Rantanplan123
Active Member
Mein Vernee hängt auch noch in UK seit Freitag...
Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Aus Ersatzbestellung :x. Das andere Redmi (auch Ersatz) schimmelt immer noch da obenWelches Redmi genau? Aus erster Bestellung oder aus der Ersatzbestellung?
Ja, aber Redmi 3? Redmi 3 Pro oder Note? Mein Ersatz für das Redmi 3 pro mit 5 Zoll in grau wurde noch immer nicht verschickt, da nicht auf Lager.Aus Ersatzbestellung :x. Das andere Redmi (auch Ersatz) schimmelt immer noch da oben
Leider keine Infos dazu in unserem Warenhaus... Bedeutet = mindestens 1-2 Wochen bis zum Restock!Hallo Gearbest, kannst du was zum Lagerbestand des Xiaomi Redmi 3 Pro in grau sagen? Es hieß ich würde letzte Woche eine neue Trackingnummer bekommen. Dies ist bisher nicht geschehen und das Gerät wird immer noch als ausverkauft geführt. Kommen bald ein paar neue Geräte rein? http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_349209.html
@Gearbest1. Sendungsverfolgung?
1.1 Postet mir eure Bestellnummer! - W1608261527452951
1.2 Nennt euer Bestelldatum - 26.08.2016
1.3 Schildert euer Problem so ausführlich wie möglich :
Bestellung aus UK - Paket hängt seit 4 Tagen in Birmingham . Wann ist mit einer Lieferung zu rechnen ?
2. Frage : Bekommt ihr auch das Redmi 3s mit Band 20 ?
Danke
@Ryuu053 Danke für die Info! Wusste ich nicht, dass es daran liegen kann. Nachfrage ist in der Tat wohl sehr hoch, spricht definitv für die Geräte! Hoffe nur, dass ich es noch bis Mitte Oktober bekomme.
Wenn es sehr knapp wird, dann musst du wohl jemand anders konsultieren. Bedenke aber, dass die Taktik "wir bekommen bald Stock also packen wir es schon mal als "In Stock" auf unseren Shop, absolut gang und gäbe ist.@Ryuu053 Ja, werde mich noch was in Geduld üben, noch ist zeitlich alles im grünen Bereich!
OK, Danke für die Info, werde jetzt bevor ich wieder etwas bestelle per Chat den Lagerbestand abfragen.Wenn es sehr knapp wird, dann musst du wohl jemand anders konsultieren. Bedenke aber, dass die Taktik "wir bekommen bald Stock also packen wir es schon mal als "In Stock" auf unseren Shop, absolut gang und gäbe ist.
Drücke ebenfalls die Daumen
Topp Lieferzeit!Mein am 29.08. bestelltes Redmi 3s in Gold ist heute um 13:51 Uhr angekommen. Es war neun Tage unterwegs, zehn Tage ab Bestellung! Richtig fix für eine kostenlose Lieferung!