleaux sollte in dem Paket sein das unterwegs ist :), hilft mir dann nur leider nicht viel ohne das Ladegerät:mda:.

Vielen Dank dafür!

Aber wieso erhält man keine Infos über die Verfügbarkeit der Artikel auf der Seite? Wenn dort bei dem Artikel als einzige Info "Ships within 3-5 business days" und kein sonstiger Hinweis auf evtl. geringen Lagerbestand steht, geht man davon aus dass der Artikel vorrätig ist und nicht dass man etwas bestellt und BEZAHLT von dem selbst der Verkäufer nicht mit Sicherheit sagen kann ob er es wieder bekommt! Hätte ich von dieser Praxis gewusst hätte ich wohl nicht bestellt und ich überlege ernsthaft diesen, sicherlich letzten, Kauf rückgängig zu machen.
Nunja... normalerweise bekommen wir nachschub - gerade bei Markenware. Die Dampferhersteller sind aber alles andere als zuverlässig wenn es um uns geht. :(

Hallo @Gearbest,

ich hab bei euch circa Einen Monat Kopfhörer bestellt und jetzt fängt die linke Seite komisch zu sein. Das ist schon seit fast einer Woche jetzt. Es geht um Xiaomi Piston 3.

Ich hab ein ticket eröffnet aber nie eine Antwort bekommen (Der ticket ist schon 1 Woche alt) Ticketnummer :T16021506817

Ich hoffe diesmal Auf eine Antwort.

Vielen Dank.

Sorry für Schreibfehler.
Kann Tickets nicht einsehen..

[DOUBLEPOST=1456313252,1456313121][/DOUBLEPOST]

Hallo,

genau da ist aber mein Problem. Um eine Supportanfrage zu starten, benötigt man ein funktionierendes Tool.
Bei mir funktioniert der "submit" Button im Formular leider nicht.

Wie kommt man sonst mit Gearbest in Kontakt?

UPDATE: Es funktioniert nur mit dem Chrome Browser, Firefox und MS Explorer funktionieren nicht.

Grüße
Telehannes
Chome ftw :) Ich sags mal dem Tech department für ein A/B-testing

Hallo Telehannes:
Best Regards
Fahim from Gearbest

Grüße
Jogi
Dein Paket scheint in SZ stecken geblieben zu sein.Also ging entweder niemals weiter oder die Versandzeit ist nen witz....
Support anmeckern!

@Gearbest
Order W1602101435594606 vom 11.02.2016
Status immer noch nur Processing. Was ist da los ?!?
Nicht auf Lager... bist nicht der einzige, der wartet :(

Hi, ich habe am 8.2.2016 eine Bestellung aufgegeben mit der Bestellnummer WWP1602081430406274. Da ich das Paket noch nicht erhalten habe und es auch nicht nachverfolgbar ist, bin ich etwas verunsichert.Da ein teil der Bestellung anscheinend nicht lieferbar war, bekam ich heute eine zweite Versandbestätigung mit den restlichen Artickeln, aber auch dieses Paket lässt sich nicht verfolgen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
http://directlinktrackedplus.com/multipletrack-client2.php Versuch mal da bei Order-# die bisherige trackingnummer einzugeben.

vrati

New Member
Hallo Gearbest,

habe folg. Problem,
Redmi 2 pro gekauft, Kamera defekt ( stellt nicht scharf in der Ferne)
Ticket T16022007548 :
nach einigem Schriftverkehr folg. "Angebot":
10 $ Gutschrift für den nächsten Einkauf
oder
100 $ und man schickt ein neues
passt irgendwie nicht mit einen Jahr Garantieservice zusammen.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten ?

Vielen Dank !

Vrati

P.S. Schriftverkehr als PN geht gerade nicht da Ticketseite down. Sende Sie sobald verfügbar.

Ascot

New Member
1. Sendungsverfolgung?

W1602190447449351

Feb 19, 2016 18:47:43 PM
Expedited Shipping (4-7 days)

Das Telefon war auf der Webseite nicht als Rückstand gemeldet.
Auch wurde nicht auf Bearbeitungszeit und Verpackungszeit hingewiesen.
Ich ging als von einer maximalen Lieferzeit von 7 Tagen aus.

2. Supportanfragen?
T16030106897
Es wurde darauf hingewiesen das der Artikel vergriffen ist und der Hersteller nicht hinterher kommt.
Mir wurde ein Discountgutschein über 5% angeboten.

Ich möchte jedoch eine ungefähre Schätzung, wann das Telefon bei mir ist (vielleicht nicht Taggenau, aber doch etwas genauer als "so schnell wie möglich".

Danke

Badi

New Member
Hallo,

auch mir ist das tracking von Gearbest rätselhaft:

W1602230745144949

bestellt am 23. 2. (EU-Warehouse)

So wie ich das verstehe am 24.2. zum Flughafen Heathrow.

Dort lag es dann 5 Tage bis zum 29.2.

Dann am 25.2. "received" und "dispatched" (Transit?)

Seitdem Funkstille.

DPD gibt für Sendungen aus GB 2 Tage an... Dort ist ausser der Anmeldung am 24.2. nichts zu sehen.

Wie ist das Ganze denn zu verstehen? Habe schon von anderen Dinge aus GB bestellt (z.B. merimobiles). Die waren tatsächlich in 2 Tagen hier.

Danke!

kakadu2000

Schwabenpower
@Badi
EU Versand bei Gearbest dauert zum Teil 2 Wochen. Wird bei wohl auch so sein. Hatte von 4 bis 10 Werktage da schon alles.
Wenn es bei DPD ist dauert es noch einen Tag, aber bis dahin kann es sich ziehen.
Wenn man es weiß kann man sich drauf einstellen, dafür sind die Preise bei GB top.

Badi

New Member
@Badi
EU Versand bei Gearbest dauert zum Teil 2 Wochen. Wird bei wohl auch so sein. Hatte von 4 bis 10 Werktage da schon alles.
Naja 10 Tage sind ja jetzt auch schon rum. Sowas habe ich eigentlich sonst noch nicht erlebt.

• EU Warehouse Sale
  • EU Stock Flash Sale,
    Just 2 Days Fast Shipping.
ist ja dann wohl eine glatte Lüge.

C

charls

Guest
@Gearbest Ich habe ein Zopo Hero 1 bestellt am 01.03 und PayPal bezahlt, laut Webseite 3-5 Tage Lieferzeit, aber ich habe keinerlei Bestellinformationen erhalten.
Über den Shop bei Bestellungen ist es auch nicht aufgeführt. Was -Wie-Wann ???
Habe euch auch schön ein paar mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten !

dreamforce

New Member
Gearbest ist gut..solange das man dort nicht was bestellt.....dann beginnt der HORROR
Habe TCL m3g aus EU Versandlager bestellt, nach ca 10 Tagen bekam ich das Handy (war schon mal geöffnet, vielleicht auch schon mal repariert sigelbruch von beiden seiten. Jetzt nach ca 3 Wochen lässt sich das Handy nicht mehr einschalten, tot. Als "Garantie" haben mir $15 in GB Wallet angeboten, oder 6% Gutschein für nächste Kauf. Geholfen wir mir hier nicht, aber alle sollten wiesen was bei Geartbest heißt
45 Day Money Back Guarantee. Wer sein Geld mag, soll nicht bei Gearbest wegwerfen.

dreamforce

New Member
Hier Gearbest schreibt auch selber, fragt...und antwortet auch. Verstehe nicht das noch jemand, nach solche unsere schlechte Erfahrungen, bei Gearbest bestellt. Normale Mensch bestellt dort nur einmal in Leben.

Oben Unten