bastl-wastl
Member
...ach ja Order Datum 11.12.2015
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
[DOUBLEPOST=1456313252,1456313121][/DOUBLEPOST]![]()
!!! Dieser Thread ist ausschließlich für Supportanfragen oder Fragen bezüglich des Trackings/Warenbesatnd gedacht !!!
!!! Wer Feedback zu unserem Shop hinterlassen will, der kann diese in diesem Thread abgeben !!!
!!! Es herrschen 7 Stunden Zeitverschiebung, also verzeiht mir eine eventuell verspätete Antwort !!!
Vor dem Posten beachtet bitte folgende Regeln, damit ich euch schnellstmöglich helfen kann.
1. Sendungsverfolgung?
1.1 Postet mir eure Bestellnummer!
1.2 Nennt euer Bestelldatum
1.3 Schildert euer Problem so ausführlich wie möglich
2. Supportanfragen?
2.1 Nennt mir eure Ticketnummer!
2.2 Trifft 2.1 nicht zu, dann eröffnet ZUERST ein Ticket
2.3 Kopiert mir mögliche Antworten des Supports (bitte als PN)
2.4 Schildert, was ihr wollt und was GearBest euch dementgegen bietet
3. Verfügbar im Warenhaus?
3.1 Fügt einen Link zum geforderten Produkt hinzu
3.2 Nennt mir ggf. das gewünschte Warenhaus
Falls noch etwas fehlt, werde ich dies später hinzufügen.
Liebe Grüße,
Max
![]()
!!! Dieser Thread ist ausschließlich für Supportanfragen oder Fragen bezüglich des Trackings/Warenbesatnd gedacht !!!
!!! Wer Feedback zu unserem Shop hinterlassen will, der kann diese in diesem Thread abgeben !!!
!!! Es herrschen 7 Stunden Zeitverschiebung, also verzeiht mir eine eventuell verspätete Antwort !!!
Vor dem Posten beachtet bitte folgende Regeln, damit ich euch schnellstmöglich helfen kann.
1. Sendungsverfolgung?
1.1 Postet mir eure Bestellnummer!
1.2 Nennt euer Bestelldatum
1.3 Schildert euer Problem so ausführlich wie möglich
2. Supportanfragen?
2.1 Nennt mir eure Ticketnummer!
2.2 Trifft 2.1 nicht zu, dann eröffnet ZUERST ein Ticket
2.3 Kopiert mir mögliche Antworten des Supports (bitte als PN)
2.4 Schildert, was ihr wollt und was GearBest euch dementgegen bietet
3. Verfügbar im Warenhaus?
3.1 Fügt einen Link zum geforderten Produkt hinzu
3.2 Nennt mir ggf. das gewünschte Warenhaus
Falls noch etwas fehlt, werde ich dies später hinzufügen.
Liebe Grüße,
Max
Hallo Jogi,Hallo Telehannes:
Ticketnummer : T16021949695
Bestellnummer :WWP1512110952181872
Bestelldatum: 19.Dezember 2015
Wartezeit: Über 60 Tage
tracking site: www.xfl-express.com shipping date: 2015-12-19 15:00:07,estimated time: 10-25 business days,
Best Regards
Fahim from Gearbest
Hannst du mir da jetzt weiter helfen ?
Grüße
Jogi
Nunja... normalerweise bekommen wir nachschub - gerade bei Markenware. Die Dampferhersteller sind aber alles andere als zuverlässig wenn es um uns geht.@Gearbest
Wow, das nenne ich mal eine zügige und hilfreiche Rückmeldung! Die Reuleaux sollte in dem Paket sein das unterwegs ist, hilft mir dann nur leider nicht viel ohne das Ladegerät
.
Vielen Dank dafür!
Aber wieso erhält man keine Infos über die Verfügbarkeit der Artikel auf der Seite? Wenn dort bei dem Artikel als einzige Info "Ships within 3-5 business days" und kein sonstiger Hinweis auf evtl. geringen Lagerbestand steht, geht man davon aus dass der Artikel vorrätig ist und nicht dass man etwas bestellt und BEZAHLT von dem selbst der Verkäufer nicht mit Sicherheit sagen kann ob er es wieder bekommt! Hätte ich von dieser Praxis gewusst hätte ich wohl nicht bestellt und ich überlege ernsthaft diesen, sicherlich letzten, Kauf rückgängig zu machen.
Kann Tickets nicht einsehen..Hallo @Gearbest,
ich hab bei euch circa Einen Monat Kopfhörer bestellt und jetzt fängt die linke Seite komisch zu sein. Das ist schon seit fast einer Woche jetzt. Es geht um Xiaomi Piston 3.
Ich hab ein ticket eröffnet aber nie eine Antwort bekommen (Der ticket ist schon 1 Woche alt) Ticketnummer :T16021506817
Ich hoffe diesmal Auf eine Antwort.
Vielen Dank.
Sorry für Schreibfehler.
Chome ftw[DOUBLEPOST=1456313252,1456313121][/DOUBLEPOST]
Hallo,
genau da ist aber mein Problem. Um eine Supportanfrage zu starten, benötigt man ein funktionierendes Tool.
Bei mir funktioniert der "submit" Button im Formular leider nicht.
Wie kommt man sonst mit Gearbest in Kontakt?
UPDATE: Es funktioniert nur mit dem Chrome Browser, Firefox und MS Explorer funktionieren nicht.
Grüße
Telehannes
Dein Paket scheint in SZ stecken geblieben zu sein.Also ging entweder niemals weiter oder die Versandzeit ist nen witz....Hallo Telehannes:
Ticketnummer : T16021949695
Bestellnummer :WWP1512110952181872
Bestelldatum: 19.Dezember 2015
Wartezeit: Über 60 Tage
tracking site: www.xfl-express.com shipping date: 2015-12-19 15:00:07,estimated time: 10-25 business days,
Best Regards
Fahim from Gearbest
Hannst du mir da jetzt weiter helfen ?
Grüße
Jogi
Nicht auf Lager... bist nicht der einzige, der wartet@Gearbest
Order W1602101435594606 vom 11.02.2016
Status immer noch nur Processing. Was ist da los ?!?
http://directlinktrackedplus.com/multipletrack-client2.php Versuch mal da bei Order-# die bisherige trackingnummer einzugeben.Hi, ich habe am 8.2.2016 eine Bestellung aufgegeben mit der Bestellnummer WWP1602081430406274. Da ich das Paket noch nicht erhalten habe und es auch nicht nachverfolgbar ist, bin ich etwas verunsichert.Da ein teil der Bestellung anscheinend nicht lieferbar war, bekam ich heute eine zweite Versandbestätigung mit den restlichen Artickeln, aber auch dieses Paket lässt sich nicht verfolgen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Naja 10 Tage sind ja jetzt auch schon rum. Sowas habe ich eigentlich sonst noch nicht erlebt.@Badi
EU Versand bei Gearbest dauert zum Teil 2 Wochen. Wird bei wohl auch so sein. Hatte von 4 bis 10 Werktage da schon alles.