• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

gottlieb

New Member
So ich war nun heute beim Zoll. Zum Glück hat das thor ein ce zeichen, deutschen netzstecker und bedienungsanleitung. Konnte es also mitnehmen.
Nur musste ich natürlich jetzt die 19% zahlen. -> 16€

@ Gearbest: Bekomm ich die nun erstattet? Immerhin hatte ich extra express gewählt und auch bezahlt(!) nur wurds wegen eines fehlers mit standard verschickt. Die 16€, die ich nun unverschuldet zuviel gezahlt hab hätt ich ja schon gern als refund.
Mal ganz davon abgesehn, dass die verpackung mit standardversand ja wohl ein witz is. Der karton selbst einfach in plastik eingewickelt. Wärs mit express versendet worden, wie eig geplant, wärs sicher luftgepolstert gekommen. Wer weiß welche lötstellen sich da nun schon gelockert haben ^^
Die Tage dies jetz länger gedauert hat und die 40 km fahrt um zoll rechne ich jetzt mal nicht mit ........ :mda:

W1609181803552477

Miro10

New Member
Hallo,
ist das noch normal?
Seit dem 13.9.2016 hängt meine Bestellung nun im Hayes Sorting Center

• 2016-09-13 03:57:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.
  • 2016-09-13 02:15:00Hayes Sorting Centre, United Kingdom, Received
  • 2016-09-13 02:06:00Hayes Sorting Centre, United Kingdom, Received
  • 2016-09-12 07:15:00Hong Kong Airport, Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEQH0909UPS, Parcel Leaving Port
  • 2016-09-12 03:52:00Parcel received at OWE Shenzhen Sorting Centre
  • 2016-09-09 11:00:00OWE HongKong Sorting Centre, Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure
  • 2016-09-08 10:00:00OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure
  • 2016-09-07 09:53:00Parcel Data Received
Am 4.8.2016 habe ich mit der gleichen Bestellung Zubehör für das Elephon bestellt.
Das war nach 14 Tagen bei mir eingetroffen.
@Gearbest,
ich sende diesen Post jetzt nochmal, da sich weder bei der Bestellung, noch hier im Forum was getan hat.
Wer hat Erfahrung mit dem Hayes Sorting Center United Kingdom ?
Dauert es da besonders lang?
Übrigens es geht um ein Elephone 9000.

Gruß Andreas

H

Herr Doctor Phone

Guest
13.09? das sind fast 4 wochen.
jetzt würde ich paypal einschalten, normal ist das nicht.
"ware nicht erhalten", käuferschutz machen.

vg
doctorphone.

-

tobias_genetics

New Member
@Gearbest

Hallo ich habe letzte wocheDonnerstag (06.10.2016) ein Packet auf Gearbest bestellt mit Germany Priority. Der bisherige Verlauf meiner Senung ging fix und ich dachte anfang der Woche das ich es bis Mittwoch in den Händen halten kann. Leider nein. Mein Sendungsverlauf sieht wie folgt aus (Es sind 2 Pakete)

Packet 1:

2016-10-07 19:23:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-10-08 02:53:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-10-08 12:23:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-10-09 00:34:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2016-10-10 17:45:00 Information sent to Germany

Infomation

Update TimeAreaStatus
2016-10-08 06:20:00the instruction data for this shipment have been provided by the sender to dhl electronically

Packet 2:

2016-10-07 19:23:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2016-10-08 02:53:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2016-10-08 12:23:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2016-10-09 00:34:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2016-10-10 17:45:00 Information sent to Germany

Infomation

Update TimeAreaStatus
2016-10-09 06:11:00the instruction data for this shipment have been provided by the sender to dhl electronically

Was mich schon ziemlich nachdenken lässt ist, dass beide packete zur gleichen Zeit bestellt worden sind aber das eine ein tag früher bei DHL Regestriert wurde. Naja wie ihr seht am 10.10 steht bei beiden packeten information sent to germany. Wenn ich nun in die DHL APP reingucke steht seit 3 tagen auftragsstatus übermittelt. Nun wollte ich fragen ist das normal das dieser status da 3 tage lang steht und wie lang muss ich noch ca auf mein Packet warten bis ich es in den händen halten kann. Nächste frage werden beide Packete gleichzeitig ankommen. und zu guter letzt was hat es mit diesem unternehmen lomeway e-commerce auf sich die sollen angeblich am eifeltor 467 (hausnummer grad nicht ganz sicher) jedoch gibt es diese adresse nicht mal. Desweiter habe ich bisher noch keinerlei information zu dieser Firma (der deutsche) standort gefunden um dort mal an zurufen und zu fragen weil auf der gearbest seite bzw auch in vielen foren steht nunmal das PAcket sei von dem Chinaversand bis zur Haustür verfolgbar kann ich leider nicht bestätigen da ich seit nun 3 Tagen nicht wei? wo sich mein PAcket aufhält und dies wäre schon sehr nett zu wissen. Die wichtigste frage für mich lautet einfach nur ist das normal das mein Packet 3 Tage irgendwo rum liegt ohne das irgendetwas passiert.

zoomzoom08

Well-Known Member
Ich habe einen ähnlichen status

Normalerweise dauert das Max 3 Tage ab dem Status bis sich was bewegt.
Mal schauen .wenn bis Ende der Woche nix passiert werde ich wohl Mal näher nachschauen müssen.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

zoomzoom08

Well-Known Member
hatte ne Woche vorher den gleichen Artikel bestellt. da hat es von Bestellung bis zur Haustüre 6 Tage gedauert :)
Einfach mal abwarten. Manchmal sind die Container wohl Priorität Z beim Umladen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
da ich seit nun 3 Tagen nicht wei? wo sich mein PAcket aufhält und dies wäre schon sehr nett zu wissen.
das paket/pakete liegen bei "United Kingdom Lonton Sorting Centre", bzw. sind auf dem weg nach deutschland (vermutlich LKW)
Die wichtigste frage für mich lautet einfach nur ist das normal das mein Packet 3 Tage irgendwo rum liegt ohne das irgendetwas passiert.
ja, das ist normal.container werden ausgeladen, begutachtet usw. dann gibt es noch den langen transportweg durch den euro tunnel, dann fahrbestimmungen der LKW fahrer (fahrzeit) und letztendlich noch empfang und sortierung bei DHL.
da passiert sehr viel im hintergrund ohne das man es von außen sieht.

vg
doctorphone

-

Miro10

New Member
Hallo,
schau dir mal meinen Post von Gestern an.
Meine Sendung steckt seit 4 Wochen im Hayes Sorting Centre in UK fest. (seit 13.9.)
Inzwischen habe ich 2x mit Gearbest Kontakt aufgenommen,
nach 3 Wochen im Hayes Sorting Centre habe ich von dort nur die allg. üblichen Versandhinweise und eine Bitte um Geduld erhalten

Nun nach 4 Wochen will sich Gearbest auch nochmal darum kümmern.

tobias_genetics

New Member
Hallo,
schau dir mal meinen Post von Gestern an.
Meine Sendung steckt seit 4 Wochen im Hayes Sorting Centre in UK fest. (seit 13.9.)
nach 3 Wochen im Hayes Sorting Centre habe ich von dort nur die allg. üblichen Versandhinweise und eine Bitte um Geduld erhalten

Nun nach 4 Wochen will sich Gearbest auch nochmal darum kümmern.

Das macht ja Hoffnung aber wenn hier Leute sagen 3-4 Tage sind normal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann ist es verschütt gegangen (womöglich umgelabelt, im schlimsten fall geklaut)
sofort paypal aufmachen: "ware nicht erhalten, geld zurück"

vg
doctorphone

-

tobias_genetics

New Member
Auch am Abend tut sich nichts gleicher Status

Wann wird eigentlich das erste mal gescannt in Deutschland wenn es in Köln bearbeitet wurde ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten