• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Gbyte455

Dr. med. Auto
Oder kann es sein, daß das Teil wieder zurück nach China ist? Hat jemand von euch Erfahrung damit? @Gearbest vielleicht?
Das seltsame ist, daß am 08.09 einmal steht La Poste und dann wieder EMS.
Ich habe auf der Seite von La Poste nachgesehen, dort ist jetzt folgendes zu sehen:
LED II.jpg

Ich gehe aufgrund der Abbildung mal davon aus, daß die Taschenlampe zurück auf dem Weg nach China ist.
Bei La Poste nachfragen kann ich leider auch nicht, da die Seite nur auf französisch ist.
Bei GB unter meiner Auftragsnummer W1609020436301331 steht der Artikel immer noch als verschickt.

.

ATH

New Member
Unter Ticket ID: T16091503798 habt Ihr nicht die Mühe den Fall zu bearbeiten.
Ich verstehe nicht, daß Ihr immer noch nicht aus dem Fehler daraus gelernt habt.

Ich werde mich am besten direkt an PayPal wenden, Sorry.

gottlieb

New Member
Hallo,

ich habe mir das Vernee thor im HK2 warenhaus bestellt. Ausgewählt habe ich unter standard dann "germany priority mail". Nun wurde es versendet aber mit Netherlands registered. Hatte ich bisher noch nie
Passt da schon alles? Nicht dass ich noch zoll zahlen muss ......

Gbyte455

Dr. med. Auto
Hallo @Gearbest! Kannst du mir bezüglich meines Problems mit der Bestellung W1609020436301331 vom 03.09. weiterhelfen?
Siehe auch meine anderen Threats hier vom 16.09 u. 19.09.

Wie bereits geschrieben, habe ich den Eindruck, daß die Bestellung von Frankreich aus zurück nach China geschickt wurde.
Ich frage mich sowieso, weshalb über Frankreich, hatte ich noch nie.

Ein Support Ticket habe ich gestern unter der Nummer T16091903974 aufgemacht. Wie kann, oder sollte ich weiter vorgehen?
An die französische Post kann ich mich zwecks Nachfrage leider schlecht wenden, da ich kein französisch spreche.

Von eurem Support kam bisher nur das übliche:
Thank you very much for your recent order with our site.

We have shipped your order out.

Unfortunately, when the parcel shipped out China, we could not check the delivery information.

Please contact your local post office in charge of your area ,stating your name and address.

In some cases, Post office may require customers to collect parcels over there.

Kindly let us know the results.

ATH

New Member
Ich verstehe nicht, daß Ihr immer noch nicht aus dem Fehler daraus gelernt habt.

Hoffentlich könnt Ihr die Bilder jetzt sehen, was mit dem Xiaomi Mi4 passiert ist.
Könnt Ihr mir bitte Bescheid geben, was Ihr macht
DSC_1180.JPG
DSC_1183.JPG
DSC_1191.JPG
?

SchlepperD

Member
@darkzone Nun ist es wirklich so weit. Ein Paket aus der Tschechei ist angekommen. :Mauridia:

Ich hatte noch keine Zeit selbst reinzusehen, der Zoll dürfte einen kurzen Blick reingeworfen haben - es wurde allerdings nichts berechnet.

D

darkzone

Guest
Schicken die jetzt über CZ ?

Teilweise wohl ja, hatte ich nun das erste mal.
Liegt aber wohl am Artikel, eine Powerbank.
Konnte nur zwischen Unregistered und Registered Airmail wählen.
Ging nun auch direkt in die Hose.........denke ich

2016-08-24 13:22:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-08-25 16:20:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-08-26 15:59:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-08-28 15:50:00 Frankfurt Sorting Centre
2016-08-31 11:22:00 Information sent to Czech

Und seit dem nix mehr, auch nicht per Czech Post.
Bisher nicht in der Tschechoslowakei angekommen.
@Gearbest stellt sich auch mal wieder wie ne Prinzessin an.
Der Support wiederholt seine Standard Antworten......
Somit alles wie man es kennt und mag:hehehe:

Edit: Heute 21.Sep !!!!! wurde es in Prag per Ceska Posta gescannt.....es bleibt spannend:hehehe:

Moderiert:

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Hallo @Gearbest! Kannst du mir bezüglich meines Problems mit der Bestellung W1609020436301331 vom 03.09. weiterhelfen?
Siehe auch meine anderen Threats hier vom 16.09 u. 19.09.

Wie bereits geschrieben, habe ich den Eindruck, daß die Bestellung von Frankreich aus zurück nach China geschickt wurde.
Ich frage mich sowieso, weshalb über Frankreich, hatte ich noch nie.

Ein Support Ticket habe ich gestern unter der Nummer T16091903974 aufgemacht. Wie kann, oder sollte ich weiter vorgehen?
An die französische Post kann ich mich zwecks Nachfrage leider schlecht wenden, da ich kein französisch spreche.

Von eurem Support kam bisher nur das übliche:
Thank you very much for your recent order with our site.

We have shipped your order out.

Unfortunately, when the parcel shipped out China, we could not check the delivery information.

Please contact your local post office in charge of your area ,stating your name and address.

In some cases, Post office may require customers to collect parcels over there.

Kindly let us know the results.
PayPal, kenne diese Shippingmethode selbst nicht /clapclap, bin mal wieder begeistert... Bin gerade überfragt und recherchiere.

Jup, support ist immer noch grauenhaft geschult. PayPal finde ich die faire Lösung für deinen Fall... das Smartphone sieht echt nicht schön aus.

gottlieb

New Member
Na toll.
Habe mein vernee thor aus HK2 extra mit priority mail bestellt (und dafür bezahlt). Nun wurde es aber doch mit standard versendet. Jetzt dauerts wohl mind 3 Wochen bis das teil kommt. Und zoll wartet dann wahrscheinlich auch noch. Die antwort vom support war nur "we are so sorry".
So ein sch****

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
Na toll.
Habe mein vernee thor aus HK2 extra mit priority mail bestellt (und dafür bezahlt). Nun wurde es aber doch mit standard versendet. Jetzt dauerts wohl mind 3 Wochen bis das teil kommt. Und zoll wartet dann wahrscheinlich auch noch. Die antwort vom support war nur "we are so sorry".
So ein sch****
Seriously? Lernt mal, eure Bestellnummern zu schreiben ;)

Manchmal wird flatrate shipping für Germany Express / Priority Line angezeigt..

gottlieb

New Member
Seriously? Lernt mal, eure Bestellnummern zu schreiben ;)

Manchmal wird flatrate shipping für Germany Express / Priority Line angezeigt..
W1609181803552477

Ich hab priority mail gewählt und die 0,80€ gezahlt dafür. Es wird mir auch priority mail angezeigt als shipping method, da aber komischerweise das Bild fehlt und NL Registered da steht (und der tracking status seit tagen auf "pre advised" steht) hab ich per livechat nachgefragt und bekam die antwort dass es wohl einen system fehler gab und deshalb meine sendung mit standard verschickt wurde..... angeboten wurden mir 4USD als kompensation ^^ wenn ich zoll zahlen muss reicht das nie, mal von der langen wartezeit auf die ich NULL bock hab abgesehn.....

Fixbraun

New Member
Hallo,
meine Bestellnummer W1609140220410006; Bestelldatum 14.09.16.
Hab das Packet am 14. Bestellt, am 16. Ist es raus und am 21. sollte es, laut Sendungsverfolgung, da sein.
Denn hieß es, das Paket ist beschädigt es muss neu verpackt werden, 6 Tage und mehrere Anrufe später stand in der Sendungsverfolgung, Paket wird zum Absender zurück geschickt.
Möchte jetzt gerne wissen ob ich mich bei Gearbest melden muss oder läuft das alles automatisch und schicken die ein neues Paket raus und wenn, wann ? Ich meine erst wenn das Paket angekommen ist oder schon früher?

Runner

New Member
Hallo,

Bestellnummer: W1609170840509881 https://user.gearbest.com/m-users-a-order_detail-order_id-7983009.htm
Bestelldatum: Sep 17, 2016
Ticket: T16092875624

Ware bestellt, planmäßig versendet. Paket hängt seit Tagen bei DPD im Paketzustellzentrum bei mir in der Nähe. Zich emails an DPD verschickt ob mein Paket verloren sei, zich telefonate geführt was mit meinem Paket sei. Letzter Status von DPD: das Paket sei wohl im Paketzustellzentrum verloren gegangen.
Support von Gearbest sagt mir ich solle mich noch einige Wochen gedulden! *kotz

Ich möchte mein Geld wieder.

Gearbest

Well-Known Member
Sponsoren
W1609181803552477

Ich hab priority mail gewählt und die 0,80€ gezahlt dafür. Es wird mir auch priority mail angezeigt als shipping method, da aber komischerweise das Bild fehlt und NL Registered da steht (und der tracking status seit tagen auf "pre advised" steht) hab ich per livechat nachgefragt und bekam die antwort dass es wohl einen system fehler gab und deshalb meine sendung mit standard verschickt wurde..... angeboten wurden mir 4USD als kompensation ^^ wenn ich zoll zahlen muss reicht das nie, mal von der langen wartezeit auf die ich NULL bock hab abgesehn.....
Das müssen sie dir dann wohl kompensieren = PayPal

Hallo,
meine Bestellnummer W1609140220410006; Bestelldatum 14.09.16.
Hab das Packet am 14. Bestellt, am 16. Ist es raus und am 21. sollte es, laut Sendungsverfolgung, da sein.
Denn hieß es, das Paket ist beschädigt es muss neu verpackt werden, 6 Tage und mehrere Anrufe später stand in der Sendungsverfolgung, Paket wird zum Absender zurück geschickt.
Möchte jetzt gerne wissen ob ich mich bei Gearbest melden muss oder läuft das alles automatisch und schicken die ein neues Paket raus und wenn, wann ? Ich meine erst wenn das Paket angekommen ist oder schon früher?
Unbedingt melden, sonst wird sich da keiner drum kümmern. befürchte ich!

Hallo,

Bestellnummer: W1609170840509881 https://user.gearbest.com/m-users-a-order_detail-order_id-7983009.htm
Bestelldatum: Sep 17, 2016
Ticket: T16092875624

Ware bestellt, planmäßig versendet. Paket hängt seit Tagen bei DPD im Paketzustellzentrum bei mir in der Nähe. Zich emails an DPD verschickt ob mein Paket verloren sei, zich telefonate geführt was mit meinem Paket sei. Letzter Status von DPD: das Paket sei wohl im Paketzustellzentrum verloren gegangen.
Support von Gearbest sagt mir ich solle mich noch einige Wochen gedulden! *kotz

Ich möchte mein Geld wieder.
Glaube, dass wir im großen Stile bestohlen werden. Auch hier: PayPal

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
f8betnews