Sunno HDi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Spiderden

New Member
hallo spiderden
das mit dem g sensor geht jetzt hab mir spb shell drauf gemacht.aber das mit den javagames in welchen ordner soll ich die tun. das sind so jab dateien oder so ähnlich

Das sind .jar und .jad Dateien .... diese Dateien erkennd das Handy auch ! Erstmal vom Computer auf das handy schmeissen( am besten "Storage Card" ggf. java Ordner anlegen) , dann im Handy drauf klicken un anweisungen folgen !

schlawiener

New Member
@spiderden
danke für den tipp jetzt geht alles.zum schluss noch ne frage ? im oberen teil neben den empfangssymbol ist so ein weisses G was soll das heissen bei meinem alten handy ein mda war das die gprsverbindung und da war ich ohne meinen wissen verbunden und ich habs nicht ausschalten können. aber z.z. hab ich noch kein gprs aktiviert
mfg schlawiener

Spiderden

New Member
@spiderden
danke für den tipp jetzt geht alles.zum schluss noch ne frage ? im oberen teil neben den empfangssymbol ist so ein weisses G was soll das heissen bei meinem alten handy ein mda war das die gprsverbindung und da war ich ohne meinen wissen verbunden und ich habs nicht ausschalten können. aber z.z. hab ich noch kein gprs aktiviert
mfg schlawiener

Das ist EDGE kein GPS ... ist anzeige für den Mobilfunkempfang! je nach Ort Endert sich die Buchstaben --mal G mal E

:boast:

vinc1308

New Member
@ spiderden
hi spiderden, das problem wurde bereits erwähnt, es geht um den g-sensor, bei mir funz er so, wenn ich das handy wende nach rechts kommt das bild mit und um die ausgangsposition des bildes zu erreichen muss ich das handy um 180 grad drehen, geht es auch anders einstellen dass bei jede bewegung es funz??? für eine antwort wäre dir dankbar

Spiderden

New Member
@ spiderden
hi spiderden, das problem wurde bereits erwähnt, es geht um den g-sensor, bei mir funz er so, wenn ich das handy wende nach rechts kommt das bild mit und um die ausgangsposition des bildes zu erreichen muss ich das handy um 180 grad drehen, geht es auch anders einstellen dass bei jede bewegung es funz??? für eine antwort wäre dir dankbar

Hast du es Kallibriert wie ich beschrieben habe ???
90 Grad drehen funktioniert

Hat schon mal jemand mit sk tool die Cpu geschwindigkeit ausgelesen?Beim C6 werden da ja nur 350 Mhz von den angegebenen 450 Mhz angezeigt.Wieviel hat das Suno denn in wirklichkeit.

Gruß
Snake

wila

New Member
Hallo
habe nun alles durch habe folgedes Problem werde so langsam verrückt
ich kann auf meinem HDI keine Bluetooth dateien wie mp3, jpg u.s.w. empfangen aber alles senden hat hierfür evtl. jemand eine Lösung es findet auch mein Autoradio für die Bluetooth freisprecheinrichtung.
danke

vinc1308

New Member
bluetooth einschalten

hi, ich hoffe dass ich dir helfen kann, folgendes in windows verzeichniss gehen unter einstellungen bluetooth anklicken, dann oben hast du ein balken wo steht: geräte;modus und com anschlüsse, zuerst gehst du auf modus und da klickst du auf einschalten und auf dieses gerät sichtbar machen, mit ok bestätigen fertig.

wila

New Member
Vielen vielen Dank aber das hatte ich schon eingestellt
texte gehen auch nur wenn ich z.b. bilder oder musik versenden möchte kommt die Meldung auf dem anderen Handy (K750i oder K610) "element wurde vom anderen gerät nicht akzeptiert" ?
Die Geräte kennen sich auch.
Danke
wila

Zuletzt bearbeitet:

technik-harry

New Member
Hallo!

Ist bei dem Sunno HDI eigentlich ein Stylus dabei, denn man irgendwo seitlich einschieben kann?

Gruß - Harry

Sorry, hat sich erledigt. Habe bei efox nachgeschaut und dort ist ja üerhaupt kein Stylus im Lieferumfang aufgeführt.

Moderiert:

wila

New Member
Vielen vielen Dank aber das hatte ich schon eingestellt
texte gehen auch nur wenn ich z.b. bilder oder musik versenden möchte kommt die Meldung auf dem anderen Handy (K750i oder K610) "element wurde vom anderen gerät nicht akzeptiert" ?
Die Geräte kennen sich auch.
Danke
wila

So ich denke ich habe den "Fehler" gefunden ? habe nach 2 Tagen probieren nun einfach mal das engl. rom 6.5
aufgespielt und siehe da, alles funktioniert einwandfrei. Hat sonst keiner das Problem ? ???

Ich möchte mich noch mal bei vinc1308 bedanken hat mit sehr geholfen.
Und nun suche ich ein Deutsches rom ??

julian

New Member
Tagchen.
Weiß jemand, wie ich das UMTS beim HDi ausstellen kann?
Benötige das GSM für meinen Dual Sim Adapter beim HDi...
Habe WM6.5 deutsch drauf und finde null und garnichts von den Menüpunkten.

simukijijini

New Member
Hallo, habe mit Interesse die Beiträge zum ROM-Flashen gelesen. Mein HDI ist diese Woche von eFOX gekommen, mit dt. WM 6.5; leider tut sich beim Start-Icon (oben links) überhaupt nichts (daher auch keine Programmgruppen usw.). Wollte neues ROM flashen (mit Mover und lt. Anleitung hier im Thread), aber das Handy fährt jedesmal wieder hoch und Mover kriegt keine Verbindung, obwohl ich zusätzlich zur Power-Taste die Lautstärke-leiser-Taste drücke. Was machte ich falsch?:mad:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten